Suche dringend ein Luxus Hotel
-
Hallo zusammen,
ich und meien Freundin möchte gerne kurzfristig das erste mal nach Ägypten fliegen.
Wir suchen eine schöne Clubanlage mit Sportmöglichkeiten / Animation / verschiedene Restaurants / direkte Strandlage / ab 4 Sterne und All inklusive.Was könnt ihr uns so empfehlen ?
Preis optimal 800euro Pro Person
max bis 1000 EuroWir danken euch vorab für eure Hilfe
-
...wenn das Budget für eine Übernachtung gedacht ist, dann gibt es entsprechende Anlagen dafür, allerdings solltest Du da ein wenig konkreter werden wann Du gedenkst zu reisen.
Sollte das Budget hingegen für eine Woche sein, dann schau mal in den Wohin-Thread, in dem Du reichlich Tipps und Empfehlungen zu guten Anlagen vorfindest...
-
Der Threadtitel mag etwas hochgegriffen sein, aber wer weiß schon, wie Luxus definiert wird und welche Vorerfahrungen die TO hat. . .
delalma, ich denke für das Budget solltet Ihr jetzt im August auch noch kurzfristig etwas Schönes finden, gerade im 4 Sternebereich. Gib doch einfach mal Eure Daten wie Abflughäfen, gewünschte Reisedauer und Zeitraum sowie Budget hier bei HC in die Suchmaske ein. Dann werden Dir verschiedene Hotels angezeigt, wichtig, immer zuerst auf Angebot prüfen gehen und mit den Hotels, die Dir dann vom Preis und Weiterempfehlungsrate + Bewertungsdurchschnitt gefallen, befasst Du Dich dann näher, indem Du Hotelbewertungen liest und Dir auch die Bilder anschaust.
Ich würde mal mit mindestens 85% WER und 5.0 BD anfangen.
Wenn Du von den Usern hier gezielte Tipps haben möchtest, musst Du etwas mehr Input bringen, vor allem, auf was Ihr gesteigerten Wert legt.
Viel Glück

-
4* und Luxus-Hotel? Das passt irgendwie nicht zusammen. Für mich fängt Luxus bei 5* an.
Und bei den Vorgaben kommt da wohl nur der Robinson Club in Soma Bay in Frage, aber für 800 Euro p.P. wohl nicht zu bekommen.
-
Man darf die Sterne nicht mit Europa vergleichen, den Fehler machen viele. 4* Ägypten/Türkei usw ist grad mal Mittelklasse, von Luxus weit entfernt. Selbst bei 5* muß man genau gucken, auch da gibt es viele Ausreißer nach unten. Luxus fängt bei Steigenberger, JAZ zb an. JETZT in den Sommerferien kannst Du sowas für 1000 Euro vergessen, in der Nebensaison möglich...
Passage gem. Forenregeln entfernt.
Kurzfristig in den Ferien wird das Hauptproblem sein einigermaßen brauchbare Flüge zu finden die nicht nachts um 3 oder mit Umsteigen gehen...
-
So setzt jeder andere Maßstäbe. Aber eine Palmenstrohhütte gehört sicherlich nicht in die Kategorie Fünfsterne
Sondern sind eher deine persönliche Erwartungen von einem luxuriösem Urlaub.Generell gesagt, kann ich von einem 5 Sterne Hotel eine gewisse Exklusive, luxuriöse Ausstattung,( d. h. edle, hochwertige und elegante Materialien mit durchgängiger Gestaltung) sowie deutlich mehr an Service- und Dienstleistungsangebot erwarten.
Erfahrungsgemäß ist ein 5 Sterne Hotel in Deutschland natürlich nicht mit Ägypten zu vergleichen, da die Hotelklassifizierungssystem abweichen. Und die Ägypter sind mit der vergabe der Sterne da offensichtlich großzügiger. Nichts desto trotz, kann ich selbstverständlich auch in Ägypten mehr "Luxus" in einem 5 Sterne Hotel, als in einer 3 Sterne Anlage erwarten.
Wie schon erwähnt kommen die Marken Robinson,Steigenberger. Baron und Co. schon deutlich näher an das Prädikat Luxushotel.
-
delalma20 hat zwar in der Überschrift nach einem Luxushotel gefragt dann aber konkrete Anforderungen genannt. Das ist doch ein ganz normales Anliegen und hat mit
der Sternezahl eines Hotels rein gar nichts zu tun.
Wenn das Hotel den persönliche Ansprüchen genügt, dann ist doch alles ok;
auch wenn am Strand nur ein paar Hütten stehen. -
Ja, sicher, die genannten Anforderungen haben erstmal nichts mit Luxus zutun. Den eine schöne Anlage mit direktem Strand finde ich mit Sicherheit auch in einer 3 Sterne (Mitteklasse) Anlage.
Threadtitel ist daher erstmal einfach unglücklich gewählt bzw. die konkreten Anforderungen fehlen einfach.
Ich habe nur gesagt, dass ich bei einer 5 Sterne Anlage natürlich mehr Service und Luxus erwarten kann.
-
Hallo an alle Experten,
ich möchte gern Anfang November nach Ägypten fliegen und dort einfach nur relaxen, entspannen, baden und mich ein wenig verwöhnen lassen.
Dafür suche ich ein "Luxushotel" direkt am Meer mit schönen Pools, guten Service (Bedienung an dene Liegen), guten Essen und ein schönes Zimmer (Zimmer am liebsten mit Privatpool oder direkt am Meer). Preis in etwa bis 1.500 € p.P.
Leider habe ich über die Suchfunktion nicht das passende gefunden. Könnt Ihr mir vielleicht ein paar Hotels vorschlagen.
Vielen Dank im Voraus.
PS:
kann mir jemand sagen, wie dieses Hotel heißt - ich habe leider nur die Koordinaten von google maps: 27.091415, 33.850282 (Koordinaten bei google maps eingeben).
-
Dein gesuchtes Hotel ist das Titanic Beach Spa & Aquapark in HRG , hier noch ein Tip für ein Luxus Hotel [>>> Four Seasons, Sharm el Sheikh <<<
](http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Four+Seasons+Resort-hid_37829.htmlttp:/)
-
Habe mal das Profil des TE angesehen. 27 Jahre alt, da stellt sich mir die Frage, ob ein sehr gutes Hotel in der Wüste, wie z. B. das Magic Life Kallawy oder das Coraya Beach in Marsa Alam in Frage kommen würde.
Da würde ich doch eher im Bereich Makady Bay oder Sharm el Sheik was empfehlen, wenn etwas Party in der Nähe sein soll.Das muss der TE noch etwas mehr ausarbeiten, dass die Empfehlungen auch genauer werden können. Ägypten und Luxus schließt sich zwar nicht aus, ist aber eher selten. Es gibt sehr viele sehr gute Hotels, die nicht unbedingt mit Luxus zu umschreiben sind, aber absolute Wohlfühlhotels sind.
-
Guten Morgen,
ich möchte noch kurz meine Vorstellung einwenig konkretisieren:
5 Sterne Hotel mit AI und für Kinder (5 Jahre) geeignet. Zimmer mit Privatpool oder Beachfront quasi direkt am Meer wäre schön (nicht zwingend aber schön).
Ich hoffe Ihr könnt mir ein paar Hotels empfehlen.
Vielen Dank.
-
Ich persönlich kann ja das JAZ Makadi Star & Spa empfehlen. Allerdings hat es keine direkte Strandlage. Das Makadi Beach kiegt in der gleichen Anlage ( Madinat Makadi ) ganz vorne am Meer und hat auch sehr gute Bewertungen.
Und diese Amwaj Blue Beach habe ich neulich bei Sonnenklar TV gesehn. SOOO exklusiv kann das nicht sein.
-
... die sollte man dann aber nicht verlassen, wenn dort Hunderte Sonnenklarverstrahlte rumlaufen

Ich darf das sagen, mein Vater gehört auch dazu

-
Wenn du richtigen Luxus suchst, empfehle ich kempinski, die Baron Häuser , steigenberger al dau Beach, und den Robinsonclub soma bay...
bei diesem budget kommt das steigenberger in Frage. Die Zimmer haben meerblick...der Service 1a, Bedienung an allen liegen ( sog. Butlerservice).... es gibt auch eine Suite mit privatpool ( presidentensuite) sowie Villen mit eigen Pool die separiert von der Anlage stehen, dürfte aber außerhalb des Budgets sein.