Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Water Side Resort & Spa
  6. Water Side Resort & Spa

Water Side Resort & Spa

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
911 Beiträge 91 Kommentatoren 296.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • HolginhoH Offline
    HolginhoH Offline
    Holginho
    schrieb am zuletzt editiert von

@kkneip:
    Wo genau habe ich in diesem thread einen Deiner Beiträge als O.T. bezeichnet?

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • kkneipK Offline
      kkneipK Offline
      kkneip

@holginho,

Ich habe nicht behauptet, dass du das warst, ich habe hier lediglich ein Zitat vonVS benutzt und die Antwort an euch 3 gerichtet, da ich mich im Moment hier einer ganzen Phalanx von Kritikern gegenüber sehe, die scheins alle die gleiche Meinung vertreten.

Ich gehe aber jetzt gerne nochmals zum Thema zurück, bevor dieser Beitrag auch wiede als "OT" deklariert wird.

Es ist doch ganz einfach so, dass es - wie Günter auch bestätigt - sicher Dutzende von neuen Hotels gibt, die sich im Moment noch in der Bauphase befinden.
      Ich stelle hier ganz nüchtern und sachlich fest, dass man sich offenbar auf dieses eine Projekt "eingeschossen" hat. Dies ist ganz und gar nicht "OT", sondern geht ganz präzise auf das Thema ein. Warum genau prügelt man hier mit Vehemenz auf das "Water Side" ein und warum werden genau bei diesem Hotel unliebsame Nachfragen einfach abgewürgt bzw. warum kochen da die Emotionen so hoch ? Ich finde, diese Frage ist mehr als berechtigt.

P.S. An VS, und nur abschließend zu deiner Nachricht:

//Wie dem auch sei - du bist auf dem Holzweg und erschüttertes Vertrauen in die Institution fußt auf einer vollkommen irrtümlichen Vorstellung der Zusammenhänge
      //

Lies bitte noch einmal genau nach: Mein Vertrauen in HC ist nicht gestört. Im Gegenteil.
      Würde ich wohl sonst meine Reisen hier buchen? Nein.
      Verdreh bitte nicht meine Aussagen. Danke.

Hotel aus diesem Beitrag
      81%
      Water Side Resort & Spa
      Türkische Riviera/Türkei
      Zum Hotel

Cold war kid (Billy Joel)

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • SokratesS Offline
        SokratesS Offline
        Sokrates
        Experte Istanbul

@kkneip

Wie Du weisst, arbeitet HC mit über 100 Reiseveranstaltern zusammen und daher können aus den jeweiligen Angeboten alle Hotels gebucht werden. Darunter sind natürlich auch solche, die bei den Hotelbewertungen - vorsichtig ausgedrückt - unter "ferner liefen" rangieren, oder aber solche, die noch nicht fertig gestellt sind. Es ist ja gerade der Sinn, dass man sich unter einem Dach gleich über die Bewertungen informieren kann, ehe man bucht. Und wenn jemand unbedingt eine bestimmte Bruchbude haben will, weil z.B. die Lage so schön pittoresk in einer finsteren Hafenecke liegt, so soll er das hier problemlos machen können. Analog bezieht sich das auch auf das hier schon öfter angesproche "Trockenwohnen"!

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Alfred_TetzlaffA Offline
          Alfred_TetzlaffA Offline
          Alfred_Tetzlaff

@kkneip

der erhöhte Traffic bei diesem Hotel liegt wohl daran, dass hier nach Buchung des unschlagbar günstigen Eröffnungpreises vermehrt verbal das große Zittern begann...

2015, Porto Angeli, Rhodos
          2016 - LTI Glyfada, Korfu - 2017 Conil de la Frontera

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • kkneipK Offline
            kkneipK Offline
            kkneip

@ sokrates:
            Danke für deinen wirklich sachlichen und informativen Beitrag.
            Ich sträube mich keinesfalls dagegen, solche Hinweise anzunehmen.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • HolginhoH Offline
              HolginhoH Offline
              Holginho

@kkneip:
              Wenn Du eine Darlegung mit den Worten "@VS, Holginho (von mir jetzt hervorgehoben)+ Malini" beginnst hast Du sicherlich Verständnis dafür, daß ich mich angesprochen fühle?! Aber, erledigt!

