Reisebüro in der Stadt oder am Flughafen?
-
Guten Abend,
wir wollen zwischen dem 10.08. und 20.08 für 7 oder 8Tage verreisen, wohin ist uns recht egal, hauptsache Sonne, Meer und All-inklusiv!
Wir haben jetzt schon einige Abende im Internet verbracht, aber da wir beide nicht besonders reiseerfahren sind ist uns das ein wenig zu unsichern... Jetzt wollen wir mal in ein Reisebüro und fragen uns ob es besser wäre direkt an den Flughafen zu fahren oder ob es auch reicht bei uns in die City in ein Reisebüro zu gehen? Ist es am Flughafen vielleicht günstiger oder gibt es andere Vorteile oder Nachteile gegenüber einem Reisebüro das nicht am Flughafen ist?
Bin für jeden hilfreichen Beitrag dankbar!
LG
Astor
-
Willkommen im Forum!
...nur gab es diese Frage hier schon gefühlte elfundneuzichtausendmal.
Einem Reisebüro bei dir in der City oder sogar umme Ecke stehen die gleichen Datenbanken zur Verfügung wie den Reisebüros im Flughafen, den Weg kannste dir also sparen. -
Herzlich willkommen bei HC

Einfache Antwort: Nein!
-
sorry dass ich die Suchfunktion nicht bemüht hab, bin mit dem Handy online und froh dass ich es irgendwann geschafft hab diesen Beitrag zu verfassen:-/
Danke für die flotten Antworten, dann werden wir uns morgen früh mal ins Reisebûro begeben;-)
MfG
-
Nochmal kurz, die hauseigene SuFu hätte Dich keinen Deut weitergebracht, viel Spass beim Buchen
