Hotel im August 2005
-
Hallo zusammen,
da wir zwei schulpflichtige Kinder haben, sind wir leider an die Schulferien gebunden und suchen daher ein Hotel für August 2005.
Vielleicht habe ich etwas hohe Ansprüche, aber ich frage einfach mal:
Kennt jemand ein (bezahlbares) Hotel
- wo die Sonne scheint- nicht so überlaufen
- schöner Pool
- überschaubar, d.h. nicht hunderte von Menschen im Speisesaal, Pool etc.
- kein Liegenreservierungskrieg
- evtl. All in
- ruhig, aber trotzdem Unterhaltung in der Nähe
- gutes Essen
Gibt es dieses Hotel oder muss man immer Abstriche machen?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Gruß badespass
-
Hallo Badespass,
Wie wärs mit 21???

Ihr habt da wirklich hohe Ansprüche.
Ich weiss nicht was für ein Hotel ich dir in Bulgarien empfehlen kann ......hmm......???
Ruhig,muss dass wirklich ruhig sein,oder darf schon etwas los sein??
Ich fliege selber mit 2 Kindern Ende Juli für 2 W. nach Bulgarien an den Goldstrand,jedoch wollen wir Erholung aber auch Spass,ruhig muss es uns nicht sein,wir können uns auch ohne Ruhe erholen.
Aber du suchst ein ruhiges Hotel??
Wie wärs mit dem Hotel Mak oder Malina,liegt am Goldstrand,dass Malina eher ruhig und zentral gelegen.
Kannst dich ja mal erkundigen unter den Hotelbewertungen und beim googlen unter diesen Namen.
Bulgarien ist wirklich empfehlenswert und auch spottbillig,es lohnt sich auf alle Fälle,fliege zum 2Mal hin,da es einfach klasse und spitzenmässig war
Bulgarien bis 2007 Nr1 im Urlaubsziel,später dann nicht mehr wenn es in die Eu kommt und alles leider teurer wird

Ueberlegt es euch gut.
Was wollt ihr mehr.
Es gibt Sonne Strand und Meer,vorallem sehr sauber und das Wasser klar.Laaaanger Strand 4km lang und bis zu 100m breit
Ich habe das Hotel Aphrodite gebucht,4 Sterne 300m vum Strand und nahe beim Zentrum.(Genial)
Im 2004 eröffnet,neu und beim Nachbarshotel Atlas gelegen.Auch empfehlenswert.Liebe Grüsse Maja
-
Hallo Badespass!
Wie wär´s mit Ägypten? Ich habe mal kurz nachgesehen. Und zwar wäre es möglich z. B. das Hotel Royal Rojana Resort (4 Sterne) in Sharm el Sheikh um die 2400 Euro für 14 Tage AI zu buchen. Persönlich kenne ich das Hotel nicht, es sollte jetzt nur ein Beispiel sein. Es gibt einige ähnliche Angebote. Allerdings mehr in der 2. Augusthälfte.
Ägypten hat sehr viel zu bieten: Sonne, Strand, Meer, Korallenriffe, Wüste, schöne Hotelanlagen, schöne Pool´s. Liegen, Auflagen und Badetücher sind in der Regel auch im Preis. Manchen Leuten ist es auch zu warm. Also ich bin der Meinung, dass man das dort gut aushalten kann, weil es eine trockene Wärme ist und immer gut Wind geht.
Viele Grüße
Susanne -
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Also, das Hotel muss nicht unbedingt ganz ruhig sein. Wir mögen nur nicht so richtig viel Rummel.
Werde mich mal in Bulgarien und Ägypten umsehen. Diese Länder habe ich bisher irgendwie nicht in Betracht gezogen. Aber vielleicht ist das ja was für uns.
Auf jeden Fall vielen Dank.
Gruß
badespass -
Hallo Badespass,
21 -
Hallo!
Wie wäre es mit dem Hotel Safari Park in Sa Coma auf Mallorca? Der Ort ist nicht so überlaufen und eher für Familien. Das Hotel ist relativ groß, aber der Pool und das Kinderangebot, Essen etc. dürften deinen Ansprüchen sicherlich entsprechen; auch zum Strand ist es nicht weit. Ruhige Lage...
Bei weiteren Fragen kannst du dich ja melden.
Lg, Andie -
@littlehearts
wo in Italien?
Wir waren schon am Gardasee und in Cavallino. Das waren schöne Urlaube, aber ich möchte gerne jedes Jahr an einen anderen Ort.
@andrea
Ist in Mallorca im August nicht die Hölle los? Wir waren einmal Anfang Oktober, als unsere Kinder noch klein waren. Das herrschste am Flughafen das reinste Chaos. Und wenn ich mir dann vorstelle, dass halb Deutschland und halb England auf der Insel ist, wird mir Angst und Bange.
Gruß
badespass -
Hallo Badespass,
ich verstehe echt nicht warum Du solch eine Frage hier stellst.
Für solche Fragen gibt es sehr viele kompetente Reisebüros in Deutschland die außerdem kein Cent teurer als das Internet sind !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sie haben meist persönliche Zielgebietskenntnisse und Tipps die Du wo anders nicht bekommst.
Und außerdem sorgst Du für den Erhalt von Jobs !!!!!
Gruß -
@Andaluz
Weshalb reagierst du so aggresiv?
Auf die Idee mit dem Reisebüro bin ich auch schon gekommen und habe zwischenzeitlich von dort auch Vorschläge bekommen.
Wir haben bisher immer im Reisebüro unseres Vertrauens (die sind echt fit) gebucht und werden dies auch zukünftig tun. Das schließt aber nicht aus, dass man sich im Internet informiert.
Die Mitarbeiter im Reisebüro können ja auch nicht alles wissen. z.B. haben sie uns ein Hotel empfohlen, in dem wir vor einigen Jahren waren und sehr schlechte Erfahrungen gemacht haben (übrigens auch andere Urlauber lt. HC)
Ich halte dieses Forum für eine gute Informationsquelle.
Wenn man nicht genau weiß, wohin man will und offen für alles ist, ist man für Tipps dankbar.
Gruß badespass -
-
Hallo!
Ich würde im August Ägypten nicht empfehlen, schon gar nicht mit Kindern.
Das ist wirkilich zu heiß dort im Sommer, war 14 mal da, weiß ich, was ich sage.
Wir hatten voriges Jahr Urlaub auf Ibiza gemacht, im Hotel Playa Real. Es hat
uns sehr gut gefallen. Man kann viele Ausflüge (auch nach Formentera) mit
dem Schiff unternehmen. Das Hotel war nur 15 min. von Ibiza Stadt entfernt und trotzdem schon im Grün.
Sonst gibt es ein Family Club in Son Bou / Menorca, was total beliebt ist.
Falls Interesse da ist, suche ich den Namen raus.
Sehr preiswert kann man sonst am Platensee in Ungarn Urlaub machen.
Baden, Reithöfe, herrliche Weinberge, Schiffahrten und sehr gutes Essen.
Dabei kann ich richtig gut helfen.
Viele Grüße
Irene -
@Irene
Vielen Dank für die Info.
Im Club Son Bou waren wir schon mal, als die Kinder noch klein waren. Das war toll. Wir haben auch schon überlegt, nochmal hinzufahren.
Aber ich reise ungern zweimal ins gleiche Hotel, weil ich denke, es gibt auf dieser Welt noch viele schöne Plätze. Außerdem würden wir gern AI buchen, denn mit zwei Kids (11 + 12) können sich die Nebenkosten ganz schön summieren.
Nochmals Danke
Gruß badespass -
Hallo Badespass,
ich war zwar noch nie im August in Ägypten, kann Dir aber aus eigener Erfahrung sagen, daß Kinder im Allgemeinen hohe Temperaturen besser vertragen als Erwachsene.
Außerdem ist es in Ägypten eine trockene Hitze und nicht wie auf den Balearen eine schwüle.
Vergleicht mal die Jahresdurchschnittstemperatur der Balearen mit Ägypten in den Reisewetterseiten, dann könnt Ihr euch selber ein Bild davon machen.Liebe Grüße
Wally -
@alle
Viiiiiieeelen Dank für Eure Infos.
Ich war heute im Reisebüro und habe das Lindos Princess Beach auf Rhodos gebucht (hat im HC ja ganz gute Bewertungen).
Wir hoffen, dass es die richtige Wahl war und freuen uns schon riesig
Dieses Forum ist einfach klasse.
Großes Lob und nochmals Danke an alle.
Gruß
badespass
)