Haute-Normandie
-
Hallo zusammen

Ich und mein Freund planen einen spontanen Trip ans Meer. Wir sind beide Mitte 20 und kommen aus Köln. Da wir nicht ganz soweit fahren wollten haben wir uns für Nord-Frankreich entschieden. Da wir leider beide noch nicht da waren (und auch niemanden kennen der schon mal da war) würde ich mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Wir suchen ein gutes ca. 3 Sterne Hotel mit Halbpension und Pool, wo man den Strand fußläufig erreichen kann. In der Stadt sollte auch schon ein wenig was los sein damit man abends Mal ausgehen kann. Aber hauptsächlich wollen wir am Strand entspannen.Vielen Dank schon mal für eure Antworten und liebe Grüße
-
Hallo,
empfehlen kann ich in FECAMP das Hotel " Le Grand Pavois " - bin mir aber nicht mehr sicher ob es einen Pool hat.
In DEAUVILLE war ich mehrmals schon im "Le Trophée"...hat mir sehr gefallen.
In Deauville gibts - vor dem Kreisel nach Saint Arnauld- auch einen ALDI...so nebenbei..Grüße aus Brüssel
ach so: "Halbpension" ist in Frankreich unüblich...und unnütz! Es gibt soviele kleine,romantische Bistros und urige Restaurants daß man eine HOTEL-Halbpension ganz sicher nicht vermissen wird...!