Alternative Musik in Lamai
-
Hi, kennt jemand Bars, Clubs etc, in denen man auf Lamai Punk, Gothik, Metal etc hören kann? Vielen Dank
-
-
Hmm. Niemand Tipps?
-
Auf der Sonneninsel Ko Samui steht vermutlich keiner so besonders auf Gothic...
-
Du kannst mal Sandra vom Siam Dreams anschreiben und nachfragen - vielleicht kennt sie irgendeinen Schuppen, wo sowas gespielt wird....ich auf alle Fälle hab mich mit dem Thema "Gothic" noch nicht befaßt, da es mich nicht sonderlich tangiert und sowas auf Samui sicherlich nicht aufsuchen werde...
-
OT
Doch, bei Gothic befasse ich mich umgehend mit dem Knopf für eine neue Senderwahl... -
Mei - wenn jemand drauf steht - jedem das Seine....soll jeder hören, was er/sie will.....aber wer sich daheim schon nicht damit befassen will, der möchte es auf Samui wahrscheinlich auch nicht lauschen...dort sind eher die Livebands gefragt, die regelmäßig in gewissen Locations auftreten und wirklich eine tolle Stimmung und Mukke bieten.....ganz on top ist die - von mir bereits erwähnte - Showband OVADA...nicht umsonst ist das Shamrock immer sehr gut besucht, wenn die von Mo-FR dort auftreten....
-
Fuerte, mir gefällt Dein Musikgeschmack sehr und man sollte sich nicht so an dem Wort Gothic aufhängen, leider vermuten viele Menschen dahinter immer noch Grabschändungen

Ich kann Dir zu Samui leider auch nicht helfen, aber da ich sowas selbst hier in Khao Lak gefunden habe, bin ich mir sicher, der Markt wird auch auf Samui bedient!
Mein Tipp wäre, Dich mal in englischsprachigen und Backpackerforen zu tummeln, HC könnte bei dem Thema doch ein wenig überfordert sein

-
Hallo Doc, vielen Dank
Es geht es vor allem um die Musik, wir lieben Thailand, nur die Musik ist eben oft immer sehr ähnlich; und wir stehen eben mehr auf Wave (Gothic), Punk, Ska etc; und da auf Samui ja immer wieder neue Bars etc aufmachen, dachten wr fragen einfach mal; kannst du uns den Link der englischen Foren mailen? -
Habe mir gerade mal das Fusion und deren musikalische Ausrichtung angeschaut, da wird sich Fuerte vorkommen wie jemand, der nach klassischer Musik sucht und im Musikantenstadl landet

Fuerte, es gibt z.B. auch bei Tripadvisor ein Forum und wenn dort für Samui ein ähnlich guter Experte sitzt, wie für Khao Lak, wird man Dir bestimmt weiterhelfen können. Ansonsten bin ich nicht wirklich selbst ein Bakpacker, das wäre halt nur meine Vorgehensweise und über Google lässt sich z.B. das southeastasiabackpackerforum und lonelyplanet sehr schnell finden

Edit: Happy New Year!

-
Stimmt, Du hattest das Fushion empfohlen zum Austesten, aber das konnte ich nicht finden und dachte, es wäre das Fusion gemeint, welches halt in ne ganz andere Richtung schlägt, für nen Punkrocker ist dieses halt m.E. wie der Komödienstadl für einen Klassikfan

Also alles gut, haben mal wieder aneinander vorbei gesprochen...
-
Könnte mit entsprechendem Musik-Mix auf Samui garantiert besser ankommen als die Richtung von @Fuerte...
Link gem. Forenregeln entfernt.

...dann pack ich demnächst das Dirndl ein und ab nach LOS....