Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Dominikanische Republik, Kuba, Karibik
  4. Dominikanische Republik
  5. Zurück aus dem Canoa Coral by Hilton!
  6. Zurück aus dem Canoa Coral by Hilton!

Zurück aus dem Canoa Coral by Hilton!

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Dominikanische Republik
32 Beiträge 13 Kommentatoren 8.0k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • BelindaB Offline
    BelindaB Offline
    Belinda
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo!!

Bin (leider!!) seit gestern zurück aus dem Canoa Coral by Hilton in Bayahibe - ausführliche Hotelbewertung folgt in den nächsten Tagen. Der Urlaub war einfach megaspitze, genau die richtige Mischung aus Sport, Spass & Erholung! Das Hotel hat sich seit meinem letzten Aufenthalt dort 2001 fast gar nicht verändert, wenn, dann eher zum positiven. Es ist dort zwar nicht alles perfekt, und sicherlich kein 5-Stern-Hilton-Standard, aber es ist ein gutes 4-Stern-Hotel an einem wunderschönen Strand und mit gut gepflegter, traumhafter Gartenanlage. Die Zimmer sind seit 2001 aus meiner Sicht nicht renoviert worden, sind teilweise etwas abgewohnt, aber war bei uns tipptopp gepflegt, unser Zimmermädchen war super! Hatte noch nie so ein sauberes Zimmer in der Domi.

Wer Fragen hat, kann mir gerne eine Email schreiben, oder auf meine Bewertung + Fotos warten 🙂

Bin auf jeden Fall sehr begeistert und werde bald wieder dorthin fahren, dann zum 4. Mal, das sagt eigentlich schon alles 🙂

Mouth open, story jump out.
    (Grenadian Proverb)

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • juanitoJ Offline
      juanitoJ Offline
      juanito

Bin auf jeden Fall sehr begeistert und werde bald wieder dorthin fahren, dann zum 4. Mal, das sagt eigentlich schon alles 🙂

:(Und was ist mit KUBA?

Welcom back 😄

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • BelindaB Offline
        BelindaB Offline
        Belinda

Hola juanito!!!

Was mit Cuba ist??? Was soll sein - es el pais de mi corazon!!!!!! Auch wenn ich grad noch im Domi-Fieber stecke (dauert sicher noch einige Tage), freue ich mich schon wahnsinnig auf Juli, ist ja nicht mehr lang hin. Diese Woche in der Domi war sozusagen die "Aufwärmrunde" HAHA 😉 Aber es war einfach megageil, es hat ALLES gepasst, nahezu perfekt!

Un besito
        Belinda

(Grenadian Proverb)

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • MuuschelM Offline
          MuuschelM Offline
          Muuschel

Grade aus Dom Rep zurück und in paar Wochen schon nach Kuba? ❓ mit einem Millionär verheiratet? 😉

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • juanitoJ Offline
            juanitoJ Offline
            juanito

Schilling-Millionär 😄

@ Belinda
            es gibt Flüge von der DomRep nach Kuba 😄

100 Dollar oder so.

juanito

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • BelindaB Offline
              BelindaB Offline
              Belinda

@muuschel

lol leider nicht, ich reise einfach für mein Leben gern und spare immer dafür 🙂

@juanito

Haha auch nicht mal Schilling-Millionär :))))) Wieso sollte ich von der Domi nach Cuba fliegen wollen?

(Grenadian Proverb)

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • sunStyleS Offline
                sunStyleS Offline
                sunStyle

Welcome Back Belinda!

Sag mal hast du dir die neuesten Bewertungen über das Hotel CCbH schon gelesen?

Was sagst du dazu? Stimmst du ihnen zu?

LG

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • anirbas85A Offline
                  anirbas85A Offline
                  anirbas85

Hallo Belinda!

Überlege mir auch in dieses Hotel zu fahren... Kannst du mir einiges darüber erzählen? Das Essen? Unterhaltung? Animation? Ist da zufällig ein Junior Sanchez als Animateur?

Grüße 🙂

Würde mich sehr über Antwort freuen

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • BelindaB Offline
                    BelindaB Offline
                    Belinda

"sunStyle" wrote:
                    Welcome Back Belinda!

Sag mal hast du dir die neuesten Bewertungen über das Hotel CCbH schon gelesen?

Was sagst du dazu? Stimmst du ihnen zu?

LG

Hallo sunStyle,

wenn du die Bewertung "Katastrophenhotel.." meinst, NEIN, definitiv nicht. Es kommt halt immer darauf an, was man sich erwartet. Das Canoa ist ein gutes 4-Stern, wer jedoch "normalen" Hilton-Standard, zB. in Stadthotels, gewöhnt ist, wird wahrscheinlich enttäuscht sein. Das Service ist im Buffetrestaurant etwas langsam, teils bekommt man keinen Kaffee eingeschenkt, wenn man nicht nach dem zuständigen Kellner ruft, und abends dasselbe oft mit Getränken zum Essen. In den a-la-carte-Restaurants (Mexikaner, Italiener, Dominikaner) jedoch ist der Service wirklich 1a, schon fast zu viel des guten 🙂

Ich persönlich finde das Hotel hat die richtige Mischung aus Traumstrand (das mit den Felsen im Wasser stimmt teilweise, diese sind nur stellenweise, ansonsten besteht der Meeresboden in der vordersten Linie aus Sand, weiter draussen gibts ein Korallenriff, super zum Schnorcheln), Animation, Sport und Spass. Partygänger sind fehl am Platz, es gibt zwar eine Disco, die ist jedoch nicht sehr gut besucht und es wird hauptsächlich Salsa, Merengue und Reaggeton gespielt. Ich mags, wers nicht mag, der sollte woanders hin fahren.

Das Essen empfand ich als gut bis sehr gut, vor allem der Italiener ist spitze. Buffetrestaurant ist auch gut, jedoch wer 2-3 Wochen bleibt, wird irgendwann leid, immer ähnliches zu essen. Buffet-Essen halt, wie in fast allen vergleichbaren Hotels in der Domi. Mir hats geschmeckt, ich bin aber nicht extrem pingelig, finde immer etwas um nicht zu verhungern :)))

Unser Zimmer war alles andere als schimmelig, klar, das Hotel ist fast 7 Jahre alt, aber sehr gut in Schuss. Objektiverweise muss ich sagen, die Zimmer sind etwas abgewohnt, das Bad wurde (wie in den meisten Hotels in der karibik) nicht sehr sorgfältig gemacht, also schlecht verfugte Fliesen etc. Aber nichts, was ekelig wäre, denn die Reinigung bei uns war vorbildlich, da hab ich in 5-Stern-Hotels schon sehr viel schlimmeres erlebt. Die Matratzen bei uns schienen neu zu sein, von wegen durchgelegen. Vielleicht gibt es bessere und schlechtere Zimmer, darüber kann ich nichts sagen, aber wir waren 2001 ja bereits 2x im selben Hotel, und es war alles gleich wie damals. Nur die klumpigen Polster von damals wurden seitdem erneuert, was ich sehr begrüsst habe;)

Da wir bereits das 3. Mal dort waren, haben wir ausserdem einen Früchteteller auf das Zimmer bekommen, was ich sehr aufmerksam fand.

Das Hotel kann ich wirklich nur empfehlen, an jene, die ein 4-Sterne-Hotel OHNE 08/15-Ambiente möchten. In der Hauptsaison mag es voll werden, es hat mich jedoch nicht sonderlich gestört, denn am Strand war es meist ruhig, auch wenn schon teilweise ziemlich viele Liegen am Strand waren. Das war 2001 nicht so, wahrscheinlich, weil das Hotel noch sehr neu war und nicht komplett ausgebucht. Über Ostern ist das aber wohl in allen Hotels in der Domi so, dass es extrem voll ist. Wer also Nachsaison wählen kann, sollte dies sowieso tun 🙂 Ich kanns nicht 🙂

(Grenadian Proverb)

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • BelindaB Offline
                      BelindaB Offline
                      Belinda

"anirbas85" wrote:
                      Hallo Belinda!

Überlege mir auch in dieses Hotel zu fahren... Kannst du mir einiges darüber erzählen? Das Essen? Unterhaltung? Animation? Ist da zufällig ein Junior Sanchez als Animateur?

Grüße 🙂

Hallo anirbas85,

hab ja jetzt bzgl. Essen schon einiges geschrieben. Abends gibt es immer eine Show, die teils wirklich super gemacht sind, ein Teil der Animateure der "Amigos Chocolate" sind ja ausgebildete Tänzer, entsprechend professionell sind auch die Shows. Dann gibts noch die Sports-Bar, eine Disco die 24 h geöffnet hat. Animation ist super, man wird aber nicht gezwungen. Sind halt die üblichen Club-Spielchen sowie Aerobic, Waterpolo, Volleyball, Spanisch-Kurs etc. Die Animateure sind alle wirklich einsame Spitze, meiner Meinung nach sind das die besten von den ganzen Hotels in der Domi wo ich bisher war.

Ob einer der Animateure Junior Sanchez heisst, weiss ich leider nicht, ich kenne nicht alle beim Namen. Von denen weiss ich ihn:

• Yuki (Frau)
                      • Samuel
                      • Andres
                      • "Caballito"

Von allen anderen leider nicht. Wie sieht der denn aus?

(Grenadian Proverb)

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • chicitaC Offline
                        chicitaC Offline
                        chicita

@anirbas85

Hallo! Ich war vor ca. 1/2 Jahr im Canoa und da war Junior da. Aber ob er noch immer da ist... keine Ahnung. Habe aber keine allzu gute Meinung von ihm. Ist zwar nett und "animierend", allerdings im Bezug auf die Frauen nicht sehr wählerisch 😉
                        Woher kennst du ihn denn? Noch aus dem Iberostar?
                        Wann hast du vor dorthin zu fliegen? Vielleicht treffen wir uns! 😉

@belinda

Schon neue Fotos im Netz?

Saludos
                        chicita

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • AnjoggelA Offline
                          AnjoggelA Offline
                          Anjoggel

"anirbas85" wrote:
                          Hallo Belinda!

Grüße 🙂

Auch seit 2 Tagen zurück aus dem Canoa...hallo Belinda - Gruss noch von Anja und Fabian an Melina,- ja, hast schon recht - traumhaft wars!
                          Zu Junior Sanchez - ja, der ist noch da, gibt Aerobic und Tanzlektionen!

Silvia

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • BelindaB Offline
                            BelindaB Offline
                            Belinda

"Anjoggel" wrote:

"anirbas85" wrote:
                            Hallo Belinda!

Grüße 🙂

Auch seit 2 Tagen zurück aus dem Canoa...hallo Belinda - Gruss noch von Anja und Fabian an Melina,- ja, hast schon recht - traumhaft wars!
                            Zu Junior Sanchez - ja, der ist noch da, gibt Aerobic und Tanzlektionen!

Silvia

Hallo in die Schweiz!!
                            Hab leider eure EMailadresse nicht mehr, mein Outlook geht nicht mehr, jetzt komm ich nicht an meine "alten" Emails ran....
                            Der Urlaub war echt super, und es war richtig nett mit euch! Hoffe, wir treffen uns bald wieder mal, wann kommt ihr denn mal nach St. Johann? Seid herzlich eingeladen!
                            Auch liebe Grüsse von Melina, die lag mir seit der Ankunft hier in den Ohren, sie müsste sofort eine Email an Anja schreiben 😉
                            Freu mich schon auf weiteren Kontakt, werd gleich mal eine EMail hier über HC an euch schreiben.

Liebe Grüsse
                            Belinda + Melina

(Grenadian Proverb)

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • BelindaB Offline
                              BelindaB Offline
                              Belinda

"chicita" wrote:
                              @belinda

Schon neue Fotos im Netz?

Saludos
                              chicita

Hallo,

nein noch nicht, aber werden heute oder morgen eingestellt!
                              Wobei es nicht viel Neues gibt, die, die ich 2001 gemacht habe, treffen noch fast vollständig zu. Also noch ein paar Tage GEduld, bis der Admin die dann auch freigeschaltet hat 🙂

(Grenadian Proverb)

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • BelindaB Offline
                                BelindaB Offline
                                Belinda

"Anjoggel" wrote:

Silvia

Nochmal ich, leider kann man über HC keine EMails an euch schreiben, bitte meldet euch doch mal bei mir, ihr könnt hier direkt über HC an mich mailen.

LG
                                Belinda

(Grenadian Proverb)

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Wolfi B.W Offline
                                  Wolfi B.W Offline
                                  Wolfi B.

Hallo,
                                  wir überlegen uns auch in diesem Hotel Urlaub zu machen.
                                  Wie sind denn die Bars im Hotel und die alkoholischen Getränke (ist alles AI?)?

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • BelindaB Offline
                                    BelindaB Offline
                                    Belinda

Hallo Wolfi,

das mit den Bars ist so eine Sache. Es gibt leider keine Lobby-Bar oder so, das finde ich sehr schade.
                                    Es gibt

• Poolbar "Guarapo" (ich glaube von 10.00 - 17.00 h offen)
                                    • "Jicotea Bar" (neben dem mexik. Restaurant)
                                    • "Areito" - Bar bei der Showbühne (ca. von 20.00 - 23.00h offen)
                                    • Bar im Karibischen Grillrestaurant am Strand (Öffnungszeiten glaube ich nur tagsüber während der Mahlzeiten, bin aber nicht sicher)
                                    • Disco/Bar "Sportsbar" (RUND UM DIE UHR OFFEN!)

Getränke sind all inclusive, ich glaube, nur einige internationale Spirituosen sind extra zu bezahlen, braucht man aber m.E. nicht.
                                    Die Cocktails sind leider, bis auf wenige Ausnahmen (zB. Cuba Libre....) allesamt fertig vorbereitet und nicht besonders gut. Aber das ist leider in allen AI-Hotels in der Domi so...zumindest kenn ich keins, bzw. hab noch von keinem gehört, wo alle Cocktails frisch gemixt werden. Schade, aber is so. Deshalb trink ich auch fast nur Cuba Libre haha.

FAlls Du noch Fragen hast, gerne auch per Email 🙂

(Grenadian Proverb)

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Wolfi B.W Offline
                                      Wolfi B.W Offline
                                      Wolfi B.

Hallo Belinda,
                                      vielen Dank für deine Informationen.
                                      Wir haben uns nun doch für das Barcelo Bavaro Beach Resort entschieden.

Grüße
                                      Wolfi

Hotel aus diesem Beitrag
                                      80%
                                      Barcelo Bavaro Beach - Adults only
                                      Dominikanische Republik Ostküste/Dominikanische Republik
                                      Zum Hotel
                                      1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • juanitoJ Offline
                                        juanitoJ Offline
                                        juanito

Die Cocktails sind leider, bis auf wenige Ausnahmen (zB. Cuba Libre....) allesamt fertig vorbereitet und nicht besonders gut. Aber das ist leider in allen AI-Hotels in der Domi so...zumindest kenn ich keins, bzw. hab noch von keinem gehört, wo alle Cocktails frisch gemixt werden. Schade, aber is so. Deshalb trink ich auch fast nur Cuba Libre haha.

Deshalb gleich nach Kuba, da wird der Mojito frisch gemixt 😄

Beim Cuba libre ist doch nix mit mixen!

Eis, Rum, Cola, Zitronenscheibe -oder?

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • BelindaB Offline
                                          BelindaB Offline
                                          Belinda

"juanito" wrote:
                                          Deshalb gleich nach Kuba, da wird der Mojito frisch gemixt 😄

Genau, Mann wie ich mich auf die leckeren Mojitos freue!!!!!!!! Den allerbesten hab ich in einer alten Hotel"bude" (ich glaub es hiess Sierra Maestra??) irgendwo in der Nähe von Holguin getrunken, also der war echt ein Schlager....

"juanito" wrote:
                                          Beim Cuba libre ist doch nix mit mixen!
                                          Eis, Rum, Cola, Zitronenscheibe -oder?

EBEN! Genau deshalb Cuba Libre, weils nix zu mixen gibt 🙂

(Grenadian Proverb)

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 1 von 2
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Meliá Caribe Beach Resort - All Inclusive
                                          Dominikanische Republik Ostküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Sunscape Dominicus La Romana
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 83%
                                          ab 278 €
                                          Secrets Playa Esmeralda Resort & Spa
                                          Dominikanische Republik Nordküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 73%
                                          ab 278 €
                                          Viva Miches by Wyndham, a Trademark All Inclusive Resort
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Coral Costa Caribe Beach Resort
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 67%
                                          ab 278 €
                                          Select Sosua Adults Only, Trademark by Wyndham All Inclusive
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Santo Domingo
                                          Bavaro
                                          Sosua
                                          Punta Cana
                                          Las Terrenas
                                          Santiago de los Caballeros
                                          Boca Chica
                                          La Romana
                                          Juan Dolio
                                          Bayahibe
                                          Cabarete
                                          Puerto Plata
                                          Jarabacoa
                                          Las Galeras
                                          Hotels in der Nähe
                                          Dreams Onyx Resort & Spa
                                          TRS Turquesa Hotel - Adults only
                                          Dreams Royal Beach Punta Cana
                                          Breathless Punta Cana Resort & Spa
                                          Dreams Flora Resort & Spa - All Inclusive
                                          Hotel Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino
                                          Secrets Cap Cana Resort & Spa - Adults only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag