Lambo/Ferrari für 1-2 Stunden?
-
-
Miete doch so 'ne Kiste für 2 Tage, dann hat sich deine Frage im anderen Thread gleich erledigt...
-
ja.. würde es nicht 1500..3000 USD am Tag kosten

-
Glaubst Du, das würde dann sehr viel billiger?
Hast Du auch an die Kaution gedacht, bzw an die Hinterlegung einer Kreditkarte mit entsprechendem Limit?
In Europa gibts doch genug Eventagenturen, die sowas anbieten, lass Dir halt sowas zu Weihnáchten schenken....
-
Wozu musst du dir ausgerechnet dort so einen Wagen mieten, wo man an jeder Ecke solche Kisten sieht. Außerdem wird überall geblitzt und Spaß macht das nur auf freien Autobahnen, ich kann dir nur davon abraten das ist hierzulande vl aufregender.
Ciao Daniel
-
Naja, in Deutschland kann man ja "schon" für 200..300 Euro die Stunde fahren, dachte halt das wäre da etwas günstiger, wenn dort eh "alle" mit so einem Auto fahren

Hab mehrere Kreditkarten, eine geht bis 10.000 Euro, das sollte als Kaution reichen.
Nagut.. dann schau ich mal nach einer deutschen Vermietung
-
Ich wollte auch mal ein Ferrari mieten nur hab ich mir schnell von dem traum verabschiedet. Die Kaution ist unglaublich hoch, der Preis ist deutlich höher als in Deutschland und du kannst da sowieso nicht schnell fahren weil überall blitzer stehen.
Aufn weg nach Abu dhabi kannst du etwas gas geben aber das ist nicht vergleichbar mit hier, es lohnt sich aufjedenfall hier einen zu mieten anstatt in dubai

-
ich hab mir letztes Jahr einen Ferrari für 149,- € ne Stunde in Dubai via Cityguidelounge / Things to do in Dubai ausgeliehen - xx Link gem. Forenregeln entfernt! xx Kaution lag auch nur bei 500,- €. Denke ist verkraftbar! Und ja, so richtig Gas geben kannst du in Dubai eh nicht

-
Rennwägen mieten in Dubai ist leider kaum günstiger als in Deutschland. Wir wollten in der Ferrari World einen California mieten. Hätte umgerechnet 450€ gekostet für eine halbe Stunde. Dann noch einige Minuten für die Einweisung weg. Ein Witz...