Wandern /- Badeurlaub Ende September/Anfang Oktober
-
Hallo,
ich möchte gern nach Kreta oder ggf. auf eine andere griechische Inseln um zu Wandern oder etwas am Strand zu liegen (60/40). Könnt ihr mir eine bestimmte Region empfehlen?
Zeitraum wäre letzte September-Woche bis erste Oktober-Woche für 1 Woche.
Danke.
-
demi:
auf Kreta lässt es sich ganz hervorragend wandern und zwar im Westen, Osten, Süden und Norden, also entscheide dich jetzt für eine Region und erhältst ganz sicher und gewiss weitere Infos…Grüße
demiWandern an der Nordküste? Na ja.
Gerade im Herbst empfiehlt sich die Südküste, die (mehrtägige) Küstentour von Paleochora nach Sfakia.
Ich habe diese Tour bereits mehrmals gemacht, auch im Oktober bei Badewetter während es an der Nordküste wolkig war. Bin für Gespräche über dieses Thema immer offen. -
netter Vorschlag, in der Tat… aber bei einem einwöchigem Urlaub, nebst 40% ich liege am Strand, bleibt für diesen und andere Umsetzungen kein großer Zeitrahmen, zudem kann man sich sämtliche Mühe sparen
, da es sich beim TO um einen Eintagsfliegenbeitrag handelt… -
@maxKrach mir hat der Palmenstrand von Preveli sehr gut gefallen.Er liegt an der Südküste und ist ein von Palmen gesäumter Strand mit einer Schlucht. Nimm doch ein Auto dann kannst du ein paar schöne Flecken anfahren und von dort aus Wandern.
-
:? zudem kann man sich sämtliche Mühesparen , da es sich beim TO um einen Eintagsfliegenbeitrag handelt :? weil jemand neu dabei ist hat er kein Recht auf Antwort
:? nebst 40% ich liege am Strand, bleibt für diesen und andere Umsetzungen kein großer Zeitrahmen :? manche haben oder können sich eben nur eine Woche leisten und manchmal muss (darf) man auch hier mit der Familie Kompromisse eingehen ( 40% ich liege am Strand)
und ja auch ich liege 40 % am Strand und genieße 60 % die Insel und ja ich bin Pauschalreisender mit
all inclusiv und sowas ist ja hier bei einigen schon ein Grund für
zudem kann man sich sämtliche Mühesparen -
ähmmm… PeruNo.1
hat dir der Sonntagsbraten nicht gemundet oder was sollen deine depperten Anschuldigungen
Falls jemand eine zielbewusste Frage stellt, ich sie lese, beantworte ich sie auch gerne nach besten Wissen und Gewissen, aber wenn jemand nur mal so lapidar ein paar Worte dahinkrichselt und sich anschließend nicht mehr meldet, scheint von Seiten des TO auch kein wirkliches Interesse zu bestehen, ergo…
daher peru, das nächste Mal versuchen vorher zu denken, bevor die Ergüsse abgeschickt werden.
Happy Holidays weiterhin.Danke mabysc
