Herzlichen Glückwunsch an alle TopHolidayChecker 2014
-
Hallo liebe Gewinner,
von mir die herzlichsten Glückwünsche zu eurer Ernennung.
Hier die Gewinner
. Einige von euch habe ich ja schon persönlich kennengelernt, und freue mich, dass ihr dabei seid.LG
reiselilly -
Vielen Dank für die Glückwünsche, liebe reiselilly.
Die anderen Gewinner sind jetzt sicherlich in Berlin bei der Ehrung, an der ich aus zeitlichen bzw. organisatorischen Gründen leider nicht teilnehmen konnte.

Aber auch von meiner Seite aus ganz herzliche Glückwünsche an die anderen 11 und vielen Dank an HC für die Auszeichnung.
-
Auch von mir, an alle Gewinner:
"Herzlichen Glückwunsch".

Ich freu mich für euch.
Eins, zwei.....TopHolidayChecker 2014 werde ich in Düsseldorf persönlich kennenlernen.

Auch darauf freu ich mich.
Viele Grüße
Mettigelmädchen -
-
Auch von mir vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche. Ohne die vielen User die unsere Beiträge lesen wären wir bestimmt nicht in dieser Form geehrt worden. In meinem Fall hat man wohl auch einige Aktivitäten meinerseits hinter den Kulissen mit dieser Ernennung ("Preis der Redaktion" ) anerkannt.
-
Das Bild von Snakeplissken ist doch ein Fake- oder ?
-
Nee, das ist echt
.Birgit
-
@reiselilly, Mettigelmädchen, crystina und Gaukelei
Ganz ganz lieben Dank für eure Glückwünsche.@BlackCat
Jaaa, habe dich vermisst...
Aber wenn's nicht geht... Kann man nix machen.Auch von mir herzliche Glückwünsche an die Gewinner, die nicht in Berlin waren.
Und... ich möchte mich auch an dieser Stelle noch einmal herzlichst bei HC bedanken.
-
Auch von mir Glückwünsche an alle Ausgezeichneten, besonders an @Kourion, die mir mit Ihren Beiträgen immer wieder imponiert.
Aber auch die anderen Ausgezeichneten haben es sicher verdient. -
Auch von mir herzliche Glückwünsche an alle Geehrten, besonders aber an Kourion, die ich als ebenso große Zypern-Freundin kennengelernt habe - leider bis jetzt nur hier im Forum und nicht in natura! An alle eine schöne Urlaubszeit wünscht Conny aus DZ oder TDO
-
Auch von mir ein ganz dickes DANKEan das gesamte HC-Team und den vielen Usern hier, war wirklich ein tolles Event.
Glückwunsch an alle die nicht daran teilnehmen konnten egal wie, ihr habt was verpasst.

-
Snake: Wir hatten doch schon 650 nationale und internationale Hoteliers-- uuund viele weitere andere Gäste dabei: Presse Veranstaltern und andere Kooperationen...

Da wärs dann schon platztechnisch doch ein wenig eng geworden...Aber jetzt , nachdem wir zurück sind und wieder in der Company sind--auch von Marc und meiner Seite:
Herzlichen Glückwunsch an alle TopHolidayChecker-- Ihr habt Euch das wirklich verdient.
Und-- die Veranstaltung hat uns HolidayCheckern auch viel Spaß gemacht.
Super. Mal sehen, wer 2015 eingeladen und ausgezeichnet wird.
-
Ich schliesse mich an.....es hat die Richtigen getroffen!!!!
Herzlichen Glückwunsch und weiter so!!!
Michaela
-
Herzlichen Glückwunsch an alle ..
auch von mir..
Das habt Ihr Euch verdient, und weiter so..
Liebe Grüsse Edith
-
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche für alle Geehrten - und weiter viel Erfolg!
Ein paar von Euch kenne ich ja persönlich, aber ich freue mich für Euch alle!
Und es tut gut, einmal ein Dankeschön zu erfahren, denn es ist nicht selbstverständlich, soviel Einsatz und Freizeit für die Gemeinschaft zu geben.Vergessen will ich dabei aber auch nicht die unzähligen anderen User, die vielleicht nur mit ein paar wenigen HB`s oder Tipps etc. zum Erfolg und Gelingen von HolidayCheck beitragen.
Denn nur zusammen sind wir stark !