Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Water Side Resort & Spa
  6. Water Side Resort & Spa

Water Side Resort & Spa

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
911 Beiträge 91 Kommentatoren 296.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • vonschmelingV 1
    vonschmelingV 1
    vonschmeling
    Moderator
    schrieb am zuletzt editiert von

Hahahaha - nee, sooo Pampa ist das da nicht, immerhin schippern täglich vermutlich >100 Boote dran vorbei.
    Aber was will man fgs denn bei einem solchen "Einblick" an substantiierten "Hinweisen" erwarten?
    Deshalb: Erst wenn der Hotelier Butter bei die Fische tut wird man etwas mehr Klarheit haben.
    😉

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
    "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • nate1N 1
      nate1N 1
      nate1

@Takeshi
      ...und werde wenn was schief läuft im Stande sein früh genug zu handeln...

Dürfte sich erl. haben, wenn du erst am Zielflughafen erfährst - wie schon öfter geschehen - , Hotel nix fertig, du kommen in anderes. 😆

"Der Tourist zerstört das, was er sucht, indem er es findet." (Hans Magnus Enzensberger)

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • TakeshiT Offline
        TakeshiT Offline
        Takeshi

Guten Abend!

Das ein Forum zum Meinungsaustausch da ist versteht sich auch von alleine,und jeder sollte auch seine Meinung(nicht nur hier) vertreten.

Aber hier ist das ganze schon etwas komisch geworden um das mal Milde auszudrücken.
        Es scheint so das einige hier nur etwas von sich geben damit sie irgendwelche Schallmauern an Kommentaren durchbrechen.

Hilfreich erscheint mir das ebendfalls nicht für Ratsuchende wenn es manchen nur um Schadenfreude geht.

Ich wünsche noch einen schönen Abend

Man kann vieles ändern wenn man zum kämpfen bereit ist

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • vonschmelingV 1
          vonschmelingV 1
          vonschmeling
          Moderator

Sorry, @Takeshi ...
          Aber dein Beitrag ist sowohl geschmacklos als auch arrgant ...
          Was denn als Rat genau gesucht oder als solcher betrachtet wird obliegt nicht deinem Urteil!?
          Grottig ... 😞

Du magst dich "Cola Zero" fühlen in der Sache - ich wünsche euch elwunddreißig auch nur das Beste!
          Aber eine depperte Retourkutsche ohne jede Substanz steht dir schlicherdings nicht zu.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
          "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • HolginhoH Offline
            HolginhoH Offline
            Holginho

Infos vermag derjenige herauszulesen, der sie finden möchte und/oder dazu in der Lage ist.

Zum Baufortschritt selbst gibt es nichts wirklich Neues - es wird jedenfalls "sehr knapp" mit dem 31.3.2015!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • NippynellN Offline
              NippynellN Offline
              Nippynell

Bei meinen vielen Neueröffnungen die ich schon gebucht habe ist es mir nur ein mal passiert dass das Hotel nicht fertig war und das war das Crystal Palace Luxury dafür wurden wir im Crystal Sunreise Queen untergebracht damals noch erste Sahne,für
              meinen Mann und mich war das überhaupt kein Nachteil.
              Wir wurden dann vom Sunreise Queen aus an einem Abend zu einer Party vom Feinsten in das noch nicht fertige Hotel gefahren.
              Es wurde uns angeboten sollten wir das Palace nach Fertigstellung noch mals buchen dann würden wir ein Standart Zimmer bezahlen und ein hochwertigeres Zimmer bekommen ,wir haben es gemacht und alles was versprochen war wurde mehr als erfüllt.
              Für uns gab es durch diese Verschiebung sicherlich keine Nachteile sondern eher andersrum,was natürlich nicht die Regel sein kann das ist klar.
              Einfach Glück gehabt.
              Deshalb sollte man nicht vor der Eröffnung der Hotels alles schlecht reden.

