Welche Schwesternhotels kann man gemeinsam benutzten
-
Hallo,
wir möchten nächstes Jahr für 2 Wochen nach Ägypten reisen. Wir mögen gerne sehr große, weitläufige Hotelanlagen. Bisher ist unser Favorit das Titanic Palace, da man hier das Schwesternhotel Titanik Beach komlett mitnutzen kann. In El Gouna hatten wir letztes Jahr das TTC Rihana Resort gebucht und das war zusammen mit dem TTC Rihana Inn.
Gibt es in Ägypten noch mehr Hotels, wo man das Schwesternhotel/Nachbarhotel in vollem Umfang mitnutzen kann (nicht nur Pools, Strand, Animation, sondern auch Essen und Trinken)? Ich würde mich sehr über Antworten freuen.
Gruß Gundi
-
Das Makadi Beach und Makadi Gardens, wobei das Gardens den besseren Pool-Bereich hat, das Beach den Strand. Gegessen haben wir immer im Gardens, die Spezialitäten-Restaurants waren in beiden gut, man muss nur vorreservieren. Und Getränke gibts überall. entweder man geht zur Fuß in dsas eine oder andere Hotel oder mit nem Bus, der alle paar 'Minuten fährt.
-
Die Red Sea Hotels in der Makadi Bay dürften deinen Vorstellungen entsprechen
-
Guten Morgen,
wenn du das Makadi Spa buchst, kannst du die anderen Redsea Hotels mitnutzen. Aller dings erst buchbar ab 18 Jahren. Umgekehrt geht es nur mit dem Mahara Club Goldstatus
-
Die beiden nebeneinander liegenden Hotels der Sunrise-Kette
"Garden-Beach" und "Mamlouk" darf man komplett gemeinsam nutzen.Wenn man das ebenfalls angrenzende "Sunrise Grand Select Crystal Bay" bucht, dann darf man auch diese beiden o.g. Hotels mitbenutzen, aber diese dürfen nicht ins Grand Select-Crystal Bay!. Aber aufgepasst: Nur möglich bei Buchung über NEC, OEG, Bucher!
Alle 3 Anlagen liegen direkt am Strand!
-
Ich habe da noch die Hotels Sindbad Club Aqua Hotel, Beach Resort und Aquapark & Resort gefunden. Ein Hotel buchen und alle mitbenutzen.