Luxus-Hotel wie Amara Dolce Vita gesucht
-
Hallo,
ich war bereits 3 x im Amara Dolce Vita u. war von der großzügigen Anlage, dem tollen Service, dem beheizten Pool und dem guten Essen sehr angetan. Gerne möchte ich nun ein anderes Hotel in einer anderen Gegend rund um Antalya (Antalya selbst, Belek, Side, Manavgat o.ä.) kennenlernen und bin auf der Suche nach einem Hotel der gleichen Qualität wie es das Amara bietet. 5 Sterne in der Türkei sind ja immer sehr relativ.....
Herzlichen Dank für Anregungen! -
Hallo,
wir waren im Februar und November 2012 im Maxx Royal in Belek. Ist ein super Hotel. Hat uns noch viel besser gefallen als das Amara Dolce Vita (waren wir auch 2 x), ist allerdings auch teurer. Im März 2015 werden wir das neue Maxx Royal in Kemer besuchen.
Viele Grüße -
Ja, ich möchte trotzdem gerne in eine andere Region, wie z.B. Belek oder Side. Kennt jemand in der genannten Region Hotels, die dem Amara ähnlich sind? (großes Areal, große Zimmer, Bademantel, beheizter Außen-Pool, frischer O-Saft, importierte Getränke....)
-
Da gibt es doch viele, z.B. die Gloria Hotels in Belek, MaxxRoyal, Cornelia Diamond, Ela Quality, Barut Lara, Rixos Premium Belek, Mardan Palace in Kundu ...
-
Nur eben nicht alle mit gewünschtem beheiztem Aussenpool.
Dies hätte z.b das Voyage Belek mit 2 Aussenpools
Je nach Jahreszeit wär auch mit beheiztem Pool noch das Ali Bey Resort Side
Oder Titanic de Luxe in BelekNoch zu erwähnen das Calista in Belek allerdings auch nicht beheizter Pool,
sowie das neue Riu Kaya PalazzoNicht die gewünschte Gegend aber auch zu erwähnen das
Nirvana Lagoon Villas
LG
-
Bezüglich Calista Luxury Resort in Belek: fahren jetzt schon zum 6x dorthin, jeweils Anfang Mai und Mitte Oktober, ein Außenpool war zu diesen Zeiten immer beheizt und wird es bestimmt auch weiterhin sein! Alle anderen von Makianba gewünschten Details treffen zu.
-
@makianba
Jeder interpretiert ja Luxus anders, aber das Trendy Verbena Beach in Evrenseki hat lt. HP klick mich im November und März ein beheiztes Außenbecken, natürlich auch ein beheiztes Hallenbad.