OFF Mückenspray.. in den Hotels zu kaufen??
-
Hallo,
gibt es das OFF Mückenspray von J&J auch in den Hotelsshops?
Vielleicht sogar im Iberostar Dominicana
Ist ja in Deutschland nicht zu bekommen :?
Oder muss man nach Higuey fahren um es dort zu kaufen?Hab gerhört das soll das einzig Wahre sein neben dem Anti Brumm...
?!?Wie sieht es generell aus mit der Mückenplage im Moment-soll ja lt. den letzten Bewertungen häufiger geregnet haben. Dann gibt es doch bestimmt viele Biester im Moment?
Dann würde ich es lieber vor Ort kaufen....
Gruß
siha -
Hallo,
also Off Mückenspray bekommst Du vermutlich in jedem Hotelshop aber dort ist es sehr teuer. Fahre lieber nach Cortecito in den Supermarkt dort kostet es nicht mal die Hälfte.
Kannst das auch gut verbinden mit einem Strandspaziergang.
Vom Iberostar nach Cortecito gehst du ca 1 Std.Lg Ole
-
Also ich hab mal 10 Dollar für das OFF gezahlt. War ne wirklich sinnvolle Investition.
Gibt es in jedem Hotelshop.
Die Iberostars haben viele Teiche etc mit Flamingos etc. da kann es schon vorkommen, dass mehr Mücken rumfliegen.
Aber glaub mir, da wird Gift gespritzt, das haut die stärkste Mücke um.
Kann man gut sehen, wenn man die Gärtner mit den Geräten laufen sieht und alles einnebeln *ggLG
Melly -
OFF Mückenspray gibt es sowohl im Dominicana wie im Punta Cana Shop. hab aber noch keinen gebraucht, am besten helfen eiswürfel nach einem stich.
-
"stier1205" wrote:
Hallo,also Off Mückenspray bekommst Du vermutlich in jedem Hotelshop aber dort ist es sehr teuer. Fahre lieber nach Cortecito in den Supermarkt dort kostet es nicht mal die Hälfte.
Kannst das auch gut verbinden mit einem Strandspaziergang.
Vom Iberostar nach Cortecito gehst du ca 1 Std.Lg Ole
Hallo Stier1205,
danke für den Tip!
Cortecito kenne ich garnicht-welches Hotel liegt da in der Nähe?
War vor 10 Jahren schon mal in Punta Cana-aber der Ort sagt mir nix.
Kenne das Fiesta Beach(palldium), Bavaro Komplex und das Punta Cana Beach ? Wo ungefähr liegt Cortecito? zwischen Fiesta und Bavaro oder noch dahinter?Gruß
siha -
also wir haben mit NOBITE gute Erfahrungen gemacht. Das kannst du hier kaufen. Allerdings haben wir in der Anlage nie ne Mücke gesehen (waren im Bahia).
-
"siha" wrote:
"williputz" wrote:
OFF Mückenspray gibt es sowohl im Dominicana wie im Punta Cana Shop. hab aber noch keinen gebraucht, am besten helfen eiswürfel nach einem stich.Wollte mit dem OFF eigentlich den Stich vermeiden*grübel
Es wird dort von den Gärtnern sehr viel Gift gespritzt, so das es kaum Moskitos hat. In 2 Wochen vielleicht ein Stich. Ich würde mich nicht jeden Tag mit hochgiftigem OFF zu dröhnen!!! -
Mit den Mücken hängt denke ich viel von der Jahres u. Tageszeit ab. Wir waren immer im Sommer-Herbst dort u. hatten nur in den Abendstunden unheimliche Probleme mit den Biestern. Die haben teilweise durch die Klamotten gestochen.
@tommy was ist Antri Brumm Forte bzw. wo gibts das Zeug?
LG
-
AntiBrumm und NOBITE gibts in der Apotheke!
-
"Tommy77" wrote:
Hallo Siha !Warum kaufst Du Dir hier nicht das Anti Brumm Forte ? Wurde von vielen Urlaubern doch sehr empfohlen. Sowie auch von mehreren Tropeninstituten.
Viele Grüße,
TommyHallo Thommy,
das Antibrumm bekomme ich hier in der Apotheke.
Hab mich durch meherer Foren gelesen und anscheinend soll
das OFF das Beste sein.
Für meine Kiddys habe ich auch schon etwas gekauft-aber ich wollte halt wissen ob ich das OFF im Hotel oder in der Nähe bekomme.
Klar Antibrumm scheint günstiger zu sein mit den 9,98 €.
Abwarten wie die Mückenbewegung so ist-vielleicht haben wir ja auch Glück und wir bebleiben verschont.Gruß
Siha -
"stier1205" wrote:
Hallo,das Off Mückenspray kostet im Supermarkt ca. 5 US Dollar.
Also ist gar nicht so teuer.Gruß Ole
Danke Stier,
hätte ich mehr erwartet.
Weißt Du ob man das auch für Kinder nehmen kann?
Oder ist das eine super harte Keule*fgGruß
Siha -
@ Siha
die Melly hat recht, für Kinder gibt es extra Off. Aber wie hier schon mehrfach gesagt, eigentlich ist es dort nicht so schlimm mit den Mücken. Ich war zuletzt im Dezember in Punta Cana und da gab es Off für knapp 5 US Dollar im Supermarkt. Da in Punta Cana die Preise sich sehr schnell nach oben bewegen ist es durchaus möglich das es nun teurer geworden ist. Aber auf jeden Fall ist es
im Supermarkt deutlich billiger als im Hotelshop.Lg Ole
-
"carsten wismar" wrote:
Mit den Mücken hängt denke ich viel von der Jahres u. Tageszeit ab. Wir waren immer im Sommer-Herbst dort u. hatten nur in den Abendstunden unheimliche Probleme mit den Biestern. Die haben teilweise durch die Klamotten gestochen.@tommy was ist Antri Brumm Forte bzw. wo gibts das Zeug?
LG
Hallo Carsten,
das Anti Brumm Forte bekommst Du in jeder Apotheke. Einfach Nachfragen und es wird bestellt (soweit nicht vorrätig). Dauerte bei uns nur einen Tag. Anti Brumm Forte ist ein hochwirksamer Mückenschutz. u.a. vom Schweizer Tropeninstitut für Malaria-Gebiete empfohlen und mehrfacher Testsieger.
Viele Grüße,
Tommy -
Hallo an Ole, Melly etc.,
Ihr habt wahrscheinlich deshalb keine Probleme mit Mücken, weil es in jedem Hotel so jemanden gibt wie mich, der alle Plagegeister auf sich zieht
Einmal hatte ich über 20 Stiche, während mein Mann keinen einzigen hatte! Die Biester haben sich auf ihn draufgesetzt und sind unverrichteter Dinge wieder weggeflogen!!! Also, wer "süßes Blut" hat, sollte sich schon ein bisschen rüsten.
Die Einheimischen sagen allerdings, Rum würde helfen. Wir haben nur nicht rausgefunden, ob man sich damit einreiben soll oder ob man ihn trinken soll. Auf jeden Fall: Wenn man ihn trinkt, ist es einem am Ende egal, ob man gestochen wird
Liebe Grüße
Isabell