Hertz Gold Choice Atlanta
-
Wir haben über Hertz als Gold Mitglied ein Atlanta gebucht..
Die Dame am Telefon meinte, wir können direkt zu den Autos gehen und müssen nicht zum Schalter.
In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass unser Name auf einer Tafel stehen würden, mit der Nummer des Parkplatzes.
Letztes Jahr hatten wir auch über Hertz gebucht (Vegas) und da mussten wir zum Schalter. Dort haben wir den Vertrag bekommen, die Nummer vom Parkplatz und die Marke des Autos (Kia) und man wollte uns den Road Service aufschwatzen. Als wir im Hotel waren und Internet hatten, da hatte ich eine Email von Hertz mit Parkplatznummer und Modell (Mercedes C Klasse) :? .
lt. der Dame von Hertz brauchen wir nur einen gültigen Führerschein und mehr nicht.
Hat jemand hier Erfahrung mit Hertz Gold Choice und kann dazu was sagen?
Danke! -
Fuer gewoehnlich, als "Eimheimischer" stimmt das, dass man als Gold Choice Mitglied den Wagen wie beschriebn abholen kann. Hetz hat in seiner Datenspeicherung die Angaben wie die Vollkasko Versciherung gehandhabt wird, d.h. zum Beispiel, dass meine American Express Karte mit einschliesslich Vollkasko (Collision Damage Waiver ) Versicherung kommt,. Ich muss also nicht extra fuer den CDW (Collision Damage Waiver) bezahlen. Wenn Deine Kredit Karte mit diesem CDW kommt, kannst Du den Wagen direkt holen. Wenn Deine Karte aber die CDW nicjht automatisch hat, denn wuerde ich am Schalter mich versichern, dass Du CDW (Vollkasko) hast.
-
In unserem Tarif ist eine Vollkasko mit 1 Mio enthalten, das ist nicht das Problem.
Ich verstehe nur nicht woher ich weiß, welches mein Auto ist. Ist im Parkhaus eine Anzeigentafel oder gibt es dort einen extra Schalter für Goldmitglieder? Es gibt ja bei Hertz in dem Sinne keine Choice Line wie bei Alamo, man bekommt sein Auto zugeteilt. -
LadyLuck,
ich hab´s nur hier in München am Flughafen gesehen, als Freunde ihren Wagen abholten. Da gab es eine Anzeigetafel mit Namen und Stellplatznummer für die Gold Kunden.
Gruß
Carmen
-
Keine Ahnung. Ich weiß nur, das ich (Ehepartner) als Zusatzfahrer frei bin.
Ich werde einfach meinen Führerschein bei der Ausfahrt mit abgeben.
Ich glaube du musst nur zum Schalter, wenn du nicht der Ehepartner bist. Dann muß man sich extra eintragen lassen. Aber 100% ig weiß ich das auch nicht. -
Nein, wir haben alle Fahrer inclusive.
Aber dass wir zum Schalter müssen ist dann halt blöd.
Ich habe nur die Hoffnung, dass bei Hertz in OGG nicht so sehr der Bär tobt. -
Wie schon @steamboats beschrieben hat sind an allen größeren Flughäfen Anzeigtafeln für Hertz-Gold Mitglieder, auf denen der Stellplatz des Wagens angezeigt wird. Im Wagen sind dann schon alle Papiere und man mus nur zur Ausfahrt fahren. Den Führerschein von meiner Ehefrau wollte dort noch niemand sehen, das wäre für Ehepartner als Zweifahrer schon ok wurde uns mehrfach (an verschiedenen Flughäfen in USA und Kanada) versichert.
Wenn aber noch andere Fahrer fahren dürfen, dann müssen diese am Schalter registriert werden.
Sollte einem der als Gold Mitglied zugewiesene Wagen nicht gefallen, geht man einfach in das Büro im Parkhaus und bekommt dort in der Regel schnell und unproblematisch einen anderen Wagen.
Bei kleineren Flughäfen kann es übrigens sein, das es dort keine Anzeigetafeln gibt, dann muss man zum Hertz Gold Schalter. An diesen kleinen Flughäfen ist aber in der Regel nicht (oder nicht viel) los, so das man meistens sofort dran kommt. -
Als Herz Gold Mitglied holte ich im September 2012 beim Flughafen von Seattle meinen Wagen ab. Da gab es die übliche Anzeigetafel mit den Namen, und auch beim Wagen war mein Name nochmals angezeigt. Auf dem Weg zum zugewiesenen Wagen kam ich an einer Choice-Reihe mit verschiedenen Wagen vorbei. Eine Hertz-Angestellte informierte mich, dass ich statt dem zugewiesenen Wagen auch einen Wagen aus dieser Reihe wählen könnte. Ich entschied mich für den zugewiesenen Wagen. Bei der Ausfahrt-Schranke wurde wie üblich der Führerschein kontrolliert (und wohl auch die Kreditkarte?). Der Vertrag wurde erst danach ausgedruckt.
Ich weiss nicht, ob es diese Variante der Wahlmöglichkeit auch an anderen Hertz-Stationen gibt.
Walter