Hotel Fuerteventura Princess - Esencia de Fuerteventura (ex Club Platinum Princess)
-
Künftig wohl nicht mehr "Platinum Princess" sondern "Esencia de Fuerteventura"...
-
Hallo Fires,
auch wir fahren in 5 tagen in den club platinium, kannst du mal konkreter werden was bedeutet er heisst demnächst esencia de fuerteventura? wir haben den club ausgewählt wegen der ruhe und der erholung und nicht wegen den angeblich besseren leistungen. nun bin ich aber leicht irritiert, was soll das jetzt
-
Hallo Kräuterhexe,
ich bin darauf unter
www.dreamsprincess.com/index.php?loc=2
gestossen. Wir wollten im Internet unverbindlich nach den Preisen für kommenden Winter sehen und wurden unter "Platinum Princess" nicht mehr fündig. Ich gehe davon aus, dass sich nur der Name ändern wird. Mehr Infos habe ich leider nicht. Ich hoffte, dass hier im Forum vielleicht jemand mehr darüber weiss. -
-
Platinum sind Blöcke 1 bis 3. Ich kann Dir allerdings nicht sagen, was hier ein bevorzugter Block ist, welche einen Zimmerwunsch lohnen. Im übrigen Princess war das für uns ganz klar Block 5.
Die letzten Bewertungen waren wieder ziemlich vernichtend, wir lassen uns überraschen.
Mittlerweile lässt sich das "Platinum" unter "Esencia" bei Neckermann finden.
Offenbar rückt man von dem AI/AI+ wieder ab und bietet zukünftig HP oder AI. -
Hallo
also wir kommen gerade zurück und ich muß sagen wir waren schon entäuscht. der club ist zwar un einiges ruhiger als der rest, aber nicht so wie wir gedacht hatten. es war zu unserer zeit vollkommen ausgebucht und was vorher noch frei war wurde wegen überbuchung der hauptanlage noch mit den urlaubern gefüllt. dann stoßen alle an ihre grenzen. das personal, der platz in der anlage, bei den mahlzeiten überall gewusel und nicht gerade ruhe. die schattenplätze sin ein witz gerade mal 32 schattenplätze für etwa 251 einheiten, also morgens um 6.30 uhr liegen reservieren oder sonnenbrand. die baliliegen ab dem 26.06 nur noch gegen eine tagesgebühr von 8 € zu bekommen.
wir werden nicht mehr hinfahren. der sogenannte platiniumbereich beim essen wurde auch nicht eingehalten, jeder der wollte konnte dort sitzen, aus diesem grunde konnten wir abends nur im innenbereich essen weil draussen leute sassen mit roten bändern oder hp-lern. das änderte sich auch nicht nach unserer beschwerde bei der reiseleitung. ich finde der bereich hält auf keinen fall das was man uns versprochen hatte. -
Fires:
Hallo Nexia,ich habe das Hotel noch bei mehreren Anbietern gefunden. Kann es vielleicht sein, dass es lediglich zum gewünschten Termin ausgebucht und deswegen nicht mehr aufgetaucht ist?
Vielleicht ist gerade jemand aktuell im Fuerteventura Princess oder frisch zurück und kann Neuigkeiten oder von evtl. stattfindenden Bau-/ Umbaumassnahmen berichten?Ich fliege am Montag hin u. bin sehr gespannt
-
Jessy_233:
Fires:
Unser Zimmer war nicht vollständig renoviert, zumindest machten die Möbel und die Badewanne nicht den Eindruck komplett neu zu sein. Ob alle Zimmer so sind, kann ich nicht sagen.Genau das erwarte ich aber, wenn es schon "Platinum" heißt und mehr bezahle als im "Princess":
Da will ich kein altes Mobilar, keine verblichenen Decken und kein 14 Jahre altes Bad, was höchsten ausgebessert wurde. Essen ist natürlich auch wichtig aber da schon eher subjektiv.
Danke für Euer "Statement"!
hab schon richtig Bauchschmerzen, ,,, wir sind von den 5 Sterne Hotels in der Türkei sehr verwöhnt, na ja hauptsache Erholung .
-
Sorry, so, ich bin jetzt umgezogen mit meiner Frage:
Der Platinum-Bereich im Princess ist ja nun umgewandelt worden zum Esencia.
Mich würde einmal interessieren ob sich neben der Namensänderung auch noch andere Dinge in diesem Bereich geändert haben.
