Wer kennt das Hotel Los Aguacates in Playa del Ingles?
-
Hallo,
ich möchte im November nach Gran Canaria, möglichst Nähe Dünen in Maspalomas oder Playa del Ingles.
Einfaches Apartement ohne Essen reicht mir, da ich eh nur dort schlafe.
Habe bei Holiday Check das Hotel Los Aguacates gefunden, liegt ja sehr gut an den Dünen und auch abends zu den Kneipen...
Wer kennt das Hotel und kann es empfehlen oder davor warnen?
Hat 6 Etagen, kann man ein Fax senden und ein Zimmer ganz oben reservieren lassen?
Wer Fotos hat, kann sie mir gern senden.
Vielen Dank!
Tobi -
Na ja - über die Lage kann man geteilter Meinung sein. Direkt an der Hauptstraße, am Kreisel am Riu Palace, an den Dünen bis Du gleich, bis zum Strand mußt Du diese aber erstmal durchqueren.
Lies genau die Hotelbewertungen, schreib evtl. einen User an.
Zu den Kneipen am Strand ist es auch relativ weit,bis in die "Cita"ist es näher. Auch auf der Tirajana gibt es genügend Lokale.Ob man ein Zimmer im obersten Stockwerk reservieren kann, weiß ich leider auch nicht. Aber ich weiß, daß es dort eine Menge Langzeiturlauber gibt. Die werden wohl bei der Vergabe der Appartment´s bevorzugt.
Fotos gibt es hier bei Holiday-'Check bei den Bewertungen 100 Stück.
Bei drei Sternen sollte man nicht zu viel erwarten.Lg.
-
Danke für die Hinweise!
Für mich ist die Lage schon gut, da man ja alles fußläufig erreichen kann.
Gibt ja viele Apartements, die 3 Km weit weg sind...Hab hier natürlich die Fotos gesehen, darum möchte ich ja eher oben wohnen. Ganz unten ist ja wie im Keller. Aber wenn da viele Langzeiturlauber wohnen, wird da wohl nicht viel frei sein.
Muß mal sehen, ob mir ein User antwortet, der dort mal war.
-
Hallo Tobi,
nimm lieber ein Appartment oder Bungalow zwischen Cita und La Sandia. Dort gibt
es super schöne kleinere Anlagen, kaum Autoverkehr und alles ist fußläufig bestens zu erreichen.
Hier einige Vorschläge:
App. Ecuador, Arco Iris (unbedingt mit Meerblick nehmen, nicht Meerseite!),Nara,
Dunasol, Melusina usw.
Bungalow Sahara Beach C lub, Bung. Dona Rosa, Bung. Tajaraste usw.Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen!
Gruß Thomas -
Hallo!
Versuch es doch mal mit dem Aparthotel "Gold by Marina" ( das ehemalige "Carmen".
Wurde völlig neu gestaltet.
Ansonsten würde auch ich für ein Appartment zwischen Cita und Sandia plädieren.Lg.
-
@ steinpeiter
@ Tangomausdanke für die Tips!
Das Arco Iris liegt ja klasse und sieht auch gut aus!
Werde mir mal alle Vorschläge anschauen.
Problem ist nur, dass ich ja allein reise und da muß man ja oft den vollen Apartmentpreis zahlen, egal ob eine oder zwei Personen dort wohnen.
Und über 700,- Euro möchte ich nicht für eine Woche ausgeben. Muß ja auch noch Essen und Trinken...Tobi
-
Wenn Du allein bist, würde ich immer eine Pauschalreise nehmen. Hotelzimmer mit Frühstück und fertig. Guck mal Hotel Catarina oder Rey Carlos, liegt alles ziemlich zentral
(Catarina mit Shuttelbus zum Strand). Hotel Sahara Playa liegt direkt unten am Strand.
Gruß Thomas