Hotel aus diesem Beitrag
              94%
              Diamond Excellence Resort & Spa
              Türkische Riviera/Türkei
              Zum Hotel
              1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • HolginhoH Offline
                HolginhoH Offline
                Holginho

Völlig richtig, nippynell...es sollte wirklich nicht alles schlecht geredet werden im Zusammenhang mit Hotel-Neubauten! Selbstverständlich bieten diese die bereits vielfach benannten und beschriebenen Vorteile!

Nur sollten umgekehrt Neubaubucher auch sehr "vorsichtig" sein mit Statements a la "kein Risiko" und "auf jeden Fall gleichwertiger Ersatz". Der Grat zur Lächerlichkeit ist da ein ganz schmaler!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • SokratesS Offline
                  SokratesS Offline
                  Sokrates
                  Experte Istanbul

Stimmt, holginho!
                  Vor allem was die Lage betrifft, wird sich ein gleichwertiger Ersatz nur sehr schwer finden lassen! 😉

LG

Sokrates,
                  der sich genau aus diesem Grund einen Besuch dieses Etablissements verkneift!

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • TakeshiT Offline
                    TakeshiT Offline
                    Takeshi

@ von Schmeling

Ich habe das nun mal so empfunden,und daher auch so wiedergegeben.
                    Aber jedem seine Meinung.

Ich habe hier noch keinen gelesen der beschrieben hat das ein Neubau kein Risiko ist.
                    Man muß nur verfolgen was sein zukünftiges Ziel macht um dann auch frühzeitig und entsprechend zu handeln.

@ Sokrates

Das ist vollkommen richtig das bei nicht Fertigstellung es schwer sein wird so eine ruhige Gegend zu finden.
                    Aber das ist bei uns der letzte Punkt der passen muss falls wir wonders hinkommen sollten.

Gruß Takeshi

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • vonschmelingV 1
                      vonschmelingV 1
                      vonschmeling
                      Moderator

Auch wenn es bezüglich der persönlichen Erfahrung etwas schwer fällt sich das vorzustellen gab es durchaus zahlreich Verlierer bei den Projektbuchungen!!
                      Denen sollte man doch den angemessenen Respekt zollen und ggf. auch mal über den eigenen Teller hinausschauende Beiträge akzeptieren!?
                      :? ❓

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • HolginhoH Offline
                        HolginhoH Offline
                        Holginho

Takeshi:
                        ...
                        Ich habe hier noch keinen gelesen der beschrieben hat das ein Neubau kein Risiko ist.
                        Man muß nur verfolgen was sein zukünftiges Ziel macht um dann auch frühzeitig und entsprechend zu handeln.
                        ...
                        Gruß Takeshi

Hier würde (sicherlich nicht nur) mich sehr interessieren, wie Du das zu tun gedenkst und auf welcher Basis Du dann im Falle eines Falles zu intervenieren gedenkst.
                        Beachte dabei, daß Du die Idee "XYZ hat gesagt, die Bude wird nicht rechtzeitig fertig" sofort wieder einstampfen kannst, da ein RV nur zum handeln verpflichtet und (aufgrund der Verträge mit dem Hotel) berechtigt ist, wenn Verschiebungen vom Hotel an den RV offiziell mitgeteilt werden und somit dieser von Vertragsbestandteilen befreit wird.

Die Pampa mag euer kleinstes Problem sein, eine gemeinsame Unterbringung ggfs. in eine Alternative könnte (auch zu der Reisezeit) u.U. sehr schnell problematisch werden denn ich vermute mal, daß alles läuft nicht auf eine Rechnung.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • shrek23S Offline
                          shrek23S Offline
                          shrek23

Hallo Leute,

habe folgende Bilder zum Water Side im Netz gefunden.
                          Sie zeigen den Zustand im Sommer 2014.
                          Nebenbei ist auch ein kleiner Einblick zur Lage möglich.

ssl.panoramio.com/photo/109625261

ssl.panoramio.com/photo/111670157

Optimisten oder Pessimisten können sich jetzt Ihre eigene Meinung bilden.  😛 😞 ❓

Wir haben für August gebucht. 😉

Viel Spass

Hotel aus diesem Beitrag
                          81%
                          Water Side Resort & Spa
                          Türkische Riviera/Türkei
                          Zum Hotel
                          1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • deniro12345D Offline
                            deniro12345D Offline
                            deniro12345

