Open Air Bathroom
-
Moin zusammen,
im Juni steht unser Thailand Trip an.
Ich bin auf der Suche nach Unterkünften die ein offenes Badezimmer haben..also open -air.....so mit Pflanzen drin und ohne Decke.
Habe ein paar gefunden...suche aber noch Tips.
Preislich darf es bis 3000baht gehen.Inselmässig sollte es Ko Tao, Phangan, od. evtl Phiphi, Lipe etc. sein.
Wir wissen noch nicht so ganz genau wohin wir gehen werden (hängt vom WEtter ab) evtl. auch Ko Chang, Kood falls es passt.Her mit euren Tips.
Danke und LG

-
Die Deluxe Villen im Lanta Sand Resort auf Koh Lanta haben das. Toilette, Waschbecken, Dusche im Haus, draußen eine ca. 10 qm große, terrassenähnliche Fläche mit einer hohen Mauer außenrum. Darin steht die Badewanne und allerhand Tröge mit Grünzeug. Palmen, Kasuarinen und indische Mandelbäume direkt daneben. Mit 3000 THB pro Person müsstest Du in jedem Fall gut hinkommen.
-
Mich interessieren solche Informationen auch sehr, damit ich nicht versehentlich so ein Hotel buche. Hatte ich nämlich schon mal. Mir ist eine klare Trennung zur tropischen Tierwelt wichtig (Natur draussen, ich drinnen). Vor allem wenn ich nachts um 3 mal Pipi gehe und rund um mich raschelts und zirpt's, find ich das nicht so toll.
Der absolute Kracher war allerdings die Kröte, die morgens aus dem Handtuch gehüpft ist.

-
Total klasse, bei 35° im Schatten Geschäfte im Freien abzuwickeln. Die Einzigen, die davon profitieren, sind die Moskitos. Das Saree Samui ist ein Beispiel für unsinnige Raumaufteilung mit Bad draussen und eine schäbige Unkrautfläche im "Garten" davor. Ach ja, schimpft sich Öko Resort.
-
Das "Panviman" auf Koh Chang hat solche Bäder,
haben vor Jahren mal dort gewohnt.
Trine -
Eine Aussendusche mit freiem Blick zum Himmel und in Kopfhöhe den Garten ist schon was Feines, allerdings vom Rest des Badezimmers, incl. chriwi's Handtuch, Pipi-Station etc., durch eine solide Schiebetür getrennt.
-
Du musst ja nicht zwingend gleich die Kröte aus dem Handtuch für's Frühstück fangen...
-
Koh Phangan: Sunset Cove Resort
Koh Lanta: Gooddays Resort (geschlossenes Bad, zusätzlich Dusche draußen, aber ohne Bepflanzung) -
Hallo,
wir waren im Dezember 2013 in einem Beach Bunglaow im Nang Thong Bay Resort (1). Dort waren Toilette und Waschbecken Moskitosicher vor einer Türe zur Außendusche. Wir fanden dass einfach super so und suchen das für dieses Jahr im Dezember in Koh Chang, wobei wichtiger ist der Beach Bungi. Tendieren derzeit zum Koh Chang Paradise Resort.Schönen Abend
-
Hotels mit Außendusche gibt es viele, aber so wie ich den TO verstanden habe, soll es etwas mehr sein, vielleicht meldet er sich ja nochmal.
-
Wieso, hatte man nicht auch nach einer Regendusche verlangt

-
Hallo zusammen,
oh, sooviele Antworten
ich war ne Weile nicht hier!
Danke für alle ernstgemeinte Beiträge, udn auch die weniger sinnvollen haben mich zum Lachen gebracht
ich meinte was in dieser Art:
https://www.google.de/search?q=open+air+bathroom+koh+tao&espv=210&es_sm=122&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=fDMoU4-cA83P4QTQqYGIAg&ved=0CD4QsAQ&biw=1920&bih=1075 -
..wissen wir doch....
...wenn du mal in die Suchmaschine den Begriff und Suchort eingibst, spuckt es dir diverse Anlagen aus....diese hier könnte auch deinen Wünschen entsprechen - Utopia Resort Koh Phangan..und wäre wettertechnisch im Juni durchaus ok.....verlinke mal die Pics vom Badezimmer: -
Ich bin da wohl eher bei chriwi...
Hatte mal für den Khao Sok das hier im Auge, aber mich dann aufgrund des offenen Bades dagegen entschieden.
roaylplanet, ich finde Deine verlinkten Bilder zum Anschauen auch sehr schön, aber spätestens bei der ersten nächtlichen Sitzung in Verbindung mit einer Moskitoattacke würde mich die Realität eingeholt haben
Und da sprechen wir noch nicht von anderen Tierchen, die gerade Frauen in der Nacht öfter mal den Schlaf rauben, hieße dann mir auch und das ist mir der schönste Anblick nicht wert