Suchmaschine Flug gesucht
-
Hallo,
kennt jemand eine gute Seite wo man einfach nach Flügen suchen kann. Alles was ich bisher gesehen habe verdient den Namen Suchmaschine nicht richtig.. Hat jemand spezielle TIpps? ich habe im forum leider nix finden können.. Opodo expedia ,etc. sind mir bekannt und ist ja auch nicht zu übersehen.. irgendwas aussergewölhnliches? Leider hilft mir die Forumssuche hier diesmal nciht weiter!
Vielen Dank für eure mühe
jall -
Eine richtig gute Suchmaschine habe ich auch noch nicht gefunden, die meisten sind von der Bedienung bzw. Benutzerfreundlichkeit nicht so toll. Manchmal nehme ich die eines großen Ticketbrokers, manchmal die von Expedia oder Holidaycheck.
Hier im Forum wirst du keine Informationen finden, da Links auf Fremdanbieter laut Forumsregeln nicht erlaubt sind. -
hallo jaler,
schreib doch einfach was du genau suchst? Flüge innerhalb Europas?
Kurzreisen, Fernreisen usw.
Ich gehe immer zuerst auf die Seiten der bekannten Billigfluglinien, da ich in NRW wohne. Klick die Flughäfen in Deiner Nähe an und dort stehen fast immer alle Fluganbieter.
Viele Grüße. Uwe
-
also, eine suchmaschine kenn ich auch nicht. gebe immer die bekannten airlines ein:
www.hlx.de
www.ltu.de
www.germanwings.de
www.easyjet.de
und lastminute, auch gut für Nur-FLug www.ltur.dehoffe, das wußtest du nicht schon ;-))))
-
Eine der genialen Abfragemöglichkeiten für Günstig-Airlines
- von irgendeinem Flughafen z.B. in Deutschland
- nach irgendeinem Flughafen
- oder nach irgendeinem Flughafen in Spanien
oder auch tageweise, monatsbezogen usw.
Die Routenkarte ermöglicht durch einfaches Anklicken
die Auswahl möglicher Verbindungen. Städte, die nicht
angeflogen werden, verschwinden von der Gesamtkarte. -
Es wurde schon viele genannt, ich füge hinzu:
-
Guck mal hier rein:
http://www.abatic.de/html/linienfluge.html
@Admins: Das ist keine Werbung, sondern lediglich eine Info-Site.