"Wellness" Hotel Ende Januar mit Kleinkind (1,5 Jahre) gesucht
-
Hallo,
wir suchen für Ende Januar ein schönes kinderfreundliches Hotel mit Schwimmbad und Sauna in dem auch unser 1,5 Jähriger Sohn willkommen ist. Evtl. auch mit Kinderpool... Es soll im südbayerischen Raum sein, Bayerischer Wald, oder Österreich (Salzburg, Oberösterreich Tirol, Südtirol). Kinderanimation brauchen wir nicht. Mind. Halbpension. Bezahlbar sollte es auch sein ;-). Vielleicht habt ihr paar Tips und Ideen für uns. VIELEN DANK!!! -
Drum hab ich auch das Wort Wellness in klammern gesetzt. Schwimmbad und
Sauna wären halt schön. Ich war erst in einem Falkensteiner Hotel, da ist auch beides möglich gewesen.In der Sauna waren natürlich keine Kids. -
-
Hallo sonne25,
wie wäre es denn mit dem Baby/Kinderhotel Finkennest in Schenna/Südtirol? Hier die Bewertungen dazu.
LG
reiselilly -
Hallo sonne25,
das Baby- und Kinderhotel in Lermoos erfüllt m.E. auch Deine Wünsche.
Viele Grüsse,
Moni -
@Sonne - schau dir mal die Hotels "Ulrichshof" und "Schreinerhof" im Bayerischen Wald an - absolute top Empfehlungen!! Im Allgäu gibts das "Kinderhotel Oberjoch" - hab bislang nur positive Feedbacks bekommen ......die Hotels sind zwar u.a. auch mit Kinderanimation, aber bieten trotzdem Wellneß in familienfreundlichem Ambiente

-
Na sonne25, hast Du schon was passendes gefunden?
In einem anderen Thread habe ich gerade das Hotel Schiestl im Zillertal empfohlen, vielleicht wäre das auch was für Dich. Darfst gerne mit uns sprechen/schreiben.

-
Hi ! Ich war unlängst in Kitzbühel im Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg! Es war wirklich, wirklich ein schöner, erholsamer Urlaub. Hab hier eh auch eine Bewertung geschrieben. Also, dass das Hotel kinderfreundlich ist, nehme ich nur stark an, weil es einen "Kid's Club" dort gab. Er war auf meiner Etage, ein Spielzimmer für die Kleinen, die auch dort betreut werden zu bestimmten Zeiten. Ich hab meinen Aufenthalt dort auf jeden Fall sehr, sehr genossen. Allein der Pool mit Blick über die Kitzbüheler Alpen is die Reise wert! Glaub aber in der Gegend wirst du so oder so fündig
Kannst dir ja mal die Bewertungen durchlesen oder nach Vorlieben filtern, da fällt meist eh schon einiges weg. Viel Spaß !!