Giftun Beach Resort
-
Hallo!
Wir reisen im Juni in das Giftun und würden ja auch gerne in den berühmten T-Block. Hab das wohl bei der Buchung angegeben, aber ob das wohl klappt?! Gibt es da vielleicht den berühmten Trick 17???
Kommt das auch drauf an mit welchem Reiseveranstalter man gebucht hat?? Das vielleicht TUI mehr Glück hat, als z.B. Neckermann???
Gruß Sternchen
-
wir sind grad imGiftun azur beach resort. Und jaa Tui wird bevorzugt. Wir sind mit neckermann unterwegs.
Ich kann nur eins sagen, am besten du wartest ab bis du da bist. Vorher buchen bringt nichts, hat bei uns auch nicht gebracht.
Ich hoffe du kommst in den T Block, wir haben solange einen aufstand gemacht bis wir in den T block gekommen sind. Den im Bungalow haette ich es nicht nur eine stunde ausgehalten, unser Wahr total dreckig und dunkel.
Gut, wir durften umziehen und alles ist gut

-
Naja gut, wir haben mit TUI gebucht. Mal kucken. Wird schon gut gehen. Hatten bis jetzt immer Glück und gute Hotels

-
-
Beides das selbe. Die offizielle neue name lautet aber Giftun Azur Beach Resort. Es wurde in die Azur kette aufgenommen.
Gruesse aus dem Giftun
-
Oh, super danke gut zu wissen, das hab ich nämlich gerade wally gefragt, per pn....
Danke

-
"gabriella" wrote:
salamaleikum
an alle giftunliebhaber
und die, die im winter im geheizten pool baden möchtenab nov.07 hat giftun einen geheizten pool :Dfreu lg.gabriella
Oh, kann man da evtl. im Sommer mit Bauarbeiten im Hotel rechnen? Das geht ja sicherlich nicht von heute auf morgen.
-
"gabriella" wrote:
salamaleikum
an alle giftunliebhaber
und die, die im winter im geheizten pool baden möchtenab nov.07 hat giftun einen geheizten pool :Dfreu lg.gabriella
Hallo Gabriella,
das ist ja mal ne tolle Nachricht.

Nur wird das Giftun dann noch früher ausgebucht sein für Winterurlauber.
LG
-
hallo icelady wie AI ja schon sagt...lass dich überraschen du bekommst mehr als du vermutest...du kannst fast rund um die uhr essen und trinken..frühstück von5-11h-mittagessen von12.30-15.00h snacks von11-17.00h..tea time von16-17h..abendessen in verschiedenen restaurants von18.30-23.00h..trinken an verschiedenen bars zwischen 9.00h-02.00h verschiedene sportarten sind auch inclusive...noch fragen??? :Dschönen urlaub wünsch ich dir lg.gabriella