Pauschalreisen und Ausflüge?
-
Hallo,
über das “Mein TUI Portal” sind über “TUI SERVICE” → “AUSFLÜGE” interessante Ausflüge ersichtlich, wie z.B. “Inseltour”:Highlights: Spaziergang durch die historische Altstadt von Ciutadella; idyllisches Fischerdorf Fornell; Blick vom höchsten Berg Menorcas, dem Monte Toro; Besuch einer Käserei; Kostprobe des Queso Mahón
“Menorca Prestige”: Highlights: das Fischerdorf Fornells; der Steinbruch Ses Pedreres de S'Hostal; Probe des einheimischen Mahón-Käse; Blick vom höchsten Berg Menorcas, dem Monto Toro
usw.Sind die im Preis der Pauschalreise mit inkludiert? Wenn nein, wie viel Kosten so im Schnitt solche Ausflüge in SPANIEN?
Vielen Dank.
-
Das wärs, wenn die Ausflüge im Preis mit drin wären.....
Nee Spaß bei Seite, wieviel Du letztendlich zahlen musst,erfährst Du im Hotel, dort hängen die Ausflüge und sämtliche Infos dazu aus. Du kannst Deine Reiseleitung fragen und dort auch buchen....kann sich so ca je nachdem was man macht ab 70 Euro aufwärts bewegen ... ( meine Erfahrungen)
-
Die Ausflüge sind selbstverständlich NICHT inkludiert. Beim sog. "Begrüßungsgespräch", das eigentlich eine Verkaufsveranstaltung für Ausflüge ist, werdet über die angeotenen Ausflüge informiert. Die Preise könnt ihr den Unterlagen entnehmen. Billig sind die Ausflüge natürlich nicht.
-
Diesen Eindruck habe ich auch. Wahrscheinlich kommt jetzt noch die Frage, ob auch die Koffer noch gepackt werden bei AI

-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Ich habe mir die anderen Beiträge des TO nicht durchgelesen,entnahm aber aus einem Beitrag von einem hier antwortendem Users, dass der TO wohl in einem anderen Thema gefragt hatte, ob der Transfer von Zuhause zum Flughafen inkludiert sei...."Unser" Vermittler/Onlinereisebüro bietet den Transfer Zuhause -Flughafen-Zuhause mit an(inkludiert im Preis)....
Ebenso gibt es inkludierte Ausflüge..also so abwegig ist die Fragestellung nicht! -
@John
Wenn in der Ausschreibung nichts von inkludierten Ausflügen erwähnt wurde, so sind wohl die von dir angeführten Touren kostenpflichtig.Zum Preis:
Tagesausflüge kosten ab ca. 45 € aufwärts pro Person. Kann bis ca. 60 € gehen, wenn eine Fahrt mit der Fähre drin ist oder ein Mittagessen. Variiert halt je nach Tour.
Für einen Halbtagesausflug kannst du mit ca. 30 € rechnen.Du kannst natürlich auch bei anderen Veranstaltern schauen, aber die Preise sind doch sehr ähnlich. Etwas preiswerter sind solche Ausflüge bei örtlichen Anbietern.
-
in "Meine Tui".de ist jeweils angegeben, was man auf jeden Fall mitnehmen muss, wenn man eines der Events buchen möchte (z.B. entsprechende Kleidung, Geld für Mittagessen, oder nur für Getränke, Fotoapparat etc.). Man kann hier schon ableiten, was inkludiert ist und was nicht. Die Preise für das jeweilige Event/Ausflug sind natürlich nicht angegeben.. Diese Kosten wird man dann im Hotel beim RV erfahren oder natürlich auch bei lokalen Anbietern im Urlaubsort.
LG
Eva

**Auf die Schippe hat er sich selbst draufgesetzt.