Hotel Rondo - Renovierungen ?
-
An die GC und Hotel Rondo Liebhaber,
in einem Kommentar der Hotelleitung einer Hotelbewertung für das Hotel Rondo habe ich lesen können, dass für diesen Sommer Renovierungsarbeiten vorgesehen sind. Da ich für September gebucht habe, würde das mich schon interessieren. Hat jemand von Euch Kenntnisse darüber, wann und was renoviert werden soll ?
Gruß
Nico -
So, habe einmal das Hotel angemailt und auch eine Antwort erhalten.
Für alle die es interessiert, hier die Antwort:vielen Dank für Ihre Mail.
Im Hotel Rondo werden ab dem 20.04.14 die Renovierungsarbeiten beginnen und sind für ca. 3 Monate geplant.
Es werden die Zimmer renoviert & einige Gemeinschaftsbereiche des Hotels.MfG
Schöne Grüße aus Euskirchen
Nico
-
Hallo ihr lieben!
Da ich im Oktober ins rondo reise mache ich mir schon gedanken ob die dann auch fertig sind mit ihren Renovierungen weiß denn jemand wie weit fortgeschritten die arbeiten am rondo sind! Hat evtl schon jemand neue zimmer gesehen?
Vielen dank für antworten
-
-
Dann hoff ich mal das es nicht zu große Beeinträchtigungen kommt bin ja nicht andauernd im hotel aber trotzdem will man ja etwas den urlaub genießen und nicjt im baustaub ersticken. Was wenn doch? Haben im januar bei alltours gebucht. Da wussten wir noch nichts von umbauarbeiten .
-
Ich habe im November gebucht und bin nur durch einen Komentar von der Hotelleitung darauf gekommen, dass renoviert wird.
Mein Veranstalter (Neckermann) wusste bis vor sechs Wochen noch nichts davon. Ich habe von drei Stellen (Neckermann, SLR und Hotelleitung) drei verschiedene Aussagen bekommen, wie lange die Renovierung andauern soll.
Also abwarten... -
Verständlich, dass die Urlauber nicht gerade erpicht darauf sind, ihre Ferien während Umbauarbeiten zu verbringen.
Hier gehen halt die Uhren anders und einiges, wenn nicht gar sehr vieles, funktioniert eben nicht in dem Maße, wie wir es von DE aus kennen.
Die Renovierungen/Umbauten werden vom Hotelbetreiber bei den zuständigen Behörden angezeigt. Die geben dann die Genehmigungen, mal sehr schnell, dann wiederum verzögert. Dann werden die Arbeiten ausgeschrieben, auch das kann monatelang dauern. Und wenn dann bei den Baufirmen noch Zeitmangel (fehlendes Material, fehlende Leute, usw.) hinzukommt, kommt das heraus, um was es bei diesem thread geht. Die Arbeiten können sich somit noch erhebliche Zeit verzögern. Kann, muss aber nicht der Fall sein.
fio