Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Thailand
  5. Thema: 23197
  6. Thema: 23197

Thema: 23197

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Thailand
22 Beiträge 8 Kommentatoren 8.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • BelindaB Offline
    BelindaB Offline
    Belinda
    schrieb am zuletzt editiert von

Mein Mann und ich (35, 32) möchten im Dez./Jan., also nach Weihnachten, entweder nach Myanmar oder Thailand, wobei wir jetzt doch eher zu letzterem tendieren. Grund ist unser Reisebudget, das bei einer Reise nach Myanmar wohl etwas strapazierter werden würde als bei einer Badereise nach Thailand.Ausserdem haben wir nur knappe 12 Tage Zeit und das wäre doch zu kurz und stressig, wenn man auch noch eine Rundreise machen würde...Deshalb nun doch eher Baden & Erholen in Thailand.

Wir haben uns nun schon diverse Kataloge angeschaut, und einige Hotels ins Auge gefasst. Es wäre super, wenn die THailand-Kenner unter euch uns etwas helfen könnten, denn gute Bewertungen haben alle dieser Hotels....

Koh Chang

• Aana Resort
    • Koh Chang Kacha Resort & Spa (noch keine Bew. auf HC)

Phuket

• Andaman White Beach Resort
    • The Chedi Phuket
    • Evason Phuket Resort

Krabi

• Sheraton Krabi Beach Resort
    • Central Krabi Bay Resort

Koh Lanta

• Pimalai Resort & Spa
    • Koh Hai Fantasy Resort

Was wir möchten ist ein Hotel der gehobenen Klasse, 4-5 Stern, mit sehr gutem Service, sehr schönen, sauberen Zimmern, Traumstrand und VOR ALLEM - RUHE! Das ist uns sehr wichtig, auch in den Zimmern ungestört zu sein, keine hellhörigen Wände etc. Der Strand sollte einsam liegen oder zumindest nicht überlaufen sein, wir brauchen auch kein Nightlife oder ausgiebige Shoppingtouren. Was wir jedoch schon gerne (unbedingt sogar) hätten, sind kleine Restaurants in der Nähe, damit man nicht auf die (meist teuren?) Hotel-Restaurants angewiesen ist.

Ansonsten bevorzugen wir wirklich Abgeschiedenheit und Ruhe.

Wäre wirklich super wenn ihr uns weiterhelfen könntet, die Bewertungen haben wir schon alle durch, aber sind ja durchwegs positiv...von daher würden wir jedes dieser Hotels wählen :)))

Super wäre auch, wenn ihr uns Zimmerkategorien empfehlen könntet, toll wäre natürlich Meerblick und wenn vorhanden, ein kleiner Pool/Whirlpool am Balkon oder auf der Terrasse.

Danke schonmal, sind schon sehr neugierig auf eure Empfehlungen!!

Liebe Grüsse
    Belinda

Hotel aus diesem Beitrag
    Kacha Resort
    Bangkok (Metropolregion)/Thailand
    Zum Hotel
    Hotel aus diesem Beitrag
    79%
    Andaman White Beach Resort
    Phuket/Thailand
    Zum Hotel

Mouth open, story jump out.
    (Grenadian Proverb)

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • BelindaB Offline
      BelindaB Offline
      Belinda

..mal kurz nach oben geholt 🙂
      Kann mir denn niemand von den Hotels berichten?

