La Gomera Reiseanbieter gesucht
-
Hallo...
wir sind im Juni auf Teneriffa.
Da wir individuell gebucht haben, also ohne Reiseanbieter ,können wir keine Tourangebote vor Ort im Hotel buchen.Wir möchte diesmal zur Nachbarinsel rübershippern und dort den Tag mit einer kleinen Reisegruppe verbringen, am besten alles als Package buchbar.
Im Internet kann man ja Touren reservieren und vorab bezahlen,doch meine Frage diesbezüglich wäre, kann einer von Euch mir einen Veranstalter empfehlen?Da so eine Tour ja um die 70 Euro pro Person kostet, möchten wir schon wissen,ob unser Geld "gut angelegt" ist.Über Tipps wären wir dankbar!!!Sabine
-
Hallo,
eine Inselrundfahrt La Gomera kann ich wirklich empfehlen.
Auch wenn Du nicht über einen RV gebucht hast, kannst man meistens im Hotel direkt bei einem Tourenanbieter buchen. Dies ist sowieso günstiger als über einen RV.
Am Hafen in Los Christianos ist diese La Gomera - Tour auch -direkt vir Ort- buchbar.
Klick mal hier auf meinen RT zur weiteren Info. -
Hallo fraenni
Wir haben ein Apartment Hotel mit 14 Wohneinheiten gebucht,dort gibt
es leider keine Reiseanbieter.
Aber ich habe mir den Touranbieter notiert,DANKE!!!!Sabine
-
Hallo Willy...
das hört sich aber super an....
Schon selber Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht?
Grüße aus Berlin
Sabine
-
Hallo Sabine,
nein noch keine Erfahrung mit dem Anbieter. Da uns La Gomera interessiert hat, haben wir die Insel mal für 10 Tage besucht, war sehr schön. Haben mehrere geführte Ausflüge/Wanderungen gemacht. Den örtlichen Anbieter auf Gomera können wir sehr empfehlen.Gruß