Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Kreuzfahrten, Nil- und Flusskreuzfahrten
  4. Kreuzfahrten
  5. Östliche o. südliche Karibik ab Miami / Fort Lauderdale inkl. Tortola?
  6. Östliche o. südliche Karibik ab Miami / Fort Lauderdale inkl. Tortola?

Östliche o. südliche Karibik ab Miami / Fort Lauderdale inkl. Tortola?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Kreuzfahrten
11 Beiträge 0 Kommentatoren 4.4k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • **Holly**229* Offline
    **Holly**229* Offline
    **Holly**229
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallöchen,

ich bin auf der Suche nach einer Kreuzfahrt im Februar/ März 2015 für eine 1 Woche in die östliche o. südliche Karibik, bestmöglich ab Miami oder Fort Lauderdale. Weiß jemand, ob eine Reederei auch Tortola ansteuert? Im Carnival Katalog stand eine super Route am 28.02. mit der Carnival Breeze, wo Tortola dabei ist. Leider steht jetzt aber im Internet San Juan anstatt Tortola... 😞 Kann mir vllt. jemand eine gute Route empfehlen? Wir waren letztes Jahr auf der Breeze und haben Jamaika, Grand Turk und Grand Cayman gesehen. War echt super!! Jetzt wollen wir natürlich gerne neue Inseln sehen... 🙂
    Freu mich über jeden einzelnen Tipp! 😉

LG Holly

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • steamboatsS Offline
      steamboatsS Offline
      steamboats

Holly,

Östliche Karibik sollte eigentlich ab Miami oder Fort Lauderdale kein Problem sein. Wird von allen Reedereien (insb. Carnival, RCI, NCL) angefahren - Standardroute ist Nassau, St. Thomas, St. Maarten, Privatinsel der Bahamas (je nach Reederei).

Südliche Karibik ist da schon eher ein Problem, da von FL aus sozusagen die "Anreise" natürlich länger ist. Daher findest Du eher Routen mit 10/11 Nächten, aber keine 7 Nächte Touren. Für die südliche Karibik ist San Juan inzwischen der Hauptabfahrtsort für 7 Nächte Touren (Carnival, RCI, Celebrity).

Gruß

Carmen

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • **Holly**229* Offline
        **Holly**229* Offline
        **Holly**229

Danke Carmen, ich habe auch schon eine Route ab San Juan mit der Jewel of the Seas gefunden:

San Juan, Puerto Rico- Charlotte Amalie, St. Thomas - St. Johns, Antigua - Fort de France, Martinique - Castries, St. Lucia - St. George's, Grenada - Seetag - San Juan, Puerto Rico

Alles in Allem kommen wir dann aber mit Flug und Hotel in San Juan auf ca. 1300 Euro für die Kreuzfahrt. Vorher sind wir noch eine Woche in Florida, sodass wir auf mindestens 2300 Euro kommen. Das wird dann doch leider etwas zu teuer! 😞

Hast du vllt eine Empfehlung für eine Route ab Miami / Fort Lauderdale?
        Habe eine gefunden die auch nicht schlecht ist:
        Fort Lauderdale - Seetag - Seetag - Puerto Rico - Antigua - St. Thomas - Seetag - Nassau - Fort Lauderdale.

Ich ärgere mich nur so, dass es "meine" perfekte Route mit der Breeze nicht mehr gibt. Ist das normal, dass sie noch so im Katalog steht, im Internet jedoch anders? Ich kann mich da wahrscheinlich eher aufs Internet verlassen, oder?

Vielen Dank für deine Hilfe!

LG Holly

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • steamboatsS Offline
          steamboatsS Offline
          steamboats

Holly,

Im Zweifel ist das Internet natürlich aktueller als der gedruckte Katalog.

Die genannte Route klingt ja gar nicht so schlecht. Wie gesagt, mit 7 Nächten ist es schwierig ab FL in die südliche Karibik zu kommen, weil halt immer 2 Seetage am Anfang nötig sind. Wenn es unbedingt Süden sein muss, dann evtuell über eine längere Fahrt nachdenken. Oder doch eher die östliche Karibik machen.

Gruß

Carmen

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • **Holly**229* Offline
            **Holly**229* Offline
            **Holly**229

Carmen, ich habe noch eine Kreuzfahrt mit der Carnival Valor ab San Juan gefunden, ist etwas günstiger als die Jewel of the Seas. Falls ich diese Route nehmen sollte, brauchen wir dann unbedingt eine Übernachtung vorher in San Juan? Der Flieger geht ab Miami z.B. um 06:59 Uhr morgens und die Valor legt erst um 22 Uhr in San Juan ab! Dann könnte man sich doch die Übernachtung sparen oder sehe ich das falsch? Ist das zuviel Risiko?

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • karlgoldK Offline
              karlgoldK Offline
              karlgold

Hallo Holly, die Route mit der Valour(siehe meine Schiffsberwertung) ist schön das Schiff auch.Wir sind einen tag vorher angereist das lohnt sich weil San Juan (mein Reisetipp)schon eine sehenswerte Stadt ist.
              Wir kamen am Abend an ,Abendessen , am nächsten Morgen Citybummel. und am Nachmittag eingecheckt. Aber willst Du von Florida nach San Juan fliegen?
              Hotels sind aber mindestens bei 120 Euro,eher mehr.(mein Hoteltipp, San Juan) Direkt in der Nähe des Flughafens ist der schönste Strand mit vielen Hotels. 
              Gruß
              Werner

Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • **Holly**229* Offline
                **Holly**229* Offline
                **Holly**229

Danke Werner, das hört sich gut ja schon mal sehr gut an! 🙂
                Dann lohnt es sich anscheinend doch eine Nacht in San Juan zu bleiben. Werde mir gleich mal das Hotel anschauen, danke für den Tipp! Wie heißt das denn genau?
                Genau, wir wollen von Miami nach San Juan fliegen. Der Flug liegt bei ca. 200 Euro, also wirklich günstig!

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • karlgoldK Offline
                  karlgoldK Offline
                  karlgold

ich weiß ja nicht welche Kategorie Ihr buchen wollt aber geheimer geheimtipp;-) es gibt Kabinen mit "Porthole" also Bullaugen die werden bei Carnival auf der Amerika Seite als Innen Kabine in Deutschland als Außenkabine verkauft.
                  Und das Hotel war nichts  besonderes aber im Tipp steh wie ein schön gelegenen nachbar Hotel heißt.
                  Schöne Cruise

Werner

Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • wschiroW Offline
                    wschiroW Offline
                    wschiro

Holly, flieg früh von Miami nach SJU. Taxi zum Hotel 15$ +1 jr. Gepäckstück. Koffer im Hotel  abgeben, dann haste den ganzen Tag noch in SJU. Flug is Inlandsflug, also kein Theater mit der Immigrationen. Am nächsten Tag aufs Schiff, zum Lunch kannst Du schon eingecheckt sein.
                    LG

Solstice, 2x Equinox, 3x Constellation, 2x Summit, Serenade,2x Infinity, Reflection, 2x Radiance, Xpedition, Century, Navigator,Voyager ,Volendam,Noordam, Artania

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • mcgeeM Offline
                      mcgeeM Offline
                      mcgee

Hallo Holly,
                      wie wäre es mit dieser Route, mit Tortola ?
                      Costa?

...netter Preis, gelle ?

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • **Holly**229* Offline
                        **Holly**229* Offline
                        **Holly**229

Vielen lieben Dank für die zahlreichen Antworten! 🙂 Nachdem wir letztes Jahr eine Heckkabine hatten, muss es dieses Mal auch unbedingt wieder eine sein! 🙂 Wir haben den Ausblick sooo genossen und es war einfach toll sich zu zweit auf den Balkon legen zu können. Danke Werner, ich werde mir deinen Tipp mal durchlesen. Sind uns noch nicht ganz einig, ob wir einen Tag vor der Kreuzfahrt nach San Juan fliegen oder aber erst am gleichen Tag. Wenn das Hotel wirklich nicht so teuer sein sollte, dann lohnt es sich ja schon! Mcgeee generell wäre die Route natürlich top, aber leider sind 14 Tage zu lange... wir haben nur Zeit für max. 8 Nächte Kreuzfahrt, da wir uns vorher/nachher auf jeden Fall noch in Florida aufhalten wollen!

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        Antworten
                        • In einem neuen Thema antworten
                        Einloggen
                        • Sortiert nach
                        • Älteste zuerst
                        • Neuste zuerst
                        • Meiste Stimmen

• 1 von 1
                        Reiseforum Service
                        • RSS-Feed abonnieren
                        • Verhaltensregeln im Reiseforum
                        • Reiseforum Hilfe
                        • Forensuche
                        • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                        • Veranstalter AGB
                        • Nutzungsbedingungen
                        • Datenschutz
                        • Privatsphäre-Einstellungen
                        • AGB
                        • Impressum
                        © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                        • Erster Beitrag
                          Letzter Beitrag