(Grenadian Proverb)

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • schrottyS Offline
        schrottyS Offline
        schrotty

Hallo Belinda,

ich kann dir leider auch nichts zu den gefragten Hotels sagen, aber ich plane für die selbe Zeit meinen Urlaub auf Koh Chang, allerdings werden wir uns erst vor Ort Unterkünfte suchen.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • saric09S Offline
          saric09S Offline
          saric09

OK, dann will ich mal,
          ich kenn etwa die Hälfte der von Dir genannten Resorts und denke, dass das Pimalai auf Ko Lanta zu euch am besten passt, wenige kleine Restaurants sind in der Nähe, weiter entfernte holen euch aber oft auch ab (und return).
          Ich persönlich fand das Evason Phuket "interessanter". Obwohl die Hauptgebäude vom Meer! aus recht groß wirken, hat die Anlage dieses besondere Etwas.Mittlerweile gibts auch ein paar Villen, teilweise mit eig. Pool. Das Frühstück ist sensationell (allein 10 verschiedene frisch gepresste Säfte, abends gabs immer wechselnede Themenbuffets für 800 Baht, die den Preis auch 4x wert waren. Das Hotel hat keinen eigenen Strand, man wird (halbstündig) in ca. 10 Minuten auf eine hoteleigene Insel gefahren, wo unter Palmen ein paar Liegen und Schirme stehen, klares Wasser, Korallen, Fische, usw. . Einfache Restaurants innerhalb von 10 Minuten zu erreichen oder man ruft bei anderen Restaurants an und die holen einen ab.
          Zu Krabi: Mit Sheraton kann man eh nix falsch machen, das Central Krabi Bay liegt in einer Bucht neben Ao Nang und ist nur mit einem spezielle Auto-Schiff zu erreichen, so dass an diesem sehr schönen Strand nur Hotelgäste sein werden. Das Resort wurde erst kürzlich eröffnet, die Central-Gruppe bürgt in Thailand für hohe Qualität, die Lage ermöglicht tolle Ausflüge mit dem Boot in die Inselwelt vor Krabi / Phi Phi.
          Ein Tip für euch wäre noch das Holiday Inn auf Phi Phi. Sehr angenehme Anlage an ruhigem Strandabschnitt mit 3 weiteren Resorts und einem Restaurant.
          Wenn Dir diese ruhige, abgeschottete Lage nichts ausmacht, wäre das The Racha auf Ko Racha noch interessant .

So viel erstmal,
          bis denn,
          saric09

Hotel aus diesem Beitrag
          99%
          Hotel Phi Phi The Beach Resort
          Koh Pee Pee / Phi Phi Inseln/Thailand
          Zum Hotel
          1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • BelindaB Offline
            BelindaB Offline
            Belinda

Hallo Saric09,

wow, vielen Dank für Deine Tipps, ich denke, du hast uns schon sehr weitergeholfen.
            Das Pimalai und das Evason ist auch in der engsten Wahl, u.a. wegen der Restaurants in der Nähe, das ist uns schon sehr wichtig, wir möchten nicht nur auf das Hotel angewiesen sein.

Das Holiday Inn Phi Phi hatten wir auch schonmal im Auge, jedoch dann wieder "ad acta" gelegt, weil uns eben die anderen Hotels irgendwie doch besser gefallen haben. Ich weiss zwar von Leuten die dort waren, dass an der Seite der Insel vom Tsunami nix mehr zu sehen ist, aber die Hauptbucht(en) sollen schon noch sehr beschädigt sein. Und dann haben uns die anscheinend störenden Ausflugsboote doch abgeschreckt.....

Das "The Racha" wäre toll, jedoch leider zu unserer Reisezeit doch sehr teuer, aber wir müssen jetzt sowieso mal die Herbst/Winter-Kataloge abwarten. In den aktuellen Katalogen sind die von mir angegebenen Hotels allesamt relativ günstig für meine Verhältnisse, keines über 1.600,- in der teuersten Reisezeit. Das wäre auch unser max. Budget nur für das Hotel. Bleibt abzuwarten, ob nach Weihnachten die Preise teurer sind als eben zu den Reisezeiten. Ich denke aber schon.

Hab ich das richtig verstanden dass du also das Evason wählen würdest? Die Poolvillen sehen natürlich super aus, sind aber auch recht teuer, wir würden eher die nächst niedrigere Kategorie wählen.

