Ich greife mal sehr hoch....
-
Hallo an Alle,
ich grei´fe mal sehr hoch und vielleicht lässt sich ja doch ein paar der Wünsche erfüllen: mein Mann und ich möchten gerne Anfang September unseren Urlaub für 1 Woche auf Mallorca verbringen. Das Hotel oder die Anlage sollten 4 Sterne haben, eine schöne Gartenanlage, in der es erlaubt ist, dass man auf Liegen unter Bäumen liegen kann, gutes Essen, der Strand sollte nicht weit weg sein und es sollte ein schöner Ort sein, wo man abends schön bummeln und etwas trinken kann. Es sind sehr viele Wünsche, ich weiß, aber vielleicht lassen sich ja einige oder alle??? erfüllen. Ich freue mich über jede Antwort und bin dankbar für jeden Tipp.
Lieben Gruß -
Das Hotel Lago Garden 5* in Cala Ratjada erfüllt alle Deine Wünsche - na ja, sagen wir fast. Der Strand, die Cala Agulla, liegt etwas weiter entfernt. Vom Hotel aus geht ein kostenloser Shuttlebus. Der Fußmarsch durch den Pinienwald dauert etwa eine halbe Stunde.
-
Schau dir mal das Royal Blau Mediterraneo in Sa Coma an - liegt direkt am Strand, wunderbare Aussicht auf diesen....und im Ort Sa Coma kann man bißchen Bummeln - aber ruhig wohnen...und im nahen Nachbarort Cala Millor hat man dann das volle Programm....
-
All Deine Wünsche dürften dem Hipocampo Playa in Cala Millor gerecht werden.
Top-Hotel mit sehr schön angelegten Garten mit Pool-Bereich wäre das Hipocampo Palace.
-
Falls Dir eine wirklich große, grüne Gartenanlage mit Poollandschaft wichtig ist, wo man mit den Liegen frei unter Bäumen liegen kann, dann fällt mir das Grupotel Aldea Gran Vista in Can Picafort ein.
-
Irenei:
Das Hotel Lago Garden 5* in Cala Ratjada erfüllt alle Deine Wünsche - na ja, sagen wir fast. Der Strand, die Cala Agulla, liegt etwas weiter entfernt. Vom Hotel aus geht ein kostenloser Shuttlebus. Der Fußmarsch durch den Pinienwald dauert etwa eine halbe Stunde.Das Lago Garden ist sicherlich eine sehr gute Option. Das Royal Blau Mediterraneo und Grand Vista sind doch sehr große Hotelgebäude, entsprechend viele Gäste. Zum Glück gibt es hier bei HC zahlreiche Fotos und Bewertungen der genannten Hotels. Cala Ratjada kann schlecht mit Can Picafort oder Sa Coma verglichen werden, auch hier gibt es große Unterschiede.
Falls Fragen? Einfach nochmals schreiben. -
Hallo,
ich empfehle Dir das Iberostar Playa de Muro in Alcudia. Man kann sowohl am Strand als auch auf einer Wiese mit Baumschatten liegen. Die Lage ist ruhig und trotzdem ortsnah zum Bummeln und Shoppen.
Grüße
Alika -
Als wir 2009 im Playa de Muro waren, war es nicht erlaubt seine Liegen auf die Wiese zu stellen. Ich weiss natürlich nicht , ob sich das inzwischen geändert hat.
-
Folgende Hotels liegen direkt an der Platja de Muro und bieten Liegewiesen mit Baumschatten:
Grupotel Los Principes
Grupotel Parc Natural
Esperanza Park
Playa Esperanza -
Im Iberostar Playa de Muro darf man nicht auf der Wiese liegen!
Ich empfehle das Hotel Playa Esperanza, große Anlage mit schönen Grünflächen, auf denen man auch liegen darf, 4 Sterne, gutes Essen, direkte Strandlage, an der Straße zahlreiche Shops und Bars. -
Ich kann das Hotel Exagon Park in Can Picafort empfehlen. Liegt zurückgesetzt am Ortsrand in einem ruhigen Villenviertel. Direkt daran grenzt ein Naturschutzgebiet, der Blick vom Restaurant, Pool und den Zimmern zur Landseite geht ins Grüne. Zum Strand und zur Strandpromenade ist es auch nicht weit. Ausserdem gibt es auch noch eine Bushaltestelle vor der Tür. Und es hat eine große Liegewiese mit Bäumen.
-
Vom Exagon Park aus ist es aber ne gute Strecke bis in den Ort...wenn man gemütlich geht eine gute dreiviertel Stunde.
Bobbsi hat das Gran Vista empfohlen..würde ich auch tun...tolle Liegewiese, tolles Spa, im Ort, schnell am Strand....alles prima
-
ich schließe mich auch mit dem Lago Garden an! einfach ein supertolles Hotel! zu den stränden kommst du mit dem kostenlosen shuttle vom hotel!