Zum Thema:
              Ich denke nicht (Deine Ansicht sei Dir aber selbstverständlich gerne belassen), daß "man" sich hier auf das Projekt "Water Side" wirklich "eingeschossen" hat und ich stimme @Alfred Tetzlaff zu, daß ein solcher thread seinen traffic und sein Interesse (auch) aus der Art und "Heftigkeit" der Vermarktung bezieht.
              Auch ist einzigst auf bestimmte Details der Modellbilder hingewiesen worden...m.E. sicher nicht zum Schaden der an diesem Hotel interessierten user.
              Liest man sich einige andere threads hier im Forum zu neuen Hotels durch, findet man auch dort durchaus recht ähnliche Stellungnahmen (siehe z.B. die Thematik "Taj Mahal").

Hotel aus diesem Beitrag
              93%
              Royal Taj Mahal Hotel
              Türkische Riviera/Türkei
              Zum Hotel

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • kkneipK Offline
                kkneipK Offline
                kkneip

Hallo, Holginho,

//Liest man sich einige andere threads hier im Forum zu neuen Hotels durch, findet man auch dort durchaus recht ähnliche Stellungnahmen (siehe z.B. die Thematik "Taj Mahal"

//

... und dann gibt es z.B. noch das SUENO DELUXE in Belek, das AZURA DELUXE in Avsallar, das LITORE RESORT in Okurcalar, das MARY PALACE in Colakli und, und, und..
                Wir sprechen hier mittlerweile über 31 Seiten und fast 40.000 "klicks". Kein anderes Hotel aus dieser Liste hat eine derart große Aufmerksamkeit bekommen.
                Dass eine solche Neueröffnung schief gehen kann - keine Frage, hat man ja z.B. beim SIDE PREMIUM in Everenseki letztes Jahr gesehen ...

Ich fand es jedoch schon extrem auffällig, wie sehr man sich hier um das WATER SIDE sorgt...

P.S. Bezüglich meines letzten Beitrages hast du Recht, ich hätte dich natürlich nicht in einem Atemzug mit VS und Malini nennen sollen, sorry !
                Es ist aber manchmal auch verdammt schwer, argumentativ gegen ein "Dreigestirn" anzurennen, ohne Fehler zu machen ... :-))

Hotel aus diesem Beitrag
                97%
                Azura Deluxe Resort & Spa Hotel
                Türkische Riviera/Türkei
                Zum Hotel
                Hotel aus diesem Beitrag
                95%
                Mary Hotel Side
                Türkische Riviera/Türkei
                Zum Hotel

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • HolginhoH Offline
                  HolginhoH Offline
                  Holginho

Klar gibt es auch noch das "Sueno Belek", das "Azura Avsallar", das "Litore Okurcalar", das "Mary Colakli" und viele, viele (die Bettenzahl steigt dieses Jahr Um- und Neubauten bedingt noch einmal extremst an) weitere Anlagen.
                  Dabei gibt es von den Vorgenannten auch zum "Mary" gibt es einige Stellungnahmen, Meinungen und Infos.

Sollen "wir" jetzt vielleicht schweigen, hätten "wir" auch beim Side Premium" schweigen sollen, oder ,noch "besser", beim Vikingen Infinity"? Schweigen und "unzählige" user ins offene Neubau-Messer laufen lassen? Nicht wirklich ernsthaft, oder?

Und nochmal:
                  Ich finde in diesem thread nicht wirklich Stellen, in denen vor einer Buchung gewarnt oder diese Anlage "schlecht" (Hinweise auf Pampa-Lage, eventuelle Beeinträchtigungen durch den "Fluß" und Entfernungen zum Strand sind doch sicher "erlaubt" und von grundsätzlichem Interesse) gemacht wird.
                  Die Neubau-Bucher des "VI" (zugegebenermaßen ein Extremfall) sind damals im Vertrauen auf Modellbildchen und Eröffnungsversprechen böse aufgelaufen, "ein paar" Buchern konnte rechtzeitig (auch durch entsprechende Hinweise und Hilfestellungen hier im Forum) geholfen werden.

