Gutes 3 Sterne Hotel für 2 Nächte für 9 Frauen geucht (Arenal)
-
Hallo zusammen,
nächstes Jahr im Juni fliegen wir ( 9 Mädels zwischen 20 und 50 Jahren) für 3 Tage/2 Nächte nach Mallorca ( Arbeitskolleginnen). Wir suchen ein Hotel in dem man schön frühstücken kann und welches reccht zentral zur Schinkenstraße ist. Bisher hatten wir meistens nur 1-2 Sterne Hotels... da haben aber einige von uns keine Lust mehr drauf
...
Kann mir jemand ein paar Tipps geben? Und ab wann sind die Hotels wohl buchbar?
LG Elmac -
Schau Dir mal das Pabisa Bali an. Hat zwar 4 Sterne aber Preis Leistung stimmt und zentraler kann man kaum urlauben.
-
Es gibt so viele schöne+gute Hotels in zentraler "Schinkenstraße-Lage", daß hier eine Aufzählung nur kontraproduktiv wäre....diese kannste nämlich selber alle aus der Map herauslesen....es gibt (fast) kein Hotel davon (im ab 3Sterne-Bereich), welches ich absolut ausschließen würde - somit ist es eine reine Budget- und Geschmackssache....hab in vielen Hotels dort direkt schon gewohnt und fand jedes für sich völlig ok....die Lage ist eh egal - ob ich jetzt zwei Minuten länger zum Bierkönig laufe oder nicht, ist total nebensächlich!! Ich verlinke mal: ..hier...