Water Side Resort & Spa
-
Schon klar, nur ob er sich da dauerhaft befindet?
:?Lade die Bilder doch hier direkt noch hoch - das ist in der Tat keine Herausforderung!?
Damit erreichst du zudem - wie edithe schon schrieb - auch die Besucher des Portals außerhalb der Forenebene. Es gibt quasi Millionen, die das Portal nur auf der Bewertungsebene besuchen.Übrigens - auch mit viel Vertrauen in die flotten Türken! - ist das Material im Blick auf die Ambitionen Eröffnung im März doch reichlich ernüchternd.
Wie´s innen aussieht kann man nach wie vor nur vermuten - allerdings ist meine Hoffnung eher gedämpft. -
Danke für die tollen Fotos
-
Ohhh je,das hatte ich total überlesen dass die Eröffnung März sein soll.
Da hab ich doch sehr Bedenken, das selbst flotte und zackige Türken dies schaffen.
Zumindest diesen Termin.
-
vonschmeling wrote:
Übrigens - auch mit viel Vertrauen in die flotten Türken! - ist das Material im Blick auf die Ambitionen Eröffnung im März doch reichlich ernüchternd.
Wie´s innen aussieht kann man nach wie vor nur vermuten - allerdings ist meine Hoffnung eher gedämpft.Du nimmst mir das Wort aus dem Mund, vs.
Das wird allerhöchstens ein ganz softes Soft-Opening, auf das ich mit Sicherheit verzichten würde! So billig kann das gar nicht sein, dass ich auf der Baustelle hausen wollte.
LG
Sokrates
-
vonschmeling:
Innen wird schon geputzt
-
Mir is wurscht - ich sach nur "Augen auf im Premierenverkehr!" ...

Der flotte Türke wird´s schon richten ... sind ja noch sage und schreibe 11 Tage - FEIEREI! -
"Spannend" dürfte i.d.T. der Hügel werden. Auffällig, daß sehr wenig Zimmer (und wohl auch nur die DZ) mit (seitlichem) Meerblick angeboten werden. Die FZ, Maisonetten etc. dürften dann wohl alle(?) Landblick und/oder Hügelblick (d.h. Blick vor eine Böschung) haben.
Eine "prima" Lage haben offensichtlich auch die Zimmer in teils unmittelbarer Nähe der Tennis/Sportanlage. -
Mam62:
Klar, man schafft den Bauschutt raus, um den Estrich giessen zu können....
@Mam62: Ist klar die Türken hängen erst die Vorhänge auf und legen dann den Estrich

-
Man konnte sogar schon mal sehen, dass die Kronleuchter mit einem riesigen Haufen von Kristallteilen aufgehängt wurden, bevor die Möbelbauer kamen und der Boden vor der Versiegelung abgeschliffen wurde....
Üblicherweise hängt man die Vorhänge ja auch erst nach der Endreinigung auf....
Innen wird schon geputzt und aussen ist noch nicht ein bisserl planiert um das was mal ein Garten werden soll, anlegen zu können? Glaub ich sofort....
-
Wer an einem einminütigen Video von der Baustelle interessiert ist soll mich anschreiben,gruss
-
Nochmal: Stell das Video doch einfach auf der Seite zum Hotel hier ein ... ??? :?
-
-
Danke für den Hinweis, werde erst Wochenende hochladen können per Iphon ohne Flash Player Funktioniert es hier nicht.Bin noch im Urlaub vor Ort.
-
Danke - und gute Heimreise!

LG
Sokrates
-
Hallo,
falls der Flieger nicht vom Himmel fällt
und auch bei der Anreise zum Flughafen/Hotel
kein Unfall passiert, freue ich mich auf ein neues Hotel
in einer von mir ausgesuchten ruhig gelegenen Lage -
Da keiner der der negativ Schreiber vor Ort sein wird,
ist die Erholung garantiert -
Geht´s eigentlich noch?

Fein ist dein neuerliches Bekenntnis zur Entscheidung, grottig allerdings deine abwertenden Äußerungen - insbesondere im Blick auf die erheblichen Mühen des Users Sommerdufte!?Ich bin sicher, dass er etlichen Interessenten zur Differenzierung verholfen hat.
Herzliche Grüße vom durchaus ortskundigen "Negativschreiber" ...gäääähn!<<
(Möchtest du als "Schnäppchenbucher" bezeichnet werden? Falls nicht unterlasse augenblicklich deine billigen Spitzen!) -
@Computerinne
Viel Spaß im Urlaub, und ich hoffe du denkst dann auch an die Hotelbewertung, egal wie sie ausfallen mag.
@VS
Zitat von dir:
"Man darf im Rahmen des Forum nicht erwarten für jeden Beitrag gefeiert zu werden oder ein tägliches Update zu einer Frage zu erhalten.
Beleidigt darauf zu reagieren ist ziemlich armselig - sorry!"Sellerie- so ist das Leben!
-
Guten Abend :?
Wenn das hier so weiter geht, werde ich die "Löschfunktion"
betätigen.Das Thema lautet hier "Water Side Resort & Spa".