Ferienhaus in Los Silos - nächster großer Supermarkt?
-
Hallo Ihr Teneriffa-Experten,
wir haben über Weihnachten ein Ferienhaus in Los Silos - im Nordwesten der Insel. Ein paar Supermärktchen sind da in der Nähe, soviel wissen wir schon. Aber wo wäre der nächste wirklich große Supermarkt? Uns geht es in erster Linie um eine große Fischtheke mit viel Auswahl.
Ich bedanke mich schon mal ganz herzlich für Eure Antworten,
Susanne -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
-
Oh ja, danke. Ganz bestimmt richtig für den ersten Großeinkauf der benötigten Grundnahrungsmittel.
Jetzt erinnere ich mich aber auch an ein etwas größeres CC in PdC südlich des Hotels Las Aguilas, an der Autobahn.
Beste Grüße und nochmal vielen Dank, ganz besonders für die Fischtipps.
Susanne -
In Icod gibt es einen Mercadona. Ein Stück nach dem Hiperdino auf der gleichen Straßenseite.
In La Caleta de Interian (knapp 3 km nach Los Silos in Richtung Garachico) gibt es direkt an der Straße einen Alteza.
Im La Villa Einkaufszentrum in La Orotava an der Autobahn ist ein Auchan, da bekommt ihr alles.
Ich würde im Mercadona den ersten Großeinkauf machen, die kleineren Dinge dann im Alteza holen.
-
Servus, ich will nur kurz berichten:
Der Bauernmarkt in Los Silos ist wirklich nur ein kleiner lokaler Gemüsemarkt. Nette Gespräche und pittoreske Fotomotive findet man zu Hauf, aber zum Einkaufen ist er nicht wirklich geeignet.
Im Nachbarort Caleta gibt es einen ordentlich sortierten "Nachbarschaftsupermarkt", gleich oben an der TF42, dort waren wir regelmäßig.
Aber die meisten großen Einkäufe haben wir tatsächlich in Puerto de la Cruz, im La Villa gemacht. Riesige Fischauswahl, Obst und Gemüse ohne Ende, Wurst, Käse bis zum Abwinken, alles günstig und in sehr ordentlicher Qualität.
Beste Grüße
Susanne -
! Fällt Dir noch etwas anderes ein - gerne auch mit dem Auto zu erreichen.