Water Side REsort

also mein freund und ich haben es bereits gebucht für den
                            14.06.2015 ich kann es kaum erwarten 🙂
                            mein Reisebüro hat gemeint die eröffnen in april.
                            ich finde man kann nichts falsch machen da es ein top hotel ist außerdem
                            auch noch neu dazu. Das heißt kein schimmel, neue zimmer ohne das was kaputt ist
                            keine risse es ist einfach NEU. Hab auf der karte geschaut es ist ein bisschen ruhiger das heißt der strand wird nicht überfüllt sein und das heißt auch gleichzeitig das es bestimmt sauber ist (genau das will ich) und außerdem sind es nur 7 km bis nach Side und Busse sind ja vorhanden.

Ich denke mir da, dass hotel ja neu ist, das die sich kunden
                            machen wollen und die angestellten uns wie könige behandeln werden, das essen
                            wird bestimmt auch sehr gut sein (die wollen ja nicht gleich eine schlechte bwertung haben) vorallem nicht am anfang..

es ist nur eine vermutung von mir da ich ja das gleiche machen würde wenn es mein hotel
                            wäre 😉 wer will den schon die ersten kunden vergraulen?

ps. manche sagen wenn es ein neubau ist das es ab und zu vll. noch zu baustellen im hotel kommen kann. Aber tagsüber ist man ja eh nicht unbedingt im hotel es ist doch urlaub..und nachts bohrt bestimmt keiner rum.

Mfg

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • deniro12345D Offline
                              deniro12345D Offline
                              deniro12345

Überflüssiges Zitat entfernt
                              @shrek23:

Haben auch für Juni gebucht 🙂 ich werde euch alles berichten 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • HolginhoH Offline
                                HolginhoH Offline
                                Holginho

Ja, kann sein, daß sie euch wie Könige behandeln, das Essen toll ist und die sich alle "aus dem Hemd reißen"...

...ist Dir aber auch schonmal die Idee gekommen, daß Du auf völlig uneingespieltes, u.U. schlecht/gar nicht ausgebildetes Personal triffst und das Gastro-Team die Küche und das Essen mal noch so gar nicht im Griff hat?

"Die wollen ja nicht gleich eine schlechte Bewertung haben"...

...nein, wollen sie sicher nicht, nur ist es leider Fakt, das die Anfangsbewertungen von Neubauten in nicht wenigen Fällen erstmal "verhalten" über "schwach" bis "grottig" sind.

Nein, nachts bohrt da eher niemand rum, es könnte aber durchaus sein, daß z.B. die Gartenanlage noch im "Wüste Gobi Style" ist, diverse Einrichtungen (Pools und SPA-Bereiche sind hier gerne genommene Opfer) noch nicht fertiggestellt und somit nicht in Betrieb sind, Du aus dem Fenster auf Bauschutt und Geröllhalden guckst und einige Dinge (z.B. Liegen und Sonnenschirme) noch nicht in vollem Umfang geliefert sind.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Mam62M Offline
                                  Mam62M Offline
                                  Mam62

Wie kann man eigentlich wissen, dass es ein Tophotel ist, wenn es noch gar nicht auf ist?

Oder dass es nicht schimmlig ist, es steht zwischen Fluss und Meer und wenn es den ganzen Winter in den Rohbau geregnet hat, dann ist der Schimmel in der wärmeren Jahreszeit in Nullkommanix da.

Es soll auch schon Häuser gegeben haben, die über Jahre halbfertig dastanden. Da muss man nicht mal sonderlich pessimistisch sein.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • TakeshiT Offline
                                    TakeshiT Offline
                                    Takeshi

Hi,

jedem sei ein Urlaub ohne Prpbleme gegönnt.
                                    Das es leider als zu oft auch negativ geht habe ich auch schon selbst bei anderen mitbekommen,die z.B sich von Herrn Benkö helfen lassen mussten.

Da ich schon selbst einmal den Fall hatte das ein Hotel nicht fertig geworden ist,gebe ich einen Einblick wie es bei mir damals gelaufen ist.

1. Man war recht gut informiert was der Neubau macht.
                                    2. Bei den ersten Zweifel,das Reisebüro informiert,das wiederrum schon den      Reiseveranstalter darauf aufmerksam gemacht hat.
                                    3. Der Reiseveranstalter hatte dann ein schnelles einsehen das eine pünktliche Eröffnung nicht stattfinden kann.
                                    4. Schnelle Alternativangebote des Reiseveranstalters mit Hilfe des Reisebüros .
                                    5. Hatten einen super erholsamen und günstigen Urlaub,und das ohne Streß.

Auch hier waren wir in einer größeren Gruppe zur "besten" Reisezeit unterwegs,und das nicht mit einer Gesamtrechnung.

Wie schon erwähnt kann das alles auch anders laufen,negativ Beispiele gibt es genug.
                                    Auch muss ein Reiseveranstalter wie hier im Forum schon erwähnt erst dann aktiv werden wenn er von der Nichtfertigstellung informiert wurde.

Wir haben seit Jahren ein sehr gutes Reisebüro,das hat für uns schon soviel Dinge geklärt,daher sind wir da recht locker und lassen alles auf uns zukommen.

LG und einen schönen Abend noch

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Ahotep2A 1
                                      Ahotep2A 1
                                      Ahotep2
                                      Moderator Experte Nil-Region Experte Nilkreuzfahrten

deniro12345,

Du lobst das Hotel noch vor Eröffnung über den grünen Klee hinaus. Man könnte meinen, dies wäre nicht ganz uneigennützig. 😉
                                      Gestern alleine 3 x der identische Lobesbeitrag, wobei 2 schon von mir gelöscht wurden.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Fantasy73F Offline
                                        Fantasy73F Offline
                                        Fantasy73

Wir haben das Hotel für mitte Mai gebucht und werden euch ausführlich berichten wie es ist. 
                                        Wenigsten steht ja schon der rohbau. 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • vonschmelingV 1
                                          vonschmelingV 1
                                          vonschmeling
                                          Moderator

@Takeshi
                                          In den weit überwiegenden Fällen läuft es leider anders.
                                          Die Reiseteilnehmer erfahren kurz vor knapp (im worst case tatsächlich erst am Flughafen!), dass das gebuchte Hotel nicht zur Verfügung steht. So oder so - die Alternativangebote sind mit Respekt vor der "Erwartung" nagelneues 5* "Schattoh" häufig eine herbe Enttäuschung, und man muss sich entweder arrangieren, einen kompletten Urlaub lang schwarz ärgern oder direkt auf die Heimreise bestehen.
                                          :?
                                          Davon abgesehen - ich hatte sogleich bemerkt, dass das Risiko beim Waterside für deine Reisezeit eher gering sein sollte. Man darf mit einer Fertigstellung im Mai/ Juni rechnen - wobei (übrigens sehr hübsche!) Fotos vom Zustand im Juni 14 wenig bis gar nichts aussagen. Zu oft hab ich Pferde in der Stallgasse kotzen sehen - sind beispielsweise Decken oder ganze Stockwerke im Winterregen einfach eingestürzt und ruck zuck waren 2 Monate Bauzeit aufzuholen.

Bei allem Respekt vor Vorfreude: Immer schön realstisch bleiben und nicht etwa aus 2 offenbar ermutigenden Fotos die finale Sicherheit ableiten!
                                          Es sieht soweit prima aus (mir gefällt insbesondere das Foto von der Flussseite) - die Lage könnte ziemlich spektakulär geraten und ich drücke selbstverständlich allen Wagemutigen die Daumen.

@deniro
                                          Sorry - aber du irrst! Die ersten Gäste sind nichts anderes als Versuchskanninchen für den sich eingroovenden Service, eine gewisse Nonchalance sollte man hinsichtlich dieser Rolle also mitbringen!
                                          😉

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 45
                                          • 46
                                          • 4 von 46
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag