Costa Pacifica ausgebucht
-
Wir wollten im August vom 25.8.-5.9.2014 die Ostseefahrt nach Leningrad machen,aber alles ausgebucht
. Da sind doch die Ferien eigentlich vorbei? Wenigstens hier in HH.
Wie kommt das? Meine Frau wollte gerne die 2 Tage
Leningrad haben.
Hat jemand noch andere Termine so Mitte Juni bis Ende August mit anderen Schiffen?
Gruß
Siegi -
Es gibt doch Kreuzfahrtportale, da kann man seine Wunschhäfen angeben und dann kommen die entsprechenden Touren.
Gib doch mal "Leningrad" ein, dann wirst du sehen, wieviele Schiffe dorthin fahren, Zeit kann man ja auch eingrenzen.
Du bist wohl ein ewig Gestriger, diese Art von Humor kann ich nicht leiden :-(.
papnik
-
Hallo Siegi,
Schulferien gibt es bis in den September noch reichlich, z.B. Bayer, BW, Rheinland-Pfalz Niedersachsen etc. (www.schulferien.org.
Auf die Schnelle:
-
MSC Orchestra, 300814, 8 Tage , innen ab 538 pP. zzgl NK, Balkon 738 dito
-
Costa Fortuna, 090814, 8 Tage, innen ab 699 pP zzgl NK, Balkon 1.099 dito
-
MSC Poesia, 100814, 8 Tage, innen ab 899 inkl All Inn Getränke, Balkon 1.149 dito
-
AIDA Mar, 090814, 8 Tage, innen ab 899, Balkon 1.379
Abfahrt alle Kiel oder Warnemünde, ist halt ein bisschen Anfahrt für Dich.
Grüße
DrKarlson
-
-
Siegi,
da es sehr viele leute gibt, die wissen wollen ob all die schlechten bewertungen von Costa und besonders der Pacifica berechtigt sind, buchen die die reisen und somit sind viele reisen ausgebucht.
auch unsere reise mit der P. am 20.7. ist ausgebucht (hoffentlich mit hauptsaechlich ewig gestrigen, alten menschen, dann haben wir wenigsten unsere ruhe).
St.P. kannste dir aber sparen. ist ne olle, dreckige , ungepflegte stadt mit sehr schoenen sehenswuerdigkeiten, wenn man dann darauf steht. -
Hallo,
ist vielleicht gut so, lies dir mal bitte die neuesten Bewertungen durch, durchweg negativ, war ja selbst im Mai auf dem Schiff. Allerdings ist sie nicht hoffnungslos ausgebucht, es gibt Restkabinen und Warteliste.
Folgende Schiffe stehen in deiner Wunschzeit zur Verfügung (nur ein kleiner Auszug):
Costa neo Romatica ab 02.08 - 14.08 ab Amsterdam
Costa Pacifica 03.08. - 14.08 ab Kiel
Aidabella 07.08. - 17.08 ab Warnemünde
Norwegian Star 08.08 - 17.08. ab Kopenhagen
usw.
alle Schiffe liegen 2 Tage in ST.PETERSBURG
lg
ruth -
Hallo cjmdorf,
deinen letzten Beitrag finde ich 1. unsachlich und 2. unangemessen.
-
Ach so, deshalb finde ich nichts
. Leningrad kennt ja keiner mehr.
@ papnic, es tut mir leid, daß du humorlos bist.
Ich lebte bis 1955 in der 'Deutschen Demokratische Repuplik'.
Da hieß es noch immer Leningrad und Stalingrad gab es auch.Ich spreche auch noch etwas russisch. Und das ganze war damals die 'Sowjetunion' (UDSSR)
Vor der Wende war ich oft von HH nach 'Leningrad', heute dann 'St Petersburg'. Ich kenne von damals noch alles.
Ja, ich wollte dich etwas provozieren und andere 'humorlose'auch. Ist mir ja auch geglückt.
Ich weiß nicht, ob ich ein ewiger 'gestriger' bin. Glaub' ich nicht. Ich habe aber Humor.
Gruß
Siegi -
Och, Sägfräd,
ich habe sogar einen ausgeprägten Humor, wie mir Leser meiner Schiffsbewertungen immer wieder mal per mail schreiben.
Aber Ignoranz hat nichts mit Humor zu tun und an deinem Lebenslauf bin ich kein bisschen interessiert.
Warum wolltest du provozieren? Bekommst du zu wenig Aufmerksamkeit?
Ich glaube dir nämlich keinesfalls, dass du die Informationen, die dir jetzt nette Menschen haben zukommen lassen, nicht alleine hättest finden können. Aber stimmt, hast lange keinen Thread mehr eröffnet, da musste mal wieder was kommen.@cjmddorf
Stimmt, du bist der schlagende Beweis, dass ewig gestrig und Ignoranz (bezogen auf Namen, Schiffe, Städte) nichts mit dem Alter zu tun haben.
Noch ein Tipp: Überarbeite mal dein Profil, zwischen Selbst- und Fremdwahrnehmung liegen Welten.Grüße papnik
-
...papnik ....vielen leben Dank für deinen Beitrag, du hast mir aus dem Herzen gesprochen

cjmdorf .......mein Mann ist Kroate, irgendwo hört dein merkwürdiger Humor bei mir auf
-
schlechten tag gehabt heute, papnik ?
bist doch sonst nicht so sperrig.
was ist denn verkehrt daran danzig oder königsberg zu sagen ?
und das mit agram war nur ein beispiel, diesen namen würde ich nie für zagreb verwenden, wobei er m.m. n. nicht anstössig ist.
übrigens ist einer meiner besten bekannten auch kroate und der hat jull probleme mit mir.
so, jetzt sollten wir aufhören aufeinander rumzuhacken.
falls sich jemand auf die füsse getreten fühlt, bitte ich um verzeichung.