Suche gutes Kleinkindtaugliches 5* Hotel
-
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem Kleinkindtauglichem Hotel.
Das Angebot ist so groß, dass ich den Überblick verloren habe.
Unser kleiner ist zum Zeitpunkt der Reise 1 Jahr und 4 Monate.
Es sollte nicht all zu weit vom Flughafen entfernt sein.
Uns ist eine große und vielseitig Auswahl beim Buffet wichtig
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Reisezeitpunkt: Juni 2015
Liebe Grüße
-
Schau doch mal hier für die erste Orientierung ...
-
-
Nun sind etwa 9 von 10 Hotels der Region unter landläufigen Maßstäben "kleinkindtauglich" und etwa 8 von 10 bieten zudem ein abwechslungsreiches Speisenbüffet ...
Da erscheint mir eine Feinjustierung im verlinkten Thread (mit ggf. folgender Spezifizierung weiterer Anforderungen) deutllich praxisnäher als die mutwillige Nennung diverser Hotels. die allesamt die grob bekannten Kriterien erfüllen ...
:? -
Liebe Viertelchen!
Ich kann euch das Voyage Belek Golf & Spa in Belek sehr ans Herz legen, ist zwar nicht gerade billig aber jeden Cent wert (Gratis Schwimmwindeln am Pool, Hipp Gläser im Restaurant, Gratis-Eis für die Kleinen und Großen!) . Das Hotel ist eines der besten Kinderhotels überhaupt. Wir waren das erste mal dort, da war unser Jüngster nicht ganz 2 Jahre alt. Es hat an überhaupt nichts gefehlt. Wir waren mittlerweile zum 5. Mal in diesem Hotel und kommen ganz sicher wieder. Das Rutschenparadies und der Vergnügungspark ist für Kinder das reinste Schlaraffenland. Die Angestellten sind sehr kinderfreundlich und man wird überall mit einem strahlenden Gesicht empfangen. Sind gerade dabei unseren Urlaub für 2015 in diesem Hotel zu buchen. Liebe Grüße
-