Dream World Aqua Hotel
-
Hallo zusammen!
Ich habe gerade ein Hotel, das "Dream World Aqua Hotel" gefunden, was in diesem Jahr eröffnet werden soll. Es soll laut Beschreibung in Evrenseki sein. Kann mir vielleicht jemand sagen, wo dieses sein soll bzw. neben oder zwischen welche Hotels es gebaut wurde??
Weiss man schon Näheres wann es eröffnet werden soll??
Über sämtliche Beiträge und Fotos würde ich mich freuen!
-
Was google so alles bietet
:FB-Account des Hotels (mit Bildern)
Homepage des Hotels (mit Bildern und Infos)
Und ganz unten auf dieser Seite findet man auch einen Lageplan
-
Danke schön!

...hätte ich auch selber darauf kommen können.

Laut der Facebookseite sieht alles ja noch ganz schön nackig aus...hm, ob das so eine gute Wahl sein wird?! Wir waren 2012 und 2013 im Royal Dragon Hotel gewesen, ansich finde ich Evrenseki schön und auch das Dragon war mega klasse. Nur leider bin ich von der Seite her anscheind doch etwas zu sehr verwöhnt wurden in diesem Hotel.
Traumurlaub gewesen! hmmm -
@xxxDU47057xxx
Der Lageplan zeigt nur die Lage des Dream World Resort, aber nicht die des Dream World Aqua (DWA). Dieses liegt nämlich genau hier.@pueppi16
Meiner Meinung nach kannst du das DWA nicht mit dem Royal Dragon - welches in einer ganz anderen Liga spielt - vergleichen. Mit solchen Erwartungen solltest du das DWA erst gar nicht buchen, da ist die Enttäuschung schon mal vorprogrammiert. -
Hallo!
Bitte ich benötige ein paar Tipps.
Ich möchte Ende Juni für eine Woche mit meiner Familie (2Erw., 2 Kinder 3,6J) in der Türkei Urlaub machen.
Unsere Wünsche wären :
AI(internat. Geränke), Familienzimmer (2 Schlafräume), Pool mit Wasserrutsche, SANDSTRAND, Sauberkeit,Ich habe jetzt nun schon etliche Hotels mit Bewertungen durchgesehen, finde jedoch bis jetzt nicht das Richtige.
Ich wäre sehr, sehr Dankbar für ein paar Tipps.
-
Willkommen im Reiseforum, reiseleiter00

Aller Anfang ist schwer, aber hier bist Du im falschen Thread gelandet.
nate1 war so nett und hat schon den richtigen Hinweis gegeben. Hänge Dich einfach an einen geeigneten Thread, danke. -
Soeben gelesen bei FB
In der Zeit vom 7. Dezember 2015 bis zum 18.März 2016 Winterpause.
-
Das Hotel wurde ja vergangenes Jahr im Juni(?) eröffnet, hat es seine "Anlaufschwierigkeiten" mittlerweile überwunden?
Hat jemand Infos, was die Qualität/Quantität von Essen und Trinken im AI angeht? Wird dort ein gutes Animationsprogramm geboten?LG
-
tordag:
Wer kann mir sagen, ob es im hier im Hotel auch zuckerfreie Softdrinks bekommt. ( Bin Diabetiker)
Wie tief ist das Kinderbecken?
Über FB bekomme ich keine Antworten vom Hotel/ Gästebetreung
.Es gibt Cola-Light. Das Becken ist 40 cm tief.
Es gibt bei FB zwei Gruppen, versuch es mal bei der " Dream World Aqua Kumköy Fan Gruppe" -
Hallo zusammen,
ich habe das Dream World Aqua für unsere gesamte Familie im Mai / Juni für 2 Wochen gebucht: Großeltern, Kinder, Enkelkinder.
Wir haben ein Einzelzimmer, ein Doppelzimmer und ein Familienzimmer mit zwei Schlafräumen gebucht.
Da ich nicht in FB bin und auch nicht die Absicht habe, mich dort anzumelden, gibt es vielleicht jemanden hier, der mir helfen kann.
Über unseren Veranstalter FTI (im Gegensatz zu anderen Veranstaltern) konnte ich nicht die Lage der Zimmer angeben, ( Low Cost/ BestPrice etc. wurde nicht gebucht), wir hätten aber gerne die Zimmer zur Poolseite. Da das Hotel vor einem Jahr Winterpause hatte, vermute ich mal das das zur Zeit auch wieder der Fall ist und ich jetzt keine Antwort von der weiter oben genannten Adresse erhalte. Antwortet man überhaupt?, ich habe da die unterschiedlichsten Erfahrungen gemacht.
Es gibt ja ein paar Bewertungen die von üblem Geruch berichten - woher weht denn da der Wind, etwa von der Kläranlage????? Oder ist es doch eher ein Problem mit der Verrohrung????
Die paar schlechten Bewertungen haben uns nicht abgehalten zu buchen, nein es war die ausserordentlich große Wasserlandschaft des Hotels und die besonders hervorgehobene tolle Bewertung für die Kleinkinderanlage ( unsere Enkel sind 6 Monte bzw 3,5 Jahre), die unsere Entscheidung beeinflusst hat.
Ich freue mich über alle Hinweise und Infos zu diesem Hotel.
-
Hallo @katarina
Wie vermutet ist das Hotel in der Winterpause und die Eröffnung soll wieder am 7.4 sein..
Richte Deine Wünsche mal an >Tina @dreamworldhotels.com.tr
LG