Verwunschenes Cottage gesucht...
-
Hallo ihr lieben Urlauber,
bei der Planung des Sommerurlaubs 2015 tun wir uns momentan etwas schwer. Es ist komischerweise dieses Jahr so, dass wir noch gar keinen richtigen Plan haben (anders als sonst
)
Jetzt kamen wir auf die Idee, dass wir gerne mal Urlaub in so einem gemütlichen Cottage direkt am Strand machen würden.
Ich hab da leider schon so ein genaues Bild im Kopf, damit die Suche echt schwer ist...
Es sollte so ein kleines, verwunschenes Cottage mit vielen Blumen und in unmittelbarer Nähe zu einem (bevorzugt Sand-) Strand sein.Kennt jemand von Euch so etwas bzw. hat eine Idee wo ich danach suchen kann?
Ich wäre Euch seeehr dankbar für Tipps!
Liebe Grüße
Myonlysunshine
-
Stimmt, du hast Recht! Das hatte ich ganz vergessen...
Kosten: maximal ca. 1000 € pro Person (weniger zahlen wir natürlich auch gerne
)
Reisezeitraum: zwischen dem 10.08. und 22.08.15, am liebsten mind. 1 Woche
Reiseort: vollkommen egal, hauptsache es ist warm, sodass man auch baden kann -
Überdosis Rosamunde Pilcher!!
Im Ernst - "Cottage" impliziert von vorne herein England / Irland.
"Badestrand" eher nicht.
Wollt Ihr dort hin?
Oder doch lieber nach (Süd-)Frankreich? Kuschelige Casa in Italien? Portugal? Alte Finca in Spanien?
Kleines rotes Holzhäuschen in Schweden? Backsteinhaus in Holland? Reet gedecktes Häuschen an der Ostsee?Finca / Bungalow / Ferienhaus / Cottage - die Namen sind so zahlreich wie die entsprechenden Anbieter für alle Länder, alle Gegenden, alle Preisklassen.
Und das www. findet alle - die Suche eingrenzen musst Du schon selber.