Waldorf Astoria Ras al Khaimah
-
Autovermietung ist in der nähe der Rezeption , an der Rolltreppe.
Shuttle hab ich keine Ahnung
-
Super, danke für die Antwort

Also macht es Sinn vor Ort ein Auto zu mieten? Weil die hiesigen Autovermietungen sind entweder dierekt in RAK oder im Hilton wo man jewils noch ein Taxi brauchen würde. :?
Hat jemand eventuell noch Erfahrungen mit den Preisen bei der Vermietung im WA?
Dankeschön

-
Hallo, am einfachsten mietet ihr den Wagen von Dtl. aus und übernehmt den gleich am Flughafen. Man kann zusätzlich ein Navi mieten, aber es gibt auch ordentliche offline Navi Apps. Der Mietwagen kostet je nach Kategorie 20-200€ pro Tag. Somit seid ihr ungebunden und alles ist viel einfacher.
Ciao Daniel
-
Wir haben den Auftenhatlt mit Transfer gebucht und wollen nach Ankunft erst einmal entspannen und in der zweiten Woche das Auto benutzen.
Deshalb ist ein Auto ab DXB nicht so empehlenswert...
Und das Problem, dass man die Autos nur in RAK oder Marjan Island abholen bzw zurückgeben kann. Deshalb nochmal
@Damien Thorn: Gibt es also im WA eine Vermietung mit Autos vor Ort am Hotel?
Vien Dank
LG Tim
-
Ja an der Rolltreppe , ein kleines Büro glaube von "Budget".
Bin diesen Juni auch wieder u.a. im Waldorf dort . -
die Suche hat leider etwas länger gedauert - inzwischen hatt sich das Problem ja erledigt - trotzdem zur Info
Informationen bzgl. Mietwagen im WA habe ich nicht
Bei diversen Mietwagenportalen kann man Ras al Khaimah als Anmiet- und Rückgabestation wählen.
Dann ist die Mietstation vom Anbieter abhängig - habe bei Mietwagen24
z.B. den Anbieter/Vermittler EUROPCAR/arguscarhire.com bietet scheinbar eine Station
im Al Hamra Hotel & Beach Resort, Ras Al Khaimah unweit des WAgefunden
weitere Möglichkeit
für das Al Hamra
unter http://www.budget.com/
Ras Al Khaimah unter Pick-up location
und dann
AL HAMRA HOTEL & BEACH RESORT, Ras Al Khaimah, United Arab Emirates-(RK2)
auswählen
preisgünstiger ist es normalerweise, wenn man von Dtld. aus bucht -
Hallo ,
wir vier (Familie mit 2 Kindern 17/13J.) reisen im August 2015 auch ins "Waldorf Astoria Hotel"!
Zum ersten Mal überhaupt in dieses Land und wir sind jetzt schon ziemlich neugierig
Dank eines netten Users hier
....,habe ich schon viele wichtige und interessante Infos erhalten!!!
Wir haben 2 DZ Deluxe,mit Balkon,Blick zum Golfplatz +HP gebucht,über FTI !
Auch haben wir natürlich vor,einige Ausflüge zu machen....,nach Dubai,in einen Wasserpark und event.eine Wüstentour.... -
Hallo,
für Erstbesucher VAE ist Dubai ein absolutes Muss,
- The Palm jumeirah inkl. Antlantis the palm
- Burj Khalifa ( Tickets definitiv vorab buchen) und zum Sonnenuntergang
- Dubai Mall wenn man shoppen möchte, dort ist auch der Eingang zum Burj.
- Dubai Creek und natürlich die tollen Souks.
- Je nach Budget und Interesse noch Tee-Zeremonie im Burj al arab
- Und "the yellow boats" Dubai
Das sind so die beliebten Touristenattraktionen, es gibt natürlich noch einiges mehr...
Vielleicht ist ja was für euch dabei.
-
Juhu, wir als Familie (mit zwei kindern von 6+8) überlegen auch in dieses hotel zu fahren. es sieht aber sehr schick aus...ist dieses hotel was für kinder in dem alter?
und was bedeutet Halbpension? sind die getränke mit inbegriffen oder muss man die jedes mal extra zahlen? über eine kurze info würd ich mich freuen...lg, mary -
Ich war mit meiner Tochter und meinen Enkeln ( 5 + 6 ) letztes jahr dort und habe dieses Jahr wieder gebucht .
HP heisst Abendbuffet und das ist wirklich absolute Spitzenklasse.
Getränke gehen extra , Cola z.b. 4 Euro , Wasser ist so glaube ich sogar umsonst.
Der Pool ist sehr schön , auch für Kinder , es gibt neben dem Kinderclub noch einen Bahnenpool , da kann man auch mal rein , er ist fast immer Leer
.
Der Kinderclub und die Betreuung dort sind sehr gut , unsere wollten immer wieder hin.
Es gibt gleich am Eingang zum Al Hamra Gelände eine Shopping Mall mit preisgünstigem Foodcourt und Kinderland daneben , auch ein Supermarkt zum günstigen Einkauf ist vorhanden, alles auch Fussläufig erreichbar.
2 Wasserparks ( Dreamland und Iceland - mal googeln ) sind auch nicht weit.
Auf der nachbarinsel Al Marjan Island ( 5 min mit dem Taxi ) kann man am Al Marjan Island Resort schön spazieren gehen ( Kinderspielplatz,Fussballplatz und Shisha rauchen ).
Buch es ruhig -
-
Wir sind vom 10.06 -17-06 dort ( vorher und danach noch woanders ) , ich war auch schon oft im August da , ist sehr heiss hat mich persönlich aber nie gestört , die Kinder sowieso nicht :).
Alles ist klimatisiert und die Pools gekühlt , nur tagsüber in die Stadt geht eher nicht. -
Was die Nebenkostenfrage anbelangt, ist dies schwierig zu beantworten, da doch jeder andere Ess- / Trinkgewohnheiten hat
. Für uns hat zB die Halbpension größten Teils ausgereicht, sodaß wir vielleicht gerade 1-2x eine Pizza oder ähnliches beim Pool gegessen haben.Ein Abendprogramm gibts eigentlich nicht wirklich, wüßte auch nicht wo das stattfinden sollte. Lediglich eine Pianistin hat am Abend ihre Künste zum Besten gegeben.
Roli
-
Danke Roli77 für deine Info

...also ist es eher ruhig am Abend...,auch schön,dann können wir uns irgendwo nett hinsetzen,der Pianistin zuhören und mit unseren Kindern mal "Rummikub" spielen
Abendspaziergänge sind dann bestimmt auch schön in der Gegend oder!?