"hilfreich" Bewertungen
-
Funktioniert die "Diese Bewertung finde ich (nicht) hilfreich" Sache eigentlich?
Soeben hab ich eine Bewertung gelesen, wo ein Gast nur einen ultrakurzen Satz a la "Wer keinen Wert auf Freundlichkeit legt, kann hier absteigen." abgelassen hat. Daher hab ich mir erlaubt, es als für mich nicht hilfreich zu bewerten. Doch es blieb beim Status "Hilfreich: 0 von 0 Lesern (0%)" und nicht "0 von 1 Lesern". Was nützt es, wenn nur hilfreich-Klicks bei beiden Zahlen nach oben gezählt werden und dann entweder 0% oder 100% da steht?
-
@Kourion
habe ich auch gesehen. Ich habe mal bei dir geklickt, und da steht dann "1 x hilfreich
" . Es kann aber nicht
geklickt werden. Ist ja schon mal etwas 
-
Das freut mich dass es diese Funktion wieder gibt, und nicht nur mich wie mir bekannt

-
RTs + hilfreich / nicht hilfreich
Habe gestern festgestellt, dass bei allen Reisetippbewertungen sowohl auf meinHC als auch auf den Reisetippseiten keine Prozentzahlen aus der "hilfreich / nicht hilfreich-Klickerei" mehr zu sehen sind.
Die Buttons gibt es weiterhin unterhalb der RT-Bewertungen. Ich habe versuchsweise angeklickt, das Ergebnis wurde wie früher unmittelbar angezeigt, ist aber heute verschwunden.
Wenn das so bleibt oder später - wenn alles fertig ist - wie bei den HB sein wird... wäre auch bei den RT-Bewertungen keine gezielte Runterklickerei mehr möglich. Und das wär super.
------------------------------
Update 13.09.:
Nun sind die Prozentzahlen wieder da - sowohl auf meinHC als auch auf den Reisetippseiten.

))) Vielleicht besser so?? *duck-und-wech*