Noch eine Frage zu Koh Lanta: der Strand wo das Pimalai liegt, ist dort das Wasser wirklich so türkis und klar wie auf den Katalogfotos? Was ich nicht so gern mag ist trübes Wasser und bräunlich. Steh mehr so auf Malediven-ähnliche STrände 🙂 Wo sind die eher, auf Krabi, Koh Lanta oder Phuket (Koh Bon - Evason)?

Liebe Grüsse
            Belinda

(Grenadian Proverb)

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • BelindaB Offline
              BelindaB Offline
              Belinda

Wollte nur mal einen kurzen Zwischenstand abgeben:

Habe mir jetzt von allen Hotels die Bewertungen hier und auch auf div. anderen Portalen genau angeschaut und bin zum Entschluss gekommen (ziemlich eindeutig) dass das Layana Resort auf Koh Lanta wohl das perfekte Ziel für uns wäre. Durchwegs gute Bewertungen und das Resort sowie Strand scheinen wirklich der Schlager zu sein.

Bin jetzt mal gespannt wie es preislich da zu unserem Termin aussehen wird, dafür muss ich nun aber noch auf die neuen Kataloge warten.

(Grenadian Proverb)

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • saric09S Offline
                saric09S Offline
                saric09

Hallo,
                gute Wahl. Ich war im Dezember auch n paar Tage im Nachbarhotel Lanta Casuarina und mir das Layana angeschaut, hätte ich auch gebucht, war mir allerdings zu teuer (bei 7 Wochen Südthailand und insgesamt 9 Hotels muss man da n bischen gucken...).
                Zu den Preisen: Frag im Reisebüro nach, ob die noch einen alten Winterkatalog haben, nimm den Preis und schlag noch 5% (nur Hotelbuchung) bzw. 10% (Pauschalreise-Flüge sind echt teurer geworden) drauf.
                Versprich Dir aber nicht zuviel vom Strand. Malediven-like ist er nicht, d.h. keine Palmen, direkt vor dem Hotel fast gar keine Bäume, rechts und links Casuarinas. Das Wasser an den grossen Buchten und Stränden auf Ko Lanta ist nicht glasklar (aber keine Verschmutzung), trübe ist es aber bestimmt auch nicht.
                Versteh mich jetzt aber nicht falsch: Zum Erholen ist das Hotel genau richtig und damit Du nicht den perfekten Strand erwartest, hab ich das mal erwähnt.
                Fotos: http://www.sawadee.com/hotel/krabi/layana/pictures.html

Bis denn,
                saric09

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • BelindaB Offline
                  BelindaB Offline
                  Belinda

Hallo saric09,

dass es da keine Palmen gibt, enttäuscht mich jetzt schon etwas.....genau das mag ich normalerweise sehr. Deshalb hat mir Mauritius damals nicht gefallen, weil nur Casuarinas.....
                  Hm. Jetzt hast mich doch etwas in Zweifel gebracht 🙂
                  Wie sieht es denn mit den Ausflügen per Speedboot aus, gibts da rundherum kleine Inseln wo es Palmen, weisse Strände und richtig grelles türkises Wasser gibt? Das wäre ja ein Ausgleich.

Wir waren vor kurzem ja in Nicaragua, da waren wir auch 2 Tage in einem tollen Hotel am Pazifik, wo das Meer eher dunkelblau und der Strand braun war. Hatte aber trotzdem solchen Flair und hat uns sehr gut gefallen. Anders eben, aber auch sehr schön. Könnte das in Koh Lanta auch so sein, dass es zwar nicht mit Malediven zu vergleichen ist, aber trotzdem wunderschön auf seine eigne Art ist?

Welches Hotel in THailand könntest du sonst noch empfehlen?

