Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Türkei
  5. Türkische Riviera
  6. Regnum Carya Golf & Spa
  7. Regnum Carya Golf & Spa

Regnum Carya Golf & Spa

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkische Riviera
68 Beiträge 18 Kommentatoren 20.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Morano88M Offline
    Morano88M Offline
    Morano88
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo zusammen
    Kurze Frage, kann es sein, dass obenerwähntes Hotel seit Mai keine neue Hotelbewertung erhalten hat?
    Es sind immer die gleichen 13 Stück drinn...würde mich eben interessieren 🙂

Vielen Dank.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • editheE Online
      editheE Online
      edithe
      Admin Türkei Experte Türkische Riviera

@Morano88

Hallo
      Da das Hotel dieses Jahr April erst eröffnet hat, und auch etwas mehr im höheren Preissegment liegt,wie es scheint von internationalen Gästen wie von Golfern gut besucht wird, ist dies schon möglich dass diese weniger Bewertungen schreiben.
      Auf Seiten der Reiseanbieter findet man z.B noch einige der letzten Monate.
      LG 😉

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • panguitchP Offline
        panguitchP Offline
        panguitch

In einem anderen, internationalen Forum wird es sehr gut bewertet! Muss sehr gut sein, etwa zwischen Maxx und Calista. Wir haben das Calista gebucht und hier gibt es leider auch keine Beiträge im Forum, lediglich hin und wieder eine Hotelbewertung, deshalb bin ich vor Wochen schon ausgewichen.... Wünsche schönen Urlaub - da macht man sicher nichts falsch mit diesem Hotel.

Schöne Reise!

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • joerginhoJ Offline
          joerginhoJ Offline
          joerginho

Das Regnumhotel liegt auf Augenhöhe zum Maxx Royal. Wir waren schon 2 Mal da, ein absoluter Traum.
          Ich weiß wovon ich spreche, da ich vorher viermal im Maxx Royal war.
          es ist auch sehr viel(gutes) Personal vom Maxx Royal ins Regnumhotel gewechselt.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Belek4uB Offline
            Belek4uB Offline
            Belek4u
            Gesperrt

Schon komisch...
            Eine Stunde lang habe ich nach dem Thread im Forum gesucht, konnte aber nichts finden.
            Wieso fällt es den Usern so schwer, Suchergebnisse zu erhalten, aber die MODs weisen einen sofort auf die richtigen Links hin ?
            Fragen über Fragen.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Belek4uB Offline
              Belek4uB Offline
              Belek4u
              Gesperrt

Nachdem dieses Hotel pünktlich seine Pforten geöffnet hat, mausert es sich langsam zu einem VIP Resort.

Es ist das zweite Hotel unter dem Namen Regnum. Das erste wurde seinerzeit in Bulgarien eröffnet.Dem Besitzer, Herrn F.Öztürk gehören auch 50% von Opet.
              Es verfügt über 533 Zimmer, beheizte Outdoor-Swimming-Pools, eine Kajak-Wasserbahn, u.v.m.
              ADRESSE:
              Regnum Carya Golf & Spa Resort "Luxury Life Style"
              Kadriye Bölgesi, Ückum Tepesi Mevki Belek-Antalya / TURKEY
              Tel: +90 242 710 34 34
              Regnum - Homepage
              editiert

