El Kantaoui - Suche nach Hotel
-
Hallo Forumsmitglieder,
ich war 2012 das letzte Mal im Abou Sofiane - Service wurde immer schlechter, seit 2013 neuer Besitzer - und 2013 im Iberostar diar el Andalous. Dort war alles Spitze, aber leider ist in der Lobby und in den Bars Rauchverbot.
Ich suche nun ein r a u c h e r f r e u n d l i c h e s Hotel mit folgenden Merkmalen:
* 4Stern mit max. 350 Zimmern
* hervorrangendes Service und absolute Sauberkeit
* nicht zu viel Wirbel durch Animation und Gästen, von denen man von vorhinein weiß,
daß sie Hotels abwracken.
* Strand direkt am Hotelgelände und auf kurzem Weg zu erreichen. Strandfläche soll der
Anzahl der Gäste entsprechend groß sein.
* der Preis ist kein Thema
Ich zähle auf Eure Tipps für meinen Urlaub im September 2014.
Freundliche Grüße E -
Hallo eromai, bin seit Anfang Januar in PeK und hatte Gelegenheit mir alle Hotels anzusehen.Es war mein ca 10 Aufenthalt in diesem Ort, pauschal ist festzustellen das sich das Niveau hier nicht verbessert hat.Ich werde wenn ich in einer guten Woche wieder in D bin ausfuehrlicher auf Deine Frage eingehen. BIS DANN DIETRICH
-
Überflüssiges Zitat entfernt.
Hallo,
danke Dir für Deine Meldung, wünsche Dir noch einen schönen Aufenthalt in PeC und freue mich auf weitere Infos. Schöne Gruesse E -
Hallo,
ich ersuche um Tipps zum Startthema "Port el Kantaoui - Suche nach Hotel".
FG E -
Wie wäre es mit dem Riu Bellevue Park?
-
Hallo aitutaki1,
hier stimmt doch irgend etwas nicht - habe mir eben Deine Beiträge angesehen und finde dort zahlreiche Unstimmigkeiten. Bsp.: Seabel Alhambra 2x im Feb. 2014 und 8 Wo. im Feb. 2014 sowie das Marhaba 1-3 Tage im Feb. 2014 (als Freunde und als Single??). Auch die Beschreibung vom Flair im Seabel Alhambra kann ich nicht so recht nach-vollziehen (war selber erst vor 1o Tagen dort). Hast Du Aktien in den Hotels und wann warst Du denn nun wo?
VG,
Sabaelcher -
Sabaelcher:
Hallo aitutaki1,hier stimmt doch irgend etwas nicht - habe mir eben Deine Beiträge angesehen und finde dort zahlreiche Unstimmigkeiten. Bsp.: Seabel Alhambra 2x im Feb. 2014 und 8 Wo. im Feb. 2014 sowie das Marhaba 1-3 Tage im Feb. 2014 (als Freunde und als Single??). Auch die Beschreibung vom Flair im Seabel Alhambra kann ich nicht so recht nach-vollziehen (war selber erst vor 1o Tagen dort). Hast Du Aktien in den Hotels und wann warst Du denn nun wo?
VG,
SabaelcherNachtrag: Habe mich verschrieben - ich meine 2012.
-
Hallo @Sabaelcher,
wenn auf dein Posting noch niemand geantwortet hat, kannst du editieren oder löschen und neu schreiben
LG
Waltraud -
Hallo @eromei,
eben - man muss ja nicht sein eigenes Posting zitieren oder noch einmal wiederholen, nur weil man sich verschrieben hat.
Solang danach noch niemand geschrieben hat, kann man editieren, bzw. löschen.
Das spart Platz und macht die Sache wesentlich übersichtlicher.LG
Waltraud -
Hallo Waltraud,
vielen Dank für die Info - das wusste ich bisher nicht. Ich wollte mit dem Kommentar auch nicht aggressiv erscheinen, aber die Bewertungen von aitutaki1 kamen mir schon merkwürdig vor.
LG,
Sabine