Kinderhotel in Kroatien gesucht
-
Da unsere Beiden (6 und 7 Jahre) leider im schulpflichtigen Alter sind, ist uns die Türkei in der Hauptsaison eindeutig zu heiss. Als Alternative haben wir an Kroatien gedacht.
Wir suchen: Hotel oder Klubanlage mit Kinderanimation, wenn möglich All-inklusive,
Familienzimmer oder 2 DZ mit Verbindungstür, unbedingt Wasserrutsche und auf jeden Fall feinsandigen Strand, wenn nicht Strandlage dann doch möglist nahe.
Zu guten Letzt. Möglichst viele deutschsprachige Gäste und nicht allzu weit von Wien entfernt. -
Hallo,
da muss ich ozim Recht geben. Feinsandig ist in Kroatien eher die Ausnahme, Rutschen gibt es auch nicht und AI nicht empfehlenswert.
Zaton Holiday Village passt noch am Besten. Es ist eine weitläufige Anlage mit Apartments in verschiedenen Größen, hat sogar Sandstrand, ein großes Angebot an Wassersportarten, tolle Kinderanimation, schön schattig, durch alten Baumbestand.
Halbpension ist zubuchbar, kein AI, aber man kann sich auch selbst verpflegen ,oder irgendwo in der Anlage essen gehen. Die Anlage liegt nahe bei Zadar.
lg
ruth -
@topgez
Ich hab da was für dich. Liegt bei Zadar, ist ein echter Kinderclub und wird von der österreichischen Kette Falkensteiner betrieben.Funimation Falkensteiner:
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Falkensteiner+Club+Funimation+Borik-hid_82344.htmlDa hast du von Wasserpark, Rutschen, Kinderanimation, Theater, KidsClub bis hin zu einem "angelegten" Sandstand alles, was Kinder in deinem Alter wollen.
Guck es dir mal an, der Link führt dich auf die HC-Bewertungsseite.