Hotel-Suchende bittet um Hilfe!
-
Hallo ihr Lieben!
Suche für Anfang Mai ein **** oder ***** Hotel mit schönen und vor allem sauberen Zimmern und leckerem Frühstück (was beides in Italien ja leider nicht immer so einfach zu finden ist
)!
Vom Hotel aus sollten Radtouren möglich sein, hätte am liebsten eines in ruhiger Lage. Es darf gerne ein bisschen Luxus sein, hab bis jetzt die Villa Cordevigo Wine Relais im Auge. Kennt jemand etwas vergleichbares?
Danke für jeden Tipp!
-
-
Piccolo Italia in Tremosine - dt. Standard, alles tiptop - nix von wegen "italienische Bruchbude" etc....weiß schon, was du meinst - der Ort liegt hoch über Limone - hier kann man besonders Mountenbike-Touren unternehmen - ob es dem entspricht, was du im Urlaub willst (du hast von Radtouren geschrieben), mußt du selber entscheiden- guck es dir mal an, das Hotel an sich ist super!
-
Auch nicht schlecht das Aktivhotel Santa Lucia in Torbole klick mich.
-
Danke für die schnellen und hilfreichen Antworten!

Was würdet ihr sagen zwecks Buchung - viele Hotels haben jetzt noch keine Preise für 2015. Noch warten um vergleichen zu können oder gleich mal buchen (für Mai), wenn ich was passendes gefunden habe?
Villa Cordevigo Wine Relais - irgendwem schon bekannt? -
@Julie
kenne die Villa Cordevigo nicht persönlich bzw. nur von außen,
( dass ist nicht unsere Preisklasse J )
aber ich weiß dass es eine beliebte Hochzeits-Location ist, also wenn ihr dort im Mai ( typischer Hochzeitsmonat ) Urlaub machen wollt, würde ich jetzt schon buchen allerdings sollte euch dann bewusst sein dass es soo ruhig, dann wohl vor allem am Wochenende nicht sein wird.
Außerdem denke ich dass sich so extrem viel nicht an den Preisen der Hotels ändert, prüfen würde ich aber ob ein bestimmtes Hotel nicht über Reiseveranstalter buchbar ist, z.B hier bei Holidaycheck,
unter Eigener Anreise Gardasee.oder bei Siglinde Fischer , Charming Places , Gardasee.
Schau dir evtl. auch mal das 4 * Hotel Corte Valier in Lazise an,
http://www.cortevalier.com/de/zum Fahrradfahren ab dort wunderbar geeignet, einige der schönsten Orte am See, Garda, Bardolino alle bequem mit dem Rad zu erreichen.
Wenn’s ganz nobel und ruhig sein soll , dann
http://www.locanda-sanvigilio.it/?lang=demit Privatstrand, der „öffentliche „ Strand daneben ist , seit irgendwann
Prince Charles dort mal gebadet hat , nur noch gegen Eintritt zu nutzen LLG Maribel
-
@maribel
Sorry für die späte Antwort, haben jetzt die Villa Cordevigo gebucht. Werde dann natürlich berichten, im April sind die heiratenden Turteltäubchen hoffentlich noch daheim.