(Grenadian Proverb)

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • saric09S Offline
                    saric09S Offline
                    saric09

Hallo nochmal,
                    zur Klarstellung: Der Strand am Layana ist toll aber eben nicht überragend, ich bin da etwas verwöhnt und Du wohl auch.
                    Vor Lanta gibt`s Inseln mit entsprechendem Wasser, etc. Z.B. Ko Rok oder Bamboo Island, die werden mit dem Speedboat angefahren (1500 Baht Tagesausflug).
                    Ähnlich verhält es sich in Ao Nang, nur werden da 5-6 Strände/Inseln regelmässig vom Hauptstrand angefahren (120-300 Baht return).
                    Die hochwertigsten Hotels hast Du in Deinem Ausgangsposting schon erwähnt, wobei das Sheraton ruhig am Nachbarstrand liegt und das Central natürlich sensationell zwischen diesen riesigen Kalksteinfelsen. Eine Nummer günstiger wäre mein Lieblingshotel Ao Nang Villa.
                    Aber was ist den mit Ko Ngai (auch Koh Hai), ist ne kleine ruhige Insel mit Deinen Traumstränden, einigen Resorts (und eben auch Restaurants)?
                    Du hattest ja schon das Koh Hai Fantasy Resort angegeben, die Besitzer haben kürzlich daneben oder dahinter ein neues edleres Resort eröffnet, das Suhai Raya.
                    Würde alles in Dein Anforderungsprofil passen...

http://www.suedthailand.de/koh_ngai.htm

saric09

Hotel aus diesem Beitrag
                    Suhai Raya Resort & Spa
                    Südthailand/Thailand
                    Zum Hotel
                    1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • BelindaB Offline
                      BelindaB Offline
                      Belinda

Danke dir, werde mir das wohl doch nochmal überlegen, und mir jetzt erstmal das mit Koh Ngai anschauen.

Bin in der Tat etwas verwöhnt, und wir fahren ja auch eben wegen den tollen Stränden nach Thailand 🙂

(Grenadian Proverb)

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • HolginhoH Offline
                        HolginhoH Offline
                        Holginho

...das Problem dürfte nur ganz einfach sein, das die wirklich tollen Strände entweder nur alleine von sehr guten Hotels genutzt werden (und keinerlei Infrastruktur herum vorhanden ist, also quasi auch keine (kaum) Restaurants), oder die Strände noch nicht (oder kaum) touristisch genutzt werden...und oftmals nur einige wenige (einfache) Unterkunftsmöglichkeiten vorhanden sind.

...und das ist auch gut so..."wir" müssen nicht alles zubetonieren und überall herumtrampeln...

VG

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • BelindaB Offline
                          BelindaB Offline
                          Belinda

Da stimme ich dir ja zu, das ist schon gut so, dass (noch) nicht überall alles erschlossen ist 🙂 Was ist denn dein Lieblingshotel in Thailand?

(Grenadian Proverb)

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • AneA Offline
                            AneA Offline
                            Ane

Hi Belinda,

ich war letztes Jahr im Layana und kann es wirklich empfehlen. Was den Strand angeht, hat saric09 recht, er ist wunderschön lang, aber eben gelblich und es gibt überhaupt keine Palmen. Wir sind durch Karibik- und Maledivenstrände auch sehr verwöhnt, aber irgendwie hat das Hotel und die Atmosphäre dort alles wettgemacht. Was dort wunderschön ist, ist die Poolanlage, die quasi direkt ins Meer übergeht ;), zumindest hat man das Gefühl. Ich glaube, Du musst einfach entscheiden, was Dir persönlich wichtiger ist.. Ich würde auf jeden Fall wieder ins Layana und auch auf die Insel - dort ist alles noch so schön untouristisch 🙂
                            Viele Grüsse, Ane

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • BelindaB Offline
                              BelindaB Offline
                              Belinda

Hallo Ane,

vielen Dank für die Info! Tja, wie gesagt, es muss halt einfach das "Gesamtpaket" stimmen, und ich denke dass das im Layana schon so sein wird. Zumindest die Fotos die ich gefunden habe, sehen sehr schön aus. Kennst du auch das Pimalai??
                              Sieht auch toll aus, hat aber teilweise nicht so gute Bewertungen.....
                              Wenn man Ausflüge machen kann zu nahegelegenen Inselchen und Stränden, ist das ja auch eine tolle Alternative zum Hotelstrand, oder?

