Urlaubs-Bestseller
-
an alle reisebüromitarbeiter oder statistikführer oder admins.
gibt es eigentlich so etwas wie ein bestselller, oder ein urlaubsland, was in diesem jahr besonders beliebt ist???
in diesem jahr habe ich den eindruck, dass die dom. rep. der gewinner ist.
wer weiß mehr dazu???? -
Hallo Alexandra,
ich habe gehört (Fernsehreportage) das Deutschland momentan das Urlaubsland Nr. 1 sein soll.

Gruß

-
Hallo
Ich denke auch,das die Dom.Rep.in Führung ist,weil in meinem Thread "Urlaubsplan 2005 haben mehr als die Hälfte die Dom.Rep geschrieben,das ist Wahnsinn,dass so viele dorthin reisen.Also Karibik ist sicher mal Dom.Rep.aber in Europa denke ich jetzt mal Bulgarien.
Nicht weil hier soo wenige im Forum sind die nach Bulgarien gehen aber sonst wenn man in anderen Foren schaut und diskutiert dann gehen auch sehr sehr viele nach Bulgarien,denn dieses Jahr ist der Ballermann 2005 dort und viele Junge die Partys wollen gehen nach Varna an den Goldstrand!
Beliebt sind aber auch noch neben Aegypten,die kanarischen Inseln und die Balearen,also in der Schweiz
Wie es mit Deutschland aussieht weiss ich nicht!Gruss Maja
@ Alexandra
Warum schreibst denn du alles klein??
Nomen schreibt man doch gross,oder machst du das immer so??

Ist nur gut gemeint
-
Mhm... also ich glaube, Bulgarien war eher letztes und vorletztes Jahr....die haben inzwischen auch ganz schön aufgeschlagen, was die Hotelpreise betrifft...
In diesem Jahr konnte ich persönlich noch keinen Trend ausmachen, vielleicht ergibt sich das noch...
generell würd ich sagen, SPAIN ist nie out...und Deutschland ist auch nicht schlecht gebucht dieses Jahr, überhaupt die ganzen "Autoreiseziele".... -
@ Christine
Ja da hast du recht,aber dieses Jahr ist es genau so

Bei dem Reiseveranstalter bei dem ich gebucht habe(Mitte Februar) gibt es keine Hotels mehr am Goldstrand(Varna),
alles ausgebucht bis August!
Ich hatte sehr viel Glück,wenn ich nicht mitte Februar(oder früher) gebucht hätte,hätte ich meine Ferien vergessen können,denn mitte März war alles schon weg.Auch das Hotel welches ich gebucht habe
Grüsschen Maja
-
@all.
Die derzeitigen(Stand 03/05) Hit-Länder sind in folgenden Reihenfolge:
1.Spanien
2.Türkei
3.Griechenland
4.Ägypten
5.Tunesien
6.ist------Deutschland
7.Italien
8.Dom. Rep.
Wir können das ja ab und zu mal veröffentlichen, wenn Ihr wollt.@Maja: Bulgarien auf Platz 10, nach Portugal(9)
Viele Grüße
Admin -
@ maja. schreibe immer alles klein. dann kann ich mich nicht verhauen. geht außerdem schneller, denn ich bin ja schließlich auf der arbeit.
also dass portugal noch vor bulgarien liegt hätte ich nun auch nicht gedacht.
vielleicht kenne ich dann immer nur die "anderen".
@admin
mich würde so eine regelmäßige veröffentlichung schon interessieren. -
Hey,
wir war schon in einigen Ländern unterwegs. Für uns ist immer das Land der "Hit", wo wir uns super wohl fühlen. Aber wer in Portugal war, der weiß, die Algarve ist einfach wunderschön, aber auchdie Preise. Bulgarien, wo wir im Juni wieder hinfahren, ist eben im Preis einfach der Renner!!!!! In diesem Sinne
mfg -
-
Hallo,wir haben mal versucht Bulgarien zu buchen,Preisleistung ha,war wohl ein Scherz.Wesentlich teurer als die Türkei.Das haben wir dann auch gebucht.Haben dafür einen Stern höher,AI und ein Hotel direkt am Strand bekommen.Das ganze für weniger Geld.War vor 2 Jahren.
-
Ich war vor anderthalb Jahren das erste Mal in Bulgarien und zwar mit Freunden, die vor längerer Zeit dort und ganz begeistert waren. Selbst zu dem Zeitpunkt haben mich die Hotelpreise überrascht, da wir für 2 Wochen Ü/F 3* am Sonnenstrand soviel bezahlt haben wie für 2 Wochen AI 3 - 4 * in Alanya und Umgebung zur gleichen Zeit (Ende September/Anfang Oktober). OK, die Preise für Speisen und Getränke waren in Bulgarien um einiges niedriger, was aber das gesamte Preis-/Leistungsverhältnis auch nicht mehr retten konnte. Zusätzlich fing es zu dieser Jahreszeit in Bulgarien bereits an, ziemlich kühl und damit unangenehm zu werden.