Gibt es was vergleichbares ?
-
Hallo Forum !
Nachdem wir gerade aus Vietnam zurück sind, geht es an die Planung der nächsten Reise
Ist zwar noch ein bisschen hin, aber ... kennt jemand eine Alternative oder was vergleichbares zu dem "Six Sense Hotel - Yao Noi" ?und den dort angebotenen Ocean Pool Villen ?
Das Hotel scheint der Hammer und wäre mit der Abgeschiedenheit und der "Einsamkeit" bzw. Privatsphäre inkl. eigenem Pool und Außen Bad voraussichtlich genau unser Ding ... aber ... nicht so gaanz unsere Preisklasse für 12 Tage
Vielleicht hat ja jemand von Euch eine Idee ?
Schon jetzt vielen Dank ! -
Mit dem Six Senses Ko Yao Noi natürlich nicht vergleichbar, aber schau dir mal die Ocean View Pool Villa Suite im Santhiya Resort Ko Yao Yai an.
Ende Februar wieder zurück aus Thailand kann ich dir ausführlich dazu berichten und zu diesem Santhiya Resort gibt es auch bereits einen Thread im Forum. -
Was den Ausblick und die Ruhe angeht, kann das Tabeak View auf Koh Yao Noi mit dem Six Senses mithalten. Kostet ca. 700 Baht pro Nacht pro Bungalow. Einen privaten Pool gibt es aber nicht. Da musst du schon 5 Minuten zum Meer runter, um zu baden. Ich fand es schön dort.
-
Hmm, hatte die Hoffnung da kommen noch Vorschläge ?!
Muss ja nicht unbedingt Thailand sein, aber halt wie in dem Hotel ...
5 Minuten zum Meer (oder nächsten Pool) zu laufen kommt in diesem Fall nicht in Frage. - Das ist ja gerade das "i-Tüpfelchen" ... anderfalls würden wir uns was mit einem Beachbungi suchen
-
Na wir sind ja hier im Thailand-Forum. Ergo bekommst Du auch nur Optionen für diese Destination. Und Du warst ja auch sehr lange schweigsam bzw. hast ja nicht mitgeteilt, was deine "Preisklasse" wäre.

Aber wenn es nicht genau die Insel sein soll, dann schau Dir doch mal die Beach Front Villa im Paradee Resort auf Ko Samet an. Hier geht es zur Homepage
-
@ [xxxDU47057xxx](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=JAt8S36%2B266BPNpxONYlHA%3D%3D', 'mhcprofile'))
Du hast vollkommen recht !
Sorry, mein Fehler ... Schande über mein Haupt.Dein Vorschlag ist schon ganz nett ... allerdings fehlt mir das Flair wie im Six Sense und die Bungis sehen zumindest auf den Fotos aus, wie in den 80er ... ist nicht böse gemeint.
Unse Budgetvorstellungen liegen bei € 5 - 6.000,- zu zweit, für 2 Wochen Ende Oktober / Anfang November.
-
Die willst so viel Geld für einen Urlaub in der Regenzeit ausgeben? Das würde ich mir nochmals überlegen...oder wie wäre es mit der Anmietung einer Privatvilla nebst Personal? Einfach mal googlen.
LG
Andrea -
@ Fernweh
Wir sind bisher immer zu der Zeit nach Thailand geflogen und hatten bisher nie Probleme ?!
Okay 1-2 Tage haste wo es mal ein bissel regent, aber das ist dann meist auch schon wieder recht schnell vobei.
Privatvilla ? Da haben wir noch nie drüber nachgedacht ?? Haste eventuell Links ... oder noch besser Erfahrungen ???
Im ersten Moment klingt das nach "Aufwand" ... z.B. keine Bar, kein Restaurant, wo Du Dir mal eben was zu trinken oder zu essen holen kannst ... und dann ist man mit dem Personal alleine ... ist mir beim ersten Gedankengang nicht ganz geheuer. - ABER ich lasse mich überzeugen
-
Soneva Kiri @ Six Senses auf Ko Kood mit Inselchen, wo man mit dem Flieger landen kann!
Wir waren im Shantaa Resort auf Ko Kood, die Insel ist für Entdecker und Naturliebhaber sehr zu empfehlen.
Was auch schön aussieht und toll liegt, ist das Tinkerbell Ko Kood und das neue Resort (überlege noch wie es heißt) nebenan. Allerdinge nicht mit Six Senses vergleichbar....Wendy the Pool Resort, so ist der Name !!!
-
Abgeschieden, einsam, viel Privatssphäre und geniale Aussicht, klick mal hier.

-
@ChristaH
Vielen, vielen Dank ... aber wir sind halt schwierig
Das Six Senses auf Ko Kood finde ich gar nicht ???Shantaa Resort - die haben keinen Pool ?!
Tinkerbell Ko Kood -ist nicht unser
Wendy the Pool Resort - nett, aber auf der Terrasse möchte ich nicht mehrere Tage verbringen müssen.@doc3366
Schon nicht schlecht, hat ein besonderes Flair ... ABER ... nur 3 Liegen am Pool und Zimmern wo Du beim Nachbarn reingucken kannst ??? - Außerdem scheint das keiner Pauschal anzubieten, sondern nur mit eigener Anreise ?! - Nee, danke. -
Das mit der Pauschalpflicht ist jetzt nicht Dein Ernst?!

-
Soneva Kiri & Six Senses bei Google nicht gefunden ??
Das gibts nicht! Hab es doch auch gefunden....Auch bei Thomas Cook und Co zu finden!
-
Hi,
keine Ahnung warum ich das Soneva Kiri & Six Senses Spa zuerst nicht gefunden hatte ???
Scheint ne geniale Anlage, aber günstig ist anders ... vor allen Dingen weil wir für ne üppige Bude bezahlen würde, die wir gar nicht haben wollen und auch nicht nutzen würden.
Über 400qm Buden ? - Wozu ? - Man ist doch eh überwiegend draußen ???Okay, okay, das mit "nur" Pauschalreise war nicht ganz mein ernst ... nennt es Faulheit ... denn eigentlich habe ich kein Bock auch noch den Transfer zu organisieren

Flug und dann mit dem Taxi zum separat gebuchten Hotel - okay.Das Muthi Maya muss ich mir mal genauer angucken !
Macht auf den ersten einen guten Eindruck ... und scheint recht "günstig" ?! - Wo ist der Hacken ? -
Über 400qm Buden ? - Wozu ? - Man ist doch eh überwiegend draußen ???
Haben wir uns auch erst gefragt, wenn man es dann hat ist es klasse.
Hatte nur zwei Nachteile, wir waren oft etwas am suchen und die danach kommenden Hotelzimmer waren alle irgendwie winzig.
-
Mr_Busi:
Das Muthi Maya muss ich mir mal genauer angucken !
Macht auf den ersten einen guten Eindruck ... und scheint recht "günstig" ?! - Wo ist der Hacken ?Es gibt keinen "Hacken". Der Preis ist das Produkt aus Lage, Saison, Bekanntheitsgrad usw. Den Khao Yai NP kennen 99% der ausländischen Touristen mit Sicherheit nicht, darum gibt es auch nur 2 Bewertungen hier. Die Anlage wird zum großen Teil von Thais gebucht, über Songkran und Weihnachten/Neujahr kann die Villa allerdings auch mal mehr als 400 € kosten.
Unsere bevorzugte Zimmer-Nr. schicke ich gerne per PN.
-
-
You get what you Pay!
aber:
schau mal nach Lombok/ indonesien
Pool Villa Cluboder
NordSulawsi
Gnagga Island Resort