Was ist an der Diskussion um das "Water Side" wirklich so schlimm?

Hotel aus diesem Beitrag
                  56%
                  Vikingen Infinity Resort & Spa
                  Türkische Riviera/Türkei
                  Zum Hotel

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Mam62M Offline
                    Mam62M Offline
                    Mam62

kkneip,

schon mal auf die Idee gekommen, dass in einem Thread, in dem mehr Fragen oder Berichte kommen, logischerweise mehr geschrieben wird, als in einem, in dem seit Tagen oder Wochen so gut wie nichts gepostet wird?
                    Was genau nennst Du denn "prügeln"?

Oder was möchtest Du hier grade wieder mit dem "Dreigestirn" und dem Hinweise auf angebliche "Auffälligkeiten" bezwecken?

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • vonschmelingV Offline
                      vonschmelingV Offline
                      vonschmeling
                      Moderator

kkneip sollte sich imho mal mit der Herkunft von Traffic via Internet zu einem bestimmten Thema updaten anstatt verwerfliche Zusammenrottungsfanatasien zu imaginieren!
                      Das ist dann in dieser Sache auch wahrlich mein letzter Hinweis!

Einen von Verschiebung bis unverträglich meandernden Vortrag mag ich nicht mehr ernsthaft betrachten - hier geht´s vielmehr um selbsterfundene Prinzipien und wird das Ganze leider überhaupt nicht erkannt.
                      Laaaaangweilig ... !! :?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                      "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Pirli68P Offline
                        Pirli68P Offline
                        Pirli68

Überflüssige Zitate entfernt!
                        Hallo wir sind auch da, ab dem 19.04.15 für 14 Tag ! meine Eltern sind zur Zeit im seashell und wollen mal zum Water Side fahren um zu schauen ,wie es dort ist und schon auf hat !! sie kommen am Mittwoch wieder und dann werde ich mal was senden ...;-)

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • vonschmelingV Offline
                          vonschmelingV Offline
                          vonschmeling
                          Moderator

Willkommen im Forum von Holidaycheck, @Pirli68 ... 😉
                          Verwende doch bitte den Button "Beitrag verfassen" um unnütze Zitate zu vermeiden.
                          Dass du ebenfalls vor Ort bist kannst du zudem im verlinkten WerWannWo-Tool dokumentieren, und die Wahrnehmungen deiner Eltern (vermutlich von außen?) sind sicher auch höchst willkommen  ...

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                          "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • NippynellN Offline
                            NippynellN Offline
                            Nippynell

@Leasker
                            danke für deine Info!
                            jetzt bin ich aber sehr überrascht,ist da noch ein Hotel geplant,wann soll das losgehen?
                            habs gesucht und gefunden diese Info ist mir total neu!
                            Wie weit sind die beiden Hotels von einander entfernt?
                            Wann ist die Eröffnung geplant?
                            Vieleicht ist die Lage gar nicht so schlecht wie dargestellt wenn sich die Hotels dort so vermehren,die sind doch auch nicht alle blöd oder?

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • TakeshiT Offline
                              TakeshiT Offline
                              Takeshi

Hallo!

Wer bisher Bilder vom Water Side gesehen hat konnte bei einigen Bildern im Hintergrund ein weiters im Bau befindliches Hotel im Rohbau sehen.

Dabei dürfte es sich um das Diamond Premium handeln

Wieder ein paar Meter weiter ist das Port River,das auch bald eröffnen soll.

Ich glaube mit Baulärm sollte es auch nicht so schlimm sein.
                              MfG

Hotel aus diesem Beitrag
                              93%
                              Diamond Premium Hotel & Spa
                              Türkische Riviera/Türkei
                              Zum Hotel
                              Hotel aus diesem Beitrag
                              83%
                              LRS Port River Hotel & Spa
                              Türkische Riviera/Türkei
                              Zum Hotel

Man kann vieles ändern wenn man zum kämpfen bereit ist

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • vonschmelingV Offline
                                vonschmelingV Offline
                                vonschmeling
                                Moderator

Leasker:
                                @ Nippynell

Das es eine Verbindung zur Diamond Hotel Group geben kann. Da diese direkt neben dem Water Side das Diamond Premium Hotel&Spa erbauen lässt.

Welches Unternehmen (spezfiziert!) meinst du, bzw. welche Betreibergruppe scheint nach deiner Ansicht die Verantwortung zu übernehmen?

Hotel aus diesem Beitrag
                                Amasra Diamond Hotel
                                Sonstige Türkei/Türkei
                                Zum Hotel

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Mam62M Offline
                                  Mam62M Offline
                                  Mam62

Nippynell,
                                  ich glaub, die Lage ist vielen Betreibern an der türkischen Riviera fast wurscht, weil sie ja in den vergangenen Jahren auch 5. Reihe ohne Garten, dafür mit Shuttle an den mehrere km entfernten Strand eines anderen Betreibers problemlos verkaufen konnten.
                                  Viele Gäste interessiert ja auch die landschaftliche Lage weniger als die Zahl der T-Shirt-Läden.
                                  Wenn gute und idyllische Lage entscheidendes Kriterium für Neubauten und für den Erfolg eines Hotels wäre, dann gäbe es nicht die dichte Bebauung in Evrenseki und anderswo.

Wie die Entwicklung wird, wissen wir ja nicht. Evtl werden die Touristen bei sinkenden Preisen wieder wählerischer oder wollen unabhängig davon kein Hotel mehr, in dem man die Laken im Nachbarhotel glattstreichen kann. Geschmäcker sind ja ziemlich wandelbar und wenn ne neue Destination bei einigermassen ähnlicher Leistung billiger ist, ziehen auch wieder viele weiter.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • vonschmelingV Offline
                                    vonschmelingV Offline
                                    vonschmeling
                                    Moderator

Neu planen für Andersdenkende - sollte es dahin gehen?

Die Brache zwischen Strand, Tümpel und Fluss in Titte erschließen - doch ist das Wie? maßgeblich und sehe ich den Funken hier leider nicht ...
                                    History reloaded? TitreyenGöl war eines der ersten exklusiven Feriengebiete des touristischen New Age der Türkei - ohne besonders auf internationalen Tourismus zu fokussieren.
                                    Total off topic - sorry!

Mehr Landschaft is ... 😉

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • fusselmakerF Offline
                                      fusselmakerF Offline
                                      fusselmaker

@ Pirli68

das hört sich super an. Lass Deine Eltern gaaaaaaaaaaaanz viele Infos holen und Fotos machen. Wir warten alle gespannt.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • HolginhoH Offline
                                        HolginhoH Offline
                                        Holginho

Nippynell:
                                        "...
                                        Vieleicht ist die Lage gar nicht so schlecht wie dargestellt wenn sich die Hotels dort so vermehren,die sind doch auch nicht alle blöd oder?"

Die Beurteilung der Lage ist u.a. auch abhängig von individuellen Ansprüchen und Präferenzen. Eine Vermehrung (bzw. grundsätzliche Bebauung) von Hotelanlage auch in (subjektiv) "schlechten" Lagen ist in vielen Fällen einfach dem Umstand geschuldet, daß "dem Touristen" nach neuen Anlagen dürstet und nicht wenige Investoren sich das "große Geld" (ein sehr komplexes Thema) von entsprechenden Anlagen versprechen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • NippynellN Offline
                                          NippynellN Offline
                                          Nippynell

@Mam62
                                          Hut ab,fand ich echt als einen super Beitrag.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 14
                                          • 15
                                          • 16
                                          • 17
                                          • 18
                                          • 45
                                          • 46
                                          • 16 von 46
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag