Aussichtspunkte auf Koh Samui
-
Hallo zusammen,
ist einer so nett und könnte mir sagen, wo genau der Fotograf des folgenden Fotos stand, um dieses Bild aufzunehmen? Diesen Ausblick möchte ich auch gerne genießen,konnte bislan nicht genau herausfinden, wo die Stelle ist....
Oder auch dieses Foto, das anscheinend in Lamai aufgenommen wurde?
http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2013/04/28/article-2315804-1971C629000005DC-614_634x414.jpgIch würde mich über Tipps zu besonders schönen View Points sehr freuen!
Lieben Dank
-
...was ich noch anfügen wollte - die View vom Lamai aus ist kostenpflichtig - also sprich, daß du das gleiche Foto bekommst bzw. diese exakte Aussicht hast, mußt du zahlen....nur mal just-for-info

-
Man muß "Eintritt" bezahlen - bevor man zu diesem Aussichtspunkt kommt, muß man quasi "die Kasse" erst durchqueren....
..waren immer 10 Baht - kann aber inzwischen schon teurer geworden sein...ist zwar nicht der Rede wert, aber wills nur mal erwähnt haben.... 
-
Vielen Dank für eure Antworten! Der Ausflug ist gebucht - morgen geht es in den Nationalpark..

War jemand von euch im Übrigen schon mal auf Koh Tan und kann mir sagen, ob ein Halbtagesausflug dorthin lohnenswert ist und ob man dort einigermaßen gut schnorcheln kann?