Single mit zwei Kindern Ägypten
-
Hallo, ich möchte nächsten Oktober mit meinem beiden Kids, 14 und 12 nach Ägpyten, ich möchte tauchen und suche ein schönes Hotel mit nicht zu vielen Russen in dem die Kinder auch etwas Spaß haben - Riesenanimation brauchen die nicht.... Es müssen nicht nur Deutsche im Hotel sein und das Essen sollte gut und frisch sein!!
Ich habe im Auge: Jaz Makadina Makadi Bay, Jaz Solaya Marsa Alam oder Calimera Habibi. Wer kennt etwas davon, was würdet ihr empfehlen?
Danke! -
-
-
Ich möchte keine Diskussion über Urlaubsnationen, ich möchte auskunft zu den Hotels. Dann formuliere ich es so: Wer war in einem von den dreien Hotels (dieses Jahr vielleicht sogar) und kann mir sagen ob man dort gut tauchen kann und ob man abends draußen essen kann! DANKE

-
Schau mal bei Magic Life. Ich bin auch Single und habe zwei Jungs (mittlerweile erwachsen) Bei Magic Life bekommt man auch als Single meist Kinderfestpreise für die Kids auch für zwei Kids. Die Urlaube waren immer toll und die Jungs schwärmen auch heute noch davon. Der Kalawy soll toll sein und die Magic Divers machen wirklich eine tolle Arbeit (habe ich dieses Jahr in Kemer erlebt) Wir haben in der Zeit schöne Moment als Familie erlebt aber auch getrennt. Die Jungs kamen zu mir wann sie wollten aber nicht wann sie mussten. Sie hatten einfach immer viel Spaß, viele nette Freunde kennen gelernt und ich hatte auch immer meinen Spaß. Ab kommenden Jahr soll es wohl auch die Magic Angels in Kalawy geben. Dieses Konzept ist wirklich toll! Auf eine Art und Weise sogar schöner als das von Robinson und Aldiana. Dieses Jahr in Kemer war mein jüngerer Sohn dabei. Wir aßen zusammen aber den Rest des abends
verbrachten wir getrennt mit unseren neuen Reisebekannten. Ach war der Urlaub schön! Das Programm ist toll, das Essen super.
LG Karo -
Danke Kathrin, das schau ich mir gleich an, der erste konstruktive Beitrag hier!
Leider bin ich sonst nicht angetan von diesem Forum, Verweise auf Threads, die 2007 starten sind ziemlich überflüssig und nicht hilfreich.
Ich habe leider keine Zeit mir ALLE Hotelbewertungen ab 2007 durchzulesen und ständig vor diesem Forum zu hocken.
Es ging mir ja um spezielle Fragen. Ich habe eine Option bis Montag und werde dann auch buchen.Liebe Kathrin, falls es der Kalawy wird, melde ich mich noch mal bei dir!

-
Wir waren im Sol y Mar, ist absolut empfehlenswert, Tauchschule Makadi Divers direkt am Strand, einfach nur Top!
-
Nur ist es halt einfach ein großer Unterschied ob man als komplette Familie, als Paar oder eben als Single mit 2 "großen" Kids reist. Auf der einen Seite hat man die Bedürfnisse der Kids aber auf der anderen Seite eben auch seine eigenen. Man braucht ein Familienhotel bei denen die Kids nicht zu kurz kommen aber auf der anderen Seite will man als Single auch nicht nur zwischen Familien sitzen. Das ist anders gerade wenn die Kids schon etwas größer sind und auch mal ihre eigenen Wege gehen. Es soll doch allen Spaß machen.
-
Magic Life kann ich auch empfehlen! Kinderfestpreis wurde schon genannt und ansonsten tolles Unterhaltungsprogramm für jung und alt.