Das Layana hat einfach soviele tolle Bewertungen, die können doch nicht irren, denke ich mir einfach mal 🙂
                              Es steht jetzt grad wieder Pimalai : Layana - 50 : 50 🙂
                              Es ist immer dasselbe mit mir, ich kann mich so schwer entscheiden 🙂

(Grenadian Proverb)

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • AneA Offline
                                AneA Offline
                                Ane

Hi Belinda,
                                nein, das Pimalai kenne ich nicht, ich hatte mich von Anfang an in das Layana "verguckt" und habe dann gar nicht weitergesucht..aber ich kenne das Problem - wir fliegen im Juli zum ersten mal nach Ko Samui und da ich mich dort auch zwischen 2 kleinen Boutique-Resorts nicht entscheiden konnte, habe ich nun 1Woche in dem einen und 1 Woche in dem anderen gebucht 🙂 vielleicht wäre sowas ja auch was für Euch, dann habt Ihr den direkten Vergleich 😉
                                Viele Grüsse, Ane

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • KielpinskiK Offline
                                  KielpinskiK Offline
                                  Kielpinski

Hi Belinda,

bin letztens über ein ganz neues Hotel gestolpert, was zu Deiner Beschreibung passen könnte:

www.zeavola.com

Es liegt auf Phi Phi und sieht aus wie ein Luxus-Traum in Holz zwischen Palmen...

Viele Grüße, Viola

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • BelindaB Offline
                                    BelindaB Offline
                                    Belinda

"Ane" wrote:
                                    Hi Belinda,
                                    nein, das Pimalai kenne ich nicht, ich hatte mich von Anfang an in das Layana "verguckt" und habe dann gar nicht weitergesucht..aber ich kenne das Problem - wir fliegen im Juli zum ersten mal nach Ko Samui und da ich mich dort auch zwischen 2 kleinen Boutique-Resorts nicht entscheiden konnte, habe ich nun 1Woche in dem einen und 1 Woche in dem anderen gebucht 🙂 vielleicht wäre sowas ja auch was für Euch, dann habt Ihr den direkten Vergleich 😉
                                    Viele Grüsse, Ane

Hallo 😉

Daran hatte ich auch schon gedacht...irgendwie bin ich jetzt genauso unschlüssig wie am Anfang 😉 Ein Bekannter hat mir jetzt auch noch geraten, doch mal Phuket und Karon zu "versuchen"....aber ich weiss echt nicht so recht....schlimm ist das 🙂

(Grenadian Proverb)

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • BelindaB Offline
                                      BelindaB Offline
                                      Belinda

Hallo Viola,

vielen Dank für den Link, sieht toll aus, aber das ist leider doch sehr weit ausserhalb unseres Budgets....:( über 20.000 Baht pro Nacht....das ist schon sehr viel....aber trotzdem danke!!

(Grenadian Proverb)

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • I.R.J.I Offline
                                        I.R.J.I Offline
                                        I.R.J.

