Taxi Von Kolymbia nach Rhodos Stadt
-
Hallo zusammen

Wir sind das erste mal von 17.06 bis 01.07 auf Rhodos
Kann mir einer sagen was eine Taxifart von Kolymbia nach Rhodos Stadt kostet oder wie Teuer.
und wie das mit Rauchen auf Rhodos ist b.z.w. wo erlaubt oder wo verboten ist,
z.b im Hotel in welchen bereichen es erlaubt ist.
sage dann schon mal besten dank

gruß Lars
-
...und auch hier sei auf folgende Taxipreisliste verwiesen:
www.rhodos-info.de/frames/taxi.htm
(alternativ gibt es auch Busverbindungen)
www.rhodos-info.de/frames/busse.htm
in fast allen Hotels ist auf den Zimmern, im Speisesaal, etc. das Rauchen verboten. Am Pool, Außenbars, etc. kannst Du Deiner Leidenschaft frönen,
Gute Reise
-
Hallo Rhodos-Peter:
www.rhodos-info.de/frames/taxi.htm
Ich Danke dir für den Link war sehr hilfreich. nur leider das mit dem Bus Link hats es leider nicht geklapt.
Der Link der auf der Seite ist gibts leider nicht mehr ist nicht abrufbar.www.rhodos-info.de/frames/busse.htm
gruß Lars
-
Hallo Lars,
das liegt vielleicht an den Einstellungen auf Deinem Rechner, bei mir geht der Link.
Ich habe für Dich vom Busplan eben einen screenshot gemacht und Deine fragliche Busverbindung markiert, Du kannst das Bild rechts oben mit der Lupe vergrößern:
BusverbindungQuelle: screenshot - http://www.ando.gr/eot/eng/BUS.pdf
-
... und ansonsten hat @curiosus natürlich Recht, für Bus-u.Taxi gibt es bereits denn von ihm verlinkten Thread:
http://www.holidaycheck.de/thema-Taxi+Buspreise+auf+Rhodos-id_48959.html
auch wenn dieser Thread schon etwa 7 Jahre nicht mehr bedient wurde.
edit: vielleicht kann man den Thread: Bus/Taxi hier im Rhodosforum (wie in anderen Unterforen auch) oben fest tackern, da Fragen zu Bus und Taxi doch öfter auftauchen, doch das entscheiden die Betreiber und Admistratoren dieses Reiseforums...
-
hallo Rhodos-Peter
Besten dank für Deine Mühe mir hier bei weiter zu helfen, hat mir aufjeden fall eine ganze Ecke weiter geholfen.

jetzt kann der Urlaub endspannt kommen wir Freuen uns schon drauf in zwei wochen gehts los
gruß Lars
-
... das ist meine Motivation in diesem Forum gelegentlich zu posten,
einfach ohne Egotrips versuchen zu helfen, that´s it, schönen Urlaub...