Weihnachtsgrüße
-
Ich wünsche allen Südttirolfreunden, allen Südtirolreisenden, allen die in Südtirol wohnen und ab und zu ins Forum schauen, sowie allen, die sich Südtirol verbunden fühlen:
ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute und Gesundheit für 2015, sowie viele schöne Reisen (nicht nur nach Südtirol
)Buon natale e felice anno nuovofür unsere italienischen Freunde.
LG eure
reiselilly -
Vielen Dank, reiselilly - an dieser Stelle auch von mir
"fröhliche Weihnacht und ein gesundes, zufriedenes 2015!"
LG Chris
-
Da schließe ich mich gerne an : Ich wünsche Euch von Herzen frohe Weihnachten und für das kommende Jahr alles Gute, viel Freude und Glück und bleibt gesund !
-
Vielen Dank für die netten Weihnachtsgrüße liebe reiselilly.

Ich wünsche Euch allen ebenfalls alles Gute für 2015 inclusive schöner Reisen. Vielen Dank an alle, die das Südtirol-Forum mit ihren Beiträgen beleben. Es macht immer Spaß hier reinzuschauen und auch nach x Urlauben wieder neue Tipps zu finden.
-
Allen Südtirolfreunden wünsche ich ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, sowie Gesundheit und gaaaaaanz viele schöne Reiseerlebnisse für 2016.
Buon Natale e felice anno nuovo.
Viele liebe Grüße
eure reiselilly -
Vielen Dank das wünschen wir euch auch.
Wir fahren heute nacht ins schöne, aber schneelose Südtirol.
Der Frühling ist ausgebrochen. Wenigstens soll die sonne die nächsten Tage scheinen.lg carmen
-
Hallo Carmen,
dann wünsche ich euch einen schönen Urlaub. Bestimmt lässt es sich bei den frühlingshaften Temperaturen super wandern
.LG
reiselilly