Neben den Golfclubs National und Carya (mit Flutlicht), dem Aquapark, dem riesigen Spa-Bereich, den 3 Fussballfeldern (FIFA-Standard) und den Swim-Up-Pools an den Suiten, gibt es eine Fontainen-Show, die allabendlich mit unterlegter Musik dem Publikum vorgeführt wird, ähnlich denen in Las-Vegas.
              Ein weiteres Highlight ist die Partnerschaft mit dem Fussballclub Chelsea.
              Der Chelsea FC, einer der größten Fußballvereine der Welt, veranstaltet seine Fußballschule im Regnum Hotel. Der Verein hat in der Türkei zum ersten Mal mit dem Regnum Carya Golf & Spa Resort einen Vertrag geschlossen und bietet in der Sommersaison seine Fußballschule im Hotelresort an.
              Die Trainer von Chelsea, die aus Großbritannien anreisen werden, werden im Rahmen des von ihnen erstellten wöchentlichen Programms sowohl den Hotelgästen als auch den Fußballfreunden von außerhalb Kurse anbieten.
              Die betreffenden Kurse finden auf den Fußballplätzen des Regnum Resorts statt unter der Leitung 1 Haupttrainers und 2 Assistenztrainer in Gruppen von max. 16 Personen.
              Das Fussballpaket umfasst ein 5-tägiges Training und kostet 250 €:
              Alter der Teilnehmer: zwischen 4-14 Jahren
              1 Haupt-Trainer + 2 Co-Trainer
              Wöchentliche Kurse (nur an den Wochentagen)
              2 Training-Sessions an jedem Tag (morgens und nachmittags)
              Gruppen von max. 16 Kindern
              Die Teilnehmer erhalten Shirts mit dem original Logo von Chelsea, Shorts, Socken und Zertifikate von Chelsea.

Für das kommende Jahr (Sommer 2015) ist auf dem Gelände des Regnum-Carya ein Adventure Park vorgesehen mit einem "Park Tower" und jeder Menge Kletterspaß.
              Für 2017 plant der Hoteleigentümer ein weiteres Regnum Hotel in Bodrum.
              Der nächste größere Golf-Event des Regnum findet im Mai 2015 auf dem Carya-Golf-Course und dem National-Golf-Club statt: Die Ladies Open Tour 2015.

Hotel aus diesem Beitrag
              90%
              Regnum Carya
              Türkische Riviera/Türkei
              Zum Hotel
              1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Belek4uB Offline
                Belek4uB Offline
                Belek4u
                Gesperrt

...hat das Zeynep-Sentido gekauft (Thomas Cook) und den National-Golf Club (der gerade um 9-Loch erweitert wird).

Es beherbergt während des Wintertrainingslagers 2015 (siehe Thread):
                Anzhi Makhachkala,
                Lokomotive Moskau,
                Viktoria Köln,
                Rubin Kasan,
                FC Hansa Rostock.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • DerMarkusD Offline
                  DerMarkusD Offline
                  DerMarkus

Hallo zusammen,

nachdem wir das Flugproblem geklärt haben wollte ich kurz in die Runde fragen: War schon jemand im neuen Regnum Carya Golf & Spa Resort? Wir reisen dort als Familie mit 2 Kinder (2+6) an. Empfiehlt sich eher das Familienzimmer oder lohnt der Aufpreis zur Suite? Soweit ich herauslesen konnte, ist - außer dass es ein wenig größer ist - kein Unterschied vorhanden. Sind die Suiten vielleicht ein wenig ruhiger gelegen?

Grüße

EDIT: Okay... Habe mich ein bisschen belesen. Also wenn ich es richtig verstehe, sind die Familienzimmer alle auf dem Dach ("Family Roof Room") und habe durchweg Meerblick mit Terrasse. Die Golf Suiten sind ebenerdig mit quasi Private Pool. Nun ist die Frage, kurze Wege zu den Annehmlichkeiten im Hotel (=Family Room) oder ebenerdig und ruhig mit eigenem Pool.

Nordseeinseln (Regelmäßig :-)), Tunesien (2001), Illinois, USA (2003, 2004-2006), Rom (2009), Dom.Rep. (2014), Türkei, Side & Belek (2011,2015), Malediven (2008, 2016), Seychellen (2017), Florida (2018), Mauritius (2019), Thailand (2020/21)

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Roberto70R Offline
                    Roberto70R Offline
                    Roberto70

Hallo Zusammen,

ich wollte nur einmal fragen, ob jemand zurzeit im Regnum ist oder vor ein paar Tagen (im April) dort war?

Ich würde dann ganz gern mal eine Frage (gern auch per PM) stellen.

Danke.

Roberto

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • SzweenS Offline
                      SzweenS Offline
                      Szween

Wir würden gerne im Winter (Nebensaison) mal ins Regnum . Ist das so "etepitede" wie das Maxx Royal mit weißen Handschuhen beim servieren usw. Oder kann man das Hotel auch als"Normalo" mit Anstand und Manieren buchen ? Wir möchten einfach nur entspannt das Jahr ausklingen lassen mit hochwertigem Hotel , beheiztem Außenpool , anständigen Essen und guten Drinksmit Cocktails .

Danke für ein Feedback wer vielleicht schon mal da war .

Gruß

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • editheE Online
                        editheE Online
                        edithe
                        Admin Türkei Experte Türkische Riviera

@Szween

Da hier noch wenig bei getragen wurde und falls sich niemand meldet, schreibe doch einige Bewerter die zur gewünschten Jahreszeit da waren einfach mal an.
                        Nehme an Du hast unter weitere Filter auch die Bewertungen zur gewünschten Jahreszeit gelesen ?
                        LG 😉

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • AnnaM2A Offline
                          AnnaM2A Offline
                          AnnaM2

Szween:
                          Wir würden gerne im Winter (Nebensaison) mal ins Regnum . Ist das so "etepitede" wie das Maxx Royal mit weißen Handschuhen beim servieren usw. Oder kann man das Hotel auch als"Normalo" mit Anstand und Manieren buchen ? Wir möchten einfach nur entspannt das Jahr ausklingen lassen mit hochwertigem Hotel , beheiztem Außenpool , anständigen Essen und guten Drinksmit Cocktails .

Danke für ein Feedback wer vielleicht schon mal da war .

Gruß

Die Frage wurde vor einem Jahr gestellt, also hat Szween wahrscheinlich seine Antwort aus anderen Quellen, aber ich dachte ich beantworte die Frage für alle anderen, die es wissen wollen.

Die Frage interessierte meinen Mann nämlich ebenfalls bevor wir ins Regnum gefahren sind. Oder besser gesagt, seine Frage war: Wie arrogant und Nasehoch das Publikum in Regnum auftritt.
                          Als wir kamen, war er etwas erleichtert. Es war für uns angenehm. Das Publikum war vielfältig, aber für uns angenehm, wir kamen uns nicht fehl am Platz vor.
                          Auch die Aufmachung in den Restaurants war normal, nicht übertrieben, keine Butlers mit den weißen Handschuhen und dem Silberbesteck.

Als Frau war ich etwas mehr unter Druck, was die Kleidung betraf, aber es hielt sich alles in Grenzen. 
                          Die Deutsche oder Engländer waren ganz normal angekleidet, mindestens in unseren Augen. Die anderen Touristen waren da auch schon wirklich schick und mit viel Aufwand angezogen.
                          Das Publikum ist sehr international, während einer Show wurden die Zuschauer gefragt woher sie alle kommen. Es waren dort echt viele Länder vertreten, unglaublich: von Mexico bis Indien.
                          Viele Nichtdeutsche und Nichtengländer sahen sehr reich aus. Ich meine in Deutschland siehst du nicht sofort wer viel und wer wenig Geld hat. In anderen Ländern ist es anders üblich, man zeigt, was man hat. Und so sehen diese Ausländer wirklich reich aus: Die Kleidung, Schmuck und das dazu passende Verhalten. Es gab auch nicht wenige ältere Männer mit den Vorzeigfrauen, die jung waren und wie die Models aussahen. Diese waren ganz besonders schick angezogen.

Udn doch hat es uns kaum gestört, dass manch einer von Fuß bis Kopf in sehr teueren Designerklelider steckte, denn du konntest dich so anziehen wie du wolltest: sehr schick oder einfach normal. Es war nämlich alles vertreten...

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • kevin70806K Offline
                            kevin70806K Offline
                            kevin70806

Ich möchte mit meiner Family (5/7J.) im Juni 18 2 Wochen in das Regnum nach Belek.
                            Ende November hatte ich mal in HC preislich "gespickelt" - so knapp 5.000 EUR. Wäre okay.
                            Ich möchte gerne bei der CMT in Stuttgart im Januar buchen. Nun habe ich gerade aus
                            Langeweile hier reingeschaut, kostet das Angebot nahezu 1.000 EUR mehr - mit demselben
                            Leistungsbild... Jetzt bin ich irritiert. Wir befinden uns ja noch in der Frühbucherphase -
                            können solche Verschiebungen "normal" sein oder liegt es gerade an der Nachweihnachtszeit -
                            dass die Preise künstlich nach oben gepumpt werden, weil im Moment viele Ihren Urlaub planen/buchen?
                            Mal schauen, ob die Preise wieder etwas runter gehen - 6.000 EUR ist mir die Türkei für 2 weeks
                            nicht wert.... Wenn Türkei, aber dann dieses Hotel...
                            Habt Ihr auch derartige grds. Preisverschiebungen hier feststellen können (auch bzgl. grds. Türkei).
                            Kann es sein, wenn eine neue Maschine "aufgemacht" wird, dass der Preis wieder fällt und es an den Flugkapazitäten hängt?
                            Allen einen guten GESUNDEN Rutsch ins neue Jahr!
                            JR

JR - CARPE DIEM -

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • vonschmelingV Offline
                              vonschmelingV Offline
                              vonschmeling
                              Moderator

Ist mir auch schon passiert, dass der Preis meiner beobachteten Reise sprunghaft angestiegen ist.
                              Ich vermeide gerne den Blick in die Glaskugel, aber Günter hatte es schon mehrfach angedeutet: Die Nachfrage steigt, die Preise werden anziehen.
                              Welche "special effects" da ansonsten einwirken ist schwer zu sagen - nutze den Beobachtungsagenten und schlag zu sobald der Preis für dich stimmt.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                              "Im Herzen barfuß!"

schanaS 1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • vonschmelingV vonschmeling

Ist mir auch schon passiert, dass der Preis meiner beobachteten Reise sprunghaft angestiegen ist.
                                Ich vermeide gerne den Blick in die Glaskugel, aber Günter hatte es schon mehrfach angedeutet: Die Nachfrage steigt, die Preise werden anziehen.
                                Welche "special effects" da ansonsten einwirken ist schwer zu sagen - nutze den Beobachtungsagenten und schlag zu sobald der Preis für dich stimmt.

schanaS Offline
                                schanaS Offline
                                schana

richtig @vs... Ich hänge momentan mit meiner Buchung für mein Stammhotel bissel hinterher,hat aber weniger mit dem Preis zu tun...
                                Vielleicht liege ich da jetzt falsch,aber ich glaube kaum,dass noch "Maschinen" extra aufgemacht werden.

seit 2011 bisher 14 mal immer VOYAGE BELEK GOLF & SPA

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • TürkeifliegendeT Offline
                                  TürkeifliegendeT Offline
                                  Türkeifliegende
                                  Gesperrt

Ich habe das Gefühl, dass "unser" Hotel @shana, die Preise durchaus stabil hält. Es war nach meiner Beobachtung, nie das Billigste, warum auch, die Quialität war immer gleichbleibend hoch, und hat sich offensichtlich im Markt durchgesetzt. Wie geschrieben, nach meinen Beobachtung und nicht nach empirischen Erhebungen. (Habe ich das nicht schön geschrieben? "Empirisch")

Antworten Zitieren
                                  • kevin70806K Offline
                                    kevin70806K Offline
                                    kevin70806

@ vonschmeling/V...
                                    Ich danke Dir für Deine Antwort - wie immer!
                                    Ich habe mir den Beobachtungsagenten jetzt mal auf dieses Hotel aktiviert. Habe heute nochmals reingeschaut/berechnet: Scheinen immer Tagespreise zu sein; heute wieder etwas günstiger. Abhängig auch vom Veranstalter und inbesondere Flugzeiten. Ich hatte vorgegeben, möglichst früh (Abflug) und möglichst spät (Rückflug). Auch das bedingt den Preis entsprechend, wobei man sich wahrscheinlich die Frage stellen muss, inweiweit die Flugzeiten dann tatsächlich real sind/werden...
                                    Ich denke schon, dass noch Flüge "aufgemacht" werden; im Moment tut sich im Hintergrund einiges - Fluggesellschaften, die neu in die Routen dazukommen. Angebot und Nachfrage bestimmen nun mal den Preis. Andererseits, soweit Kontingente erschöpft, werden weitere eröffnet werden müssen - da die Bettenanzahlen der Veranstalter nun mal da sind.
                                    Aaber im Rechenkern natürlich intransparent und sicherlich sind "geheime" Parameter" inkludiert...
                                    Wenn ich nun irgendwie in Richtung 5.000 EUR komme buche ich. Vielleicht ja auch dann - mittels Messerabatt - wer weiss 🙂
                                    Dumm ist halt, wenn man sich nach einem sensationellen Tipp nun mal in ein/DAS Hotel "verschossen" hat - ist bei mir immer so 😞
                                    Eine Rakete auf das Regnum heute abend 🙂

JR - CARPE DIEM -

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • TürkeifliegendeT Türkeifliegende

Ich habe das Gefühl, dass "unser" Hotel @shana, die Preise durchaus stabil hält. Es war nach meiner Beobachtung, nie das Billigste, warum auch, die Quialität war immer gleichbleibend hoch, und hat sich offensichtlich im Markt durchgesetzt. Wie geschrieben, nach meinen Beobachtung und nicht nach empirischen Erhebungen. (Habe ich das nicht schön geschrieben? "Empirisch")

schanaS Offline
                                      schanaS Offline
                                      schana

@Türkeifliegende(r) Auch "unser" Hotel schwankt mal um paar Euros... Aber über die Preisentwicklung nach dem Umbau/ Renovierung möchte ich gar ne nachdenken. Auch wenn ich nun schon seit Jahren immer nur die Preise für ein Hotel mit meinem für mich am nähesten Abflughafen im Auge habe... wenn für den einen Zielabflughafen keine Plätze mehr vorhanden sind,wird keine "weitere Maschine" aufgemacht ( zumindest selten )... Dann muss man halt vom gewünschten Zielabflughafen auf Alternativabflughafen XY ausweichen... Das Rail&Fly Ticket macht doch nun alles möglich und wenn ich ab FRA 500€ pro Person sparen kann,dann fliege ich eben ab dort.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • TürkeifliegendeT Offline
                                        TürkeifliegendeT Offline
                                        Türkeifliegende
                                        Gesperrt

@schana,
                                        nun Gut, natürlich schwankten die Preise, wie Du sagst um einPaar Euro, aber das ist doch Normal.Ich bin überzeugt, dass die Kapazitäten für z.B. antalya sich sehr schnell erhöhen werden wenn sich Bedarf einstellt. Die Flughgesellschaften wären doch mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn sie den Bedarf nicht beobachten würden, und entsprechend reagieren würden.

Antworten Zitieren
                                        • TürkeifliegendeT Türkeifliegende

@schana,
                                          nun Gut, natürlich schwankten die Preise, wie Du sagst um einPaar Euro, aber das ist doch Normal.Ich bin überzeugt, dass die Kapazitäten für z.B. antalya sich sehr schnell erhöhen werden wenn sich Bedarf einstellt. Die Flughgesellschaften wären doch mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn sie den Bedarf nicht beobachten würden, und entsprechend reagieren würden.

schanaS Offline
                                          schanaS Offline
                                          schana
                                          schrieb am zuletzt editiert von schana

@ TF... darfst aber mal eines ne vergessen... Auch wenn es jetzt momentan,was Anschläge betrifft,sehr ruhig in der Türkei ist.. Aber was passiert,wenns wieder mal krachen sollte,dann sinken die Buchungszahlen auch ganz schnell wieder in den Keller und das Risiko wird weder ein RV noch ne Fluggesellschaft in Form von gaaanz vielen extra Fliegern eingehen.Glaskugel befragen, wird da kaum was nützen

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 1 von 4
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag