Hotel ohne Sonnensegel
-
Hallo - waren heuer im El Ksar - Bewertung wird erst veröffentlicht. Was uns dort sehr gut gefallen hat war das die Liegen und die Schirme weit auseinanderstanden. Wißt ihr in welchen weiteren Hotels in Tunesien-Festland wir auch diesen Vorzug hätten - natürlich mit super feinem Sand?
Gruß Ingrid
-
Vielleicht verbindet TO ein Sonnensegel immer mit Anlagen, wo viele Liegen darunter eng an eng stehen...

Eigentlich kenne ich gar kein Hotel, wo mit großen Sonnensegeln gearbeitet wird, höchstens mit diesen Gestellen, wie in manchen (u.a.) türkischen Hotels... -
Ich denke, solch herrliche Liegebatterien waren gemeint

-
So hab ich das auch verstanden aber ich kenne nur Hotels mit Schirmen.
Sowohl welche aus Blech oder Kunststoff oder aber mit Schilf- oder sostiger Rohrdeckung.
Nur beim "Les Orangers" in Hammamet sieht man solche zusammenhängenden "Dächer".@Urlauber1955,
wir waren voriges Jahr im "El Ksar" und ich finde nicht, dass die Schirme dort weiter auseinander stehen als in anderen Anlagen.
Schau dir einmal das "El Mouradi Palm Marina" in Port el Kantaoui an. Dort sind am Strand große, viereckige Schirme mit Schilfdeckung, die wirklich viel Schatten geben.LG
Waltraud -
Hallo,
genau solche "Legebatterien" meine ich. Ich habe mir einige Hotels im Internet angesehen -. die ich interessant fand hatten leider keine einzelne Schirme.
Gruß Ingrid