Halo Belinda,
                                        kann deine Unsicherheit gut verstehen, uns geht dass auch immer so.Wer die Wahl hat hat eben auch die Qual!Wir legen auch immer sehr großen Wert auf Strand und vorallem Hotelstandart und haben darum auch schon viele Hotels angeschaut in unseren Thailandreisen.
                                        Eines der schlechtesten davon war das Evason Phuket, dass grasse Gegenteil von dem in Hua Hin.Betonbau ohne direkten Strand.Zum Baden musste man immer nach Koh Bon mit dem Boot.Bei ausgebuchtem Hotel oft ein Problem!Poolvillen von der Einrichtung klasse.
                                        Das Chedi hat uns von der Traumlage sehr gut gefallen , leider sind die Cottages sehr renovierungsbedürftig vorallem das Bad.Nur die neuen Beach Cottages wären hier zu empfehlen,aber teuer.
                                        Das Layana soll wohl echt Klasse sein aber uns stört auch dass es dort keine Palmen am Strand hat.
                                        Das Andaman White Beach,wäre bestimmt keine schlechte Wahl für euch.Toller Strand und sehr ruhig.
                                        Damit die Wahl noch schwerer wird schaut euch doch noch das The Racha auf Koh Racha,das Sarojin in Khao lak ,Merlin Beach Resort in Khao lak oder das neue Arahmas Resort Phuket an.
                                        Pimalai ist sicher auch toll wollten dort letztes Jahr von Samui aus noch 5 Tage hin aber war leider ausgebucht.
                                        Bei uns gehts wahrscheinlich im Februar zum 6 mal nach Thailand,diese mal stehen das Racha,das Marriott Phuket und das Central Krabi Bay auf der Liste.Letzteres ist sicher auch wegen der tollen Lage ein Besuch wert.In Samui hat uns gut gefallen das Bophut Beach Resort,das Sala Samui und unser Lieblingshotel in dem wir schon 3 mal waren das Renaissance Resort.
                                        Grüße Irene

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • icepowerI Offline
                                          icepowerI Offline
                                          icepower

Hi Belinda,
                                          nun meine Meinung:
                                          das Holiday Inn liegt NICHT an der Phi-Phi Hauptbucht und hat wenig Bootslärm. Der Strand ist sehr, sehr schön.
                                          Am Central Krabi fahren den ganzen Tag Longtails zwischen Ao Nang und Railay in einiger Entfernung vorbei, der Strand ist auch toll, beide entsprechen aber keinesfalls deinem Traumstrand!
                                          Das Layana ist einsame Spitze (bis auf den fehlenden Palmenstrand) und liegt im Gegensatz zum Pimalai in Ko Lantas Norden, wo es noch ein wenig touristisches Leben gibt. Im Süden ist wirklich kaum was los.
                                          Was noch halbwegs zu euch passen würde wäre das Rayavadee in Krabi (Railay Beach), aber das ist sehr teuer und der Strand davor überfüllt.
                                          Das Andaman White Beach kenne ich nur von Fotos, aber das könnte vielleicht deinen Vorstellungen entsprechen.
                                          Das Ko Ngai Fantasy kenne ich nur vom Vorbeifahren, der Strand ist genial!

Viel Glück bei der Entscheidung!

Sonnige Grüße, Jutta

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 1 von 2
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Andamantra Resort and Villa Phuket
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Island Escape Burasari
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 78%
                                          ab 278 €
                                          Sheraton Samui Resort
                                          Koh Samui/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          The Waters Khao Lak by Katathani
                                          Khao Lak / Phang Nga/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Cape Panwa Hotel
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 92%
                                          ab 278 €
                                          Mida Grande Resort Phuket Official Account
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Bangkok
                                          Pattaya
                                          Chiang Mai
                                          Patong Beach
                                          Hua Hin
                                          Rawai
                                          Bo Phut
                                          Bang Tao Beach
                                          Thong Sala
                                          Ao Nang
                                          Jomtien
                                          Cha Am
                                          Rayong
                                          Kamala
                                          Hotels in der Nähe
                                          Ramada Resort by Wyndham Khao Lak
                                          Eastin Grand Hotel Sathorn
                                          Santhiya Phuket Natai Resort & Spa
                                          Anantara Riverside Bangkok Resort
                                          Eastin Grand Hotel Phayathai
                                          Santhiya Tree Koh Chang Resort
                                          Grand Mercure Khao Lak Bangsak
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag