Hotel +18
-
Moin Tina1604,
hier gibt es schon was zur Frage:
http://www.holidaycheck.de/thema-Erwachsenen+Hotel+in+der+Tuerkei-id_239643.htmlTschau,der Heiner
-
Guckt Euch mal das Commodore Elite Suites & Spa in Evrenseki an. Das Sensimar Belek ist -glaub ich- auch auf Erwachsene ausgelegt.
Einen sehr schönen Kompromiss finde ich die Lösungen vom Voyage Belek/Voyage Sorgun. Hier gibt es innerhalb der Anlage Bereiche (Pool, Restaurants, Liegeflächen) für Besucher Ü16
-
Nachdem unser diesjähriger Frühjahrs-Urlaub seit langem mal wieder in die Oster-Schulferien fällt, habe wir uns auch für ein +16-Hotel entschieden.
Wir haben das Trendy Side Beach gebucht, da wir mal wieder ein kleineres Hotel wollten und mit der Trendy-Kette durchweg gute Erfahrungen gemacht haben. Ende April kann ich dann berichten
-
Hallo Tina 1604
versuche es mal mit dem Hotel Michell in Alanya.Das wird erst im April 2014 eröffnet und es ist ab 16 Jahre.Wird im Sonnenklar TV wieder angeboten.
hardenberg -
Threads haben wir ja anscheinend reichlich zum Thema. Bitte einfach an einen geeigneten anhängen, damit es nicht noch unübersichtlicher wird.