Kinderclub ab 2!!
-
Willkommen im Forum!
Hotels mit Kinderclub sind in Thailand eher selten, du kannst dir mal den Club Med am Kata Beach auf Phuket anschauen, das inkludierte AI ist allerdings in Thailand völlig überflüssig.
Das Sunwing Resort am Bang Tao Beach wäre noch eine Idee und evtl. das Sunwing Resort am Kamala Beach. -
Ist der Kinderclub im Santiburi nicht erst für Zwerge ab 3 oder 4 Jahren, oder irre ich mich?
Im Grunde ist die Frage 'Kinderclub ab 2 in Thailand' perfekt für ein gutes Reisebüro mit komfortablen Datenbänken geeignet.
-
habt Ihr Euch mal überlegt, was Ihr Eurem Kind da antut ?
Ich höre immer wieder die vor Schmerzen schreienden Kinder im Flugzeug, weil sie noch nicht in der Lage sind, den Druck von den Ohren zu bekommen.
In meinen Augen unverantwortlich dem Kind gegenüber.
Geradezu egoistisch.
Das Kind hat in dem Alter nichts von Thailand. -
Deine Meinung. Und es gibt noch viele andere dazu!
Lass einfach stecken und denk dir deinen Teil. Dieses Thema wurde im Forum schon zur Genüge durchgekaut, ist dir vielleicht entgangen.
Davon abgesehen gibt es Start und Landung auch bei Kurzstrecke

-
Nicht nur das......das Geschreibe von @ThomasCrown ist auch jenseits der Thematik....
-
interhalb 4 jahren übernehmen die Versicherungen keine Haftung - daher wird das abgesehen von illegalen Anlage nicht angeboten.
Das ist sehr wohl Topic und hat nichts mit individiueller Meinung zu tun.Trotzdem finde ich es schlimm wenn Eltern ihre Babys sogar im Urlaub abschieben - im Alter von 2 - weil sie sich nicht mit kind erholen können - ich habe viele kollegen die so sind.
Unfassbar.Trotzdem - das das nicht falsch ankommt - ihr verstoßt gegen Thailädisches Recht - das Hotel mags anbieten - ihr seit am Ende verantwortlich. DAS ist der Grund warum ihr so was nur im illegalen Bereich findet.

-
@Düren
....da ist dann wohl eine dieser von dir bezeichneten "illegalen Anlagen" auch der
Club Med z.B. am Kata Beach, Phuket.....
Die haben sogar einen Baby Club für Kinder von 4 bis 23 Monaten
-
Helmut & Ulla:
@Düren
....da ist dann wohl eine dieser von dir bezeichneten "illegalen Anlagen" auch der
Club Med z.B. am Kata Beach, Phuket.....
Die haben sogar einen Baby Club für Kinder von 4 bis 23 Monaten
wie der Name schon sagt:
ein CLUB
kein Hotelsoviel zum "Geschreibe"
-
@ThomaCrown
- ich bin beim Thema - Threadtitel = KinderCLUB!
- ich bezog mich auf @Dürens "illegale Anlagen", von Hotel habe ich nichts geschrieben
- dein Geschreibe hat schon wieder nichts mit dem Thema zu tun
-
Helmut & Ulla:
@ThomaCrown- ich bin beim Thema - Threadtitel = KinderCLUB!
Vorschlag: lies was Du selbst schreibst
- ich bezog mich auf @Dürens "illegale Anlagen", von Hotel habe ich nichts geschrieben
richtig: beziehst Dich aber drauf.
- dein Geschreibe hat schon wieder nichts mit dem Thema zu tun
...........hast Du entschieden ?
Du hast nichts zu entscheiden, es sei denn Du bist Mod. oder Admin,
aber dann hättest Du Deine Lehrmeisterattitüde nicht nötig. -
@ThomasCrown
Man muss kein Mod oder Admin sein um dich beispielsweise auf diesen Abschnitt der Forenregeln hinzuweisen:"Zitieren und Zitate:
Das zitieren von Beiträgen der gleichen Seite sollte unterbleiben, höchsten ist ein einzelner Aspekt eines längeren postings zur Bezugnahme als Zitat angebracht. In der Regel ist aber ein @user alsBezugsgrundlageausreichend." -
@ [bernhard707](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=CcYlnQdyJJCZhX%2F7S1wM7Q%3D%3D', 'mhcprofile)
............. und das war jetzt das Thema ?
ab hier klinke ich mich aus dem thread aus..
quält weiter die Kinder, die nicht wissen was ihnen geschieht.....
belästigt weiter die anderen Passagiere.........
belehrt weiter Forumsmitglieder -
...und Tschüss, denn dein Geschreibsel auf der vorigen Seite und gerade wieder hat mit dem Thema des Threads so gar nix zu tun.
-
Sly83:
Wir wollen im Januar nach Thailand und suchen eine tolle Hotelanlage mit einem Kinderclub, der ab 2 ist. Wer kann helfen?Hallo Sly 83
wir waren dieses Jahr im März mit unserer Tochter das erste mal in Thailand und haben da ihren zweiten Geburtstag gefeiert. Ohne Kind sind wir in den letzten jahren ziemlich viel in Thaialnd gewesen und haben schon Menge gesehen.
Aus diesjähriger Erfahrung kann ich Dir mitteilen, dass wir einen super Urlaub hatten und ich nicht das Gefühl hatte, dass es für unsere Kleine zu anstrengend war. Na klar ist es kleinen Kindern Wurscht, wo sie ihre Sandburg bauen oder in welchem Wasser sie planschen....daher muss es natürlich keine Fernreise sein, aber bei uns hat es super geklappt. Es waren knapp vier Wochen.......Ao Nang, Phi Phi Island und zum Schluss Phuket ( nur wegen des Kinderhotels). Auf Phuket waren wir im Sunwing Resort in Kamala. Einen Kinderclub ab 2 Jahre gibt es hier nicht.....eher ab 4. Dieses Resort ist allerdings vollends auf die Bedürfnisse von Familien mit kleinen Kindern abgestimmt. Deshalb hatten wir dieses Hotel für eine Woche gebucht......auch mit entsprechend ausgestatten Zimmer. Im Nachhinein kann ich sagen, dass wir es nicht gebraucht hätten......die Hotels vorher auf Phi Phi Island ( Outrigger Spa ) und Ao Nang ( Ao nang Villa) waren genauso kindgerecht und ja so kleine kinder sind halt doch am besten beim buddeln oder im Pool beim planschen aufgehoben. In dem ausgesprochenen Kinderhotel Sunwing Resort ging meines Erachtens die thailändische Lebenskultur völlig unter......und man machte gefühlt in einer Hotelclubanlage ähnlich wie in Cran Canaria Urlaub. Als Fazit.....wenn Du wirklich in Thailand viel Bespassung möchtest, dann kann ich Dir mit kleinem Kind das Sunwing Resort empfehlen. Es ist super kleinkindgerecht ausgestattet. -
Wenn ich TO richtig interpretiere geht es doch hauptsächlich darum, das Kleinkind auch mal "parken" zu können, um ein wenig Zweisamkeit zu geniessen? Also ist bis jetzt nur der Club Med die einzig wirklich richtige Antwort und so ganz falsch sehe ich in dem Zusammenhang die Antwort von Thomas Crown nicht, wenn sie erstens vielleicht auch nicht wirklich freundlich formuliert war und er zweitens die m.E. berechtigte Gegenfrage von 3Nicki nicht beantwortet hat.
Aber eigentlich darf ich mir da als Kinderloser natürlich gar kein Urteil bilden und würde TO, von dem es übrigens freundlich wäre, sich auch nochmal an der Diskussion zu beteiligen, empfehlen, sich nach Hotels mit Nannyservice umzuschauen.
-
Der Club Med erfüllt zwar den Parameter eines zur Frage passenden Kinderclubs, nur passt ein solches Club Konzept m.E. so überhaupt nicht zu dem was Thailand an Möglichkeiten zu bieten hat.
Den Vorschlag mit einer in jedem Hotel in Thailand problemlos zu buchenden Nanny wollte ich auch schon machen, sehe darin aber wenig Sinn wenn die TO seit ihrer Eröffnungsfrage vor zwei Wochen zu keinem der darauf folgenden Beiträge Stellung genommen hat.
War wohl halt 'ne Eintagsfliege...?!