War vielleicht schon jemand dort der den Platinum-Bereich kannte?Ich würde mich über ein paar Informationen freuen.
-
Hallo!
Wir (2 Erwachsene, 2 Kinder) fliegen Ende Juni ins Esencia de Fuerteventura.
Die Reiseveranstalter beschreiben die "Familienzimmer" als "2 Doppelzimmer mit Verbindungstür". Das sind für mich 2 identische Zimmer mit 2 Bädern etc..
Auf der Homepage des Hotels ist diese Zimmerkategorie aber nicht erwähnt.
Kann mir jemand bestätigen, dass es diese Zimmer mit Verbindungstür gibt? Auf den Fotos bei HC ist davon leider auch nichts zu sehen und in den Bewertungen schreibt auch niemand davon. Das verunsichert mich etwas.....Danke im Vorraus!
-
Hallo
Ich bin im Oktober im Club Jandia Princess auf Fuerteventura. Da ich immer alleine reise ist meine Frage wie ist man in diesem Hotel als Single aufgehoben vor allem beim Abendessen wenn man einen Tisch für sich alleine hat, ich habe schon in anderen Hotels negative Erfahrungen mit andern Gästen gemacht von denen man angepöbelt wurde weil man einen Tisch für sich alleine hat. Dankeschön für die Antworten.
Mit freundlichen Grüßen Matthias.
-
Matthias 70:
HalloIch bin im Oktober im Club Jandia Princess auf Fuerteventura.
Mit freundlichen Grüßen Matthias.
Hallo Matthias,
ich denke Du bist dann hier im falschen Thread.
-
Wer war in der letzten Zeit im Fuerteventura Princess Esencia?
Bin mittlerweile total verunsichert. Die Bewertungen sind so extrem unterschiedlich.
Von super bis total schlecht. Ich weiß jeder empfindet ein Hotel anders. Aber so extrem?
Freue mich über Nachrichten.Wir fahren Mitte Oktober in dieses Hotel.
-
Ich bin etwas verwirrt. Ich kenne die beiden Hotels Jandia und Fuerteventura Prinzess von früher(2007/2008). Nun kommt dieser separate Bereich Esencia hinzu. Vom Preis her ist dieser günstiger wie das Fuerteventura Prinzess??? Wie kann das sein. Man verspricht mehr an Exklusivität zum günstigeren Preis?
Weiter findet man auf der Homepage vom Fuerteventura Prizess das Restaurant Restaurant La Choza. Das gehörte doch früher zum Jandia Prinzess???
Kann es sein das man hier einiges vermischt hat?
Hat man hier 3 Blöcke vom Jandia Prinzess an das Fuerteventuraprinzess angegliedert?
Hat jemand einen Lageplan für mich.Vielen Dank
-
Hallo, wir sind Anfang Juli im Fuerteventura Princess Bereich Esencia.
Wer war von euch schon mal dort und könnte mir sagen welche Getränke man dort bekommt?
Ich habe gelesen das in dem Esencia Bereich andere Getränke zur Verfügung stehen sollen, stimmt das?
Würde mich über Antworten von Urlaubern die schon mal dort waren freuen.Gruß Lars
-
Wir waren letztes Jahr im Oktober dort. Sofern Du das schwarze (All-In) Band bekommst, sind tatsächlich andere bzw. die Original Getränke inbegriffen. Wir hatten All-In vor Ort dazugebucht und nur die weissen Bänder, wir mußten bestimmte Weine und Getränke gesondert bezahlen.Im normalen Fuerteventura Princess gibt es dann noch einmal andere Farben.
-
Hallo, wir haben uns "fast"
entschieden das Esencia de Fuerteventura zu buchen in den Osterferien 2018. Der Preis würde passen, ansonsten sind die Kanaren wirklich teuer geworden. Leider können wir das H10 Esmeralda nicht mehr buchen, da es ein Ü18 Hotel wird
und dies ist mit unserem 13jährigen Sohn nicht möglich.
Hat mir jemand einen Tipp bzgl. des Zimmerwunsches. Ich würde gerne das Hotel kurz vor Reisestart anschreiben.
Gibt es etwa neues über das Hotel zu erzählen, vielleicht war vor kurzen jemand vor Ort.
Habe ansonsten die Hotelbewertungen schon durchgelesen, hört sich nicht schlecht an.
Danke für Eure Info´s im Vorfeld.
Viele Grüße Fam. Rogmann