Flug und Appartment gesucht
-
Hallo nochmal.
Wir (2 Kumpels Mitte 30) haben uns nun entschieden Anfang des Jahres März/April/ Mai eine Woche nach Puerto de la cruz zu fliegen.
Appartment ist gesucht, wenns geht mit ner angenehmen Nachtruhe aber nicht gerade weit ausserhalb.
Wo finde ich eurer Meinung nach günstige Flüge (google ist klar) oder wie macht ihr das immer.
Verpflegen können wir uns selbst.
Wollen die meiste Zeot mit einem Mietwagen auf Tour gehen und Abends mal ein Bierchen trinken gehen.
Wenn die Appartmentanlage einen kleinen Pool hat sind wir auch nicht böse.
Wenns zu teuer wird alles einzeln zu buchen suchen wir uns was Pauschal, aber vielleicht gehts ja auch so.Als Flughäfen kommen Köln, Düsseldorf , Frankfurt und Frankfurt Hahn in frage.
Danke für Eure Tips
-
Hallo liaschdunn,
wir fliegen im Dezember auch nach Puerto und haben uns für die Apartements Casablanca entschieden.( 96 % Weiterempfehlungsrate )
Sie liegen super Zentral haben einen beheizten Pool und weitere kleine Annehmlichkeiten.
Schau dir die Studios einmal an.
Desweiteren verfügen Sie über eine Tiefgarage was in Puerto nicht unwichtig ist.Gebucht haben wir über Air Marin, Flug ist drin jedoch nicht der Transfer , ist aber egal da wir direkt ab Flughafen einen Mietwagen übernehmen.
Und das alles wirklich zu super Preisen.
Hoffe dies hilft Dir weiter.
